congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Archiv: Mobilfunk
  • Neues Thema
  • Antworten
  • luak

    • Beitrag #1

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    12. April 2013

    Plötzlich kein Netz

      Hi hatte heute nachmittag auf einmal kein netz mehr zuhause, d1 geht aber in meiner wohnung. Daher weiß ich nicht was das nun zu bedeuten hat. Warum geht dann congstar nicht????

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mia P.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 253

      12. April 2013

      Hallo luak,


      es gibt jedoch tatsächlich in deinem Wohnort eine Störung des Netzes. Morgen sollte alles wieder funktionieren. Bitte einfach öfters das Handy neustarten.


      Liebe Grüße,


      Mia

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #3

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      13. April 2013

      Gestern ging es für kurze Zeit wieder, heute wieder nicht!!!!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Frank H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 327

      13. April 2013

      Hallo luak,


      bei dir liegt leider nach wie vor eine Störung in der Region vor, hast du einmal von UMTS auf GSM gewechselt? Das könnte evtl. Abhilfe verschaffen. Ansonsten kann ich dich leider weiterhin nur um Geduld bitten.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #5

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      14. April 2013

      Also geht Heute auch noch nicht, wie sieht es mit einer gutschrift aus? 3 tage sind es schon und ohne ende in sicht!!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Alex W.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 131

      14. April 2013

      Hallo luak,


      die Störung wird voraussichtlich noch bis 21:25 Uhr gehen. Bitte verstehe, dass solche Arbeiten erforderlich sind. Leider können wir dir für den Ausfall keine Gutschrift geben. Tut mir Leid.


      Gurß Alex

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #7

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      15. April 2013

      Ich bin ja geduldig, aber heute geht es noch immer nicht, das sind 4 tage von meiner datenflat, die ich nicht nutzen kann von der unerreichbarkeit gar nicht erst zu sprechen. Das Handy ist das einzige wo ich erreichbar bin, aber langsam wird das echt ziemlich lange, 4 tage und man hat es noch immer nicht behoben? oder will man nicht? ich finde das langsam echt nervig und dreist. Was soll das bitte? Ich habe mich für congstar entschieden wegen dem netz, ahbe ich aber keins bezahle ich also für einen haufen mist?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Daniel M.

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 222

      15. April 2013

      Hallo luak,


      ich verstehe deine Unzufriedenheit aufgrund der Nichterreichbarkeit. Leider können wir nichts an den Wartungsarbeiten beschleunigen.
      Aktuell ist der Stand, dass diese in etwa einer halben Stunde erledigt sein soll, versprechen will ich dir das aber nicht, da es immer zu technischen Verzögerungen kommen kann.
      Du bis bald wieder mit congstar erreichbar, bitte habe noch ein wenig Geduld.


      Gruß, Daniel

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #9

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      19. April 2013

      Es ist Freitag und pünktlich gibt es wieder kein netz.... also langsam wird es schon lächerlich.
      Das fördert nicht gerade die kundenzufriedenheit!!!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #10

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      21. April 2013

      Das Netz geht noch immer nicht und langsam werde ich richtig unzufrieden, es kann nicht sein das es a) immer am wochenende ist und b) scheinbar nichts daran behoben wird, weil wäre das der fall gewesen hätte die reperatur letze woche schon dauerhafte besserung gebracht.
      das sind jetzt schon 7 Tage also 1/4 des Monats wo ich nicht erreichbar bin und wo ich meine datenflat nicht nutzen kann.
      Scheinbar reagiert man auch nicht mehr auf forenpost. Ich war ja bisher zufrieden mit Congstar aber das ist schon ziemlicher kappes.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Michel M.

      • Beitrag #11

      congstar Support Team

      Beiträge : 641

      21. April 2013

      Hallo luak,


      die Störung sollte laut dem System seit dem 18.04 behoben sein. Hast du seitdem schonmal deine SIM aus dem Handy genommen und es neu gestartet? Eventuell könnte das helfen.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #12

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      21. April 2013

      Also es ist so, wenn ich von 2g auf 3g wechsel ist der empfang kurze zeit da verschwindet dann aber wieder, genau das selbe bei einem handyneustart. Die Sim habe ich noch nicht entfernt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tatiana

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 853

      21. April 2013

      Hallo luak :)
      Tut mir leid, dass du immernoch nicht erreichbar bist. Leider bastelt die Telekom immernoch/wieder an den Leitungen in deiner Region :S Ich habe dir eine Gutschrift von 5€ ausgestellt und hoffe, dass das Problem sich im Laufe des Nachmittages erledigt. Nimm' doch für eine Stunde die SIM-Karte heraus und versuch es danach nochmal.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • luak

      • Beitrag #14

      Fühlt sich wohl hier

      Beiträge : 12

      24. April 2013

      Danke, muss aber leider melden, das ich heute morgen wieder kein netz hatte und auch noch nicht habe, die letzten 2 tage war alles in ordnung, nur heute morgen kein netz und weil ich nicht drauf geachtet habe, habe ich 2 anrufe verpasst. Ich möchte jeglich den umstand mitteilen, das es hier nach wie vor probleme zu geben scheint.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Archiv: Mobilfunk
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren