Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Michel M.

Hallo Kipa,

bei einer Portierung wird deine Karte im laufe des Tages automatisch freigeschaltet. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Bald sollte sie funktionieren.

• Sebastian F.

Hallo o.a.wilke,

könntest du bitte deine E-mail hier im Forum mit der aus deinem meincongstar abgleichen, sonst kann ich deine Daten nicht sehen und die Karte freischalten. Alternativ könntest du uns auch im Live Chat besuchen.

• Kipa

Hallo Michel,

vielen Dank für die Info und dann hoffe ich, dass es auch ohne Freischaltung klappt.....

Viele Grüße
    Kipa

• Starbright

Habe eine Rufnummermitnahme beauftragt. Diese von Congstar zugesandte SIM Karte wollte ich online freischalten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung ! Brauche dringend Hilfe.

• Sebastian F.

Hallo Starbright,

deine Karte ist bei uns schon als aktiv gelistet unter der im Forum angegebenen E-mailadresse. Funktioniert sie denn schon?

• schreck

Hallo,
    meine Karte sollte heute gegen 14:00 Uhr freigeschaltet werden, hat wohl nicht fünktioniert.
    Das Handy zeigt weiterhin Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.

MfG

• Stierin76

hallo,

ich habe meine neue Prepaidkarte bekommen und es ist freigeschaltet, aber laut Meldung im Display steht SIM-Fehler.

Was nun?

Danke!

• Mirko F.

Hallo schreck,

Deine Karte sollte eigentlich in Kürze aktiv sein.

Hallo Stierin76,

In welchem Handy nutzt du die Karte? Besitzt dieses eventuell einen SIM-Lock? Hast du den Sitz der Karte überprüft?

• svobot2013

Habe eine Rufnummermitnahme beauftragt. Diese von Congstar zugesandte SIM Karte wollte ich online freischalten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung ! Brauche dringend Hilfe.

Hallo,

wäre es möglich auch meine SIM freizuschalten?

mfg

• Starbright

Betrifft diese Antwort üder E-Mail :
    Hallo Starbright!

Sebastian F. hat auf das Thema: "Freischaltung" im Forum: "Prepaid" auf der Website: "congstar Support Forum" geantwortet.

deine Karte ist bei uns schon als aktiv gelistet unter der im Forum angegebenen E-mailadresse. Funktioniert sie denn
    schon?

meine Frage vom 14.05.2013
    Meine ist angemeldet, aber es geht um die Karte meines Mannes, Er hat eine Rufnummermitnahme beantragt !
    Doch heute bekam er eine komplett neue Handy Nummer von Congstar !!!
    Aber selbst diese läßt sich nicht aktivieren. Bitte um Hilfe !
    Danke

• Mirko F.

Hallo Starbright,

Komme diesbezüglich bitte einmal zu den Kollegen in den Chat. Dieser ist von 11 bis 21 Uhr besetzt.

• Starbright

Hatten wir heute versucht, aber dort ging nichts mehr. Dann versuch ich es morgen eben nochmal. Danke erstmal

• Ekinnaj

Bei mir geht's auch nicht. Diese Freischaltung ist ja echt umständlich, allein, dass man sich um im Forum zu posten, dass es nicht geht, nochmal registrieren muss... Also bitte meine Simkarte freischalten und das System grundlegend überdenken. Danke.

• Jadefalke32

Ich habe einen Internet-Stick mit Prepaid Sim-Karte. Daten korrekt eingegeben allerdings funktioniert das natürlich ja gar nicht (Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.). Telefonisch auch versucht, ohne Erfolg. Nun bitte ich Sie hier meine Sim-Karte frei zu schalten.

Danke

• deafpetrus

Ich habe diese schwerigkeit bekommt !

ich brauche unbeginnt freischaltung,weil ich gehörlos bin ! Ohne diese kann ich meine gehörlose nicht chaten.

Bitte melden sie mich,bitttöööööö !

grüsse deafy