Dazu gibts hier einen Sammelthread.[SAMMELTHREAD] Freischaltung
Trag dich dort mal mit ein.
VG der Joker 😎
Dazu gibts hier einen Sammelthread.[SAMMELTHREAD] Freischaltung
Trag dich dort mal mit ein.
VG der Joker 😎
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kipa,
bei einer Portierung wird deine Karte im laufe des Tages automatisch freigeschaltet. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Bald sollte sie funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Michel,
vielen Dank für die Info und dann hoffe ich, dass es auch ohne Freischaltung klappt.....
Viele Grüße
Kipa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe eine Rufnummermitnahme beauftragt. Diese von Congstar zugesandte SIM Karte wollte ich online freischalten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung ! Brauche dringend Hilfe.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Starbright,
deine Karte ist bei uns schon als aktiv gelistet unter der im Forum angegebenen E-mailadresse. Funktioniert sie denn schon?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo! Ich kann mit dem Vordruck "SIM-Karte" freischalten meine Karte nicht freischalten! Es kommt immer eine Fehlermeldung...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
meine Karte sollte heute gegen 14:00 Uhr freigeschaltet werden, hat wohl nicht fünktioniert.
Das Handy zeigt weiterhin Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen.
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo,
ich habe meine neue Prepaidkarte bekommen und es ist freigeschaltet, aber laut Meldung im Display steht SIM-Fehler.
Was nun?
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo schreck,
Deine Karte sollte eigentlich in Kürze aktiv sein.
Hallo Stierin76,
In welchem Handy nutzt du die Karte? Besitzt dieses eventuell einen SIM-Lock? Hast du den Sitz der Karte überprüft?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe eine Rufnummermitnahme beauftragt. Diese von Congstar zugesandte SIM Karte wollte ich online freischalten, aber es kommt immer eine Fehlermeldung ! Brauche dringend Hilfe.
Hallo,
wäre es möglich auch meine SIM freizuschalten?
mfg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Betrifft diese Antwort üder E-Mail :
Hallo Starbright!
Sebastian F. hat auf das Thema: "Freischaltung" im Forum: "Prepaid" auf der Website: "congstar Support Forum" geantwortet.
deine Karte ist bei uns schon als aktiv gelistet unter der im Forum angegebenen E-mailadresse. Funktioniert sie denn
schon?
meine Frage vom 14.05.2013
Meine ist angemeldet, aber es geht um die Karte meines Mannes, Er hat eine Rufnummermitnahme beantragt !
Doch heute bekam er eine komplett neue Handy Nummer von Congstar !!!
Aber selbst diese läßt sich nicht aktivieren. Bitte um Hilfe !
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo svobot2013,
Deine Karte sollte nun eigentlich aktiv sein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Starbright,
Komme diesbezüglich bitte einmal zu den Kollegen in den Chat. Dieser ist von 11 bis 21 Uhr besetzt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hatten wir heute versucht, aber dort ging nichts mehr. Dann versuch ich es morgen eben nochmal. Danke erstmal
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir geht's auch nicht. Diese Freischaltung ist ja echt umständlich, allein, dass man sich um im Forum zu posten, dass es nicht geht, nochmal registrieren muss... Also bitte meine Simkarte freischalten und das System grundlegend überdenken. Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine Karte läßt sich ebenso nicht freischalten. Bitte und Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine beiden Karten die ich heute bekommen habe lassen sich auch beide nicht freischalten
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe einen Internet-Stick mit Prepaid Sim-Karte. Daten korrekt eingegeben allerdings funktioniert das natürlich ja gar nicht (Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.). Telefonisch auch versucht, ohne Erfolg. Nun bitte ich Sie hier meine Sim-Karte frei zu schalten.
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe diese schwerigkeit bekommt !
ich brauche unbeginnt freischaltung,weil ich gehörlos bin ! Ohne diese kann ich meine gehörlose nicht chaten.
Bitte melden sie mich,bitttöööööö !
grüsse deafy