Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Du hast Recht, es gibt eine Störung. Es ist eine GSM-, wie auch UMTS-Wartung angemeldet, die sich bis morgen hinziehen kann. Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich bis heute immer noch keine bessere Verbindung. Könnt ihr mir sagen wie lange dieser Zustand noch anhalten soll? Ist Momentan ziemlich frustrierend hier mit dem Handy eine Seite oder Facebook aufzurufen....
Die Störung ist mittlerweile behoben. Sehr komisch das du nachwievor Probleme hast.
Hast du evtl. die Möglichkeit das mal an einem anderen Standort zu versuchen? Hast du dein Gerät einmal neu gestartet, bzw. versucht etwaige Netzwerkeinstellungen einmal zurückzusetzen?
Neustart habe ich durchgeführt. Keine Besserung. Bin seit Januar im Congstar Netz und hatte hier am Standort bis letzte Woche immer HSDPA+ Datenempfang (sogar Indoor). Seit letzte Woche nur noch Edge.... irgendetwas muss sich meiner Meinung nach am Sender verändert haben. Sobald ich meinen Standort in eine neue Funkzelle verändere habe ich wieder super schnellen Datenempfang. Ich halte mich hier 10 Stunden täglich auf und bin momentan nicht ganz zufrieden mit der Situation. Wäre schön wenn es wieder besser werden könnte.
Ich hoffe deine Datenverbindung ist mittlerweile besser? Die Störungsmeldung für deine Region ist ja schon seit einer Woche aufgehoben und auch keine neue verzeichnet. Es sollte theoretisch alles laufen
also, ausserhalb des Gebäudes ist HSDPA kein Problem. Nur innerhalb des Gebäudes. Sobald ich es betrete habe ich nur noch EDGE Empfang. An gleicher Stelle hatte ich bis letzte Woche immer HSDPA. Auch an allen anderen Standorten ist der Empfang wie gewohnt sehr gut. Netzauswahl im Gerät ist auf automatisch Eingestellt. Klappt ja auch sonst überall.