Prepaid Paket Wechsel?

• Miyun

Hallo :)
    Also ich wollte von der prepaid Surf flat 3000 zu 1000 wechseln.... Gewohnt von meinem alten Anbieter wählte ich also im Menü "stonieren"...
    Da dies ungewöhnlich lange dauert und ich komplett ohne Internet dastehe habe ich Bedenken ob ich evtl stonieren fälschlich auf das einfache Paket zugewiesen habe.
    Wird mir die congstarleistung nun in Verbindung mit dieser simkarte entbunden?
    Oder habe ich das mit dem stonieren doch nicht falsch verstanden und es dauert nur etwas bis ich mir ein anderes prepaid Paket Buchen kann?

Hallo Miyun,

erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

Ich habe kurz für dich nachgesehen und deine Surf Flat Option 3000 wird ganz normal zum 07.06., also nach Ablauf des 30-tägigen Nutzungszeitraumes, gekündigt. Du kannst danach einfach eine neue Option auswählen. Achte vor der Neubuchung bitte auf ausreichendes Guthaben und - wenn du Prepaidkundin bleiben möchtest - darauf, dass du eine der zubuchbaren Prepaidoptionen bestellst.

Prepaidoptionen

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Miyun

Zitat

Supi! Vielen dank :)
    Aber eine Möglichkeit schon jetzt wieder Internet zu bekommen besteht also nicht? :( ist noch ein ganzes Weilchen bis zum 7.6.