Das Extra Guthaben gibt es ja offensichtlich eh nicht ;D
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
-
Es sind jetzt 12 Tage vergangen und ich würde gerne wissen wie weit wir denn jetzt sind? Es kann ja nicht so unglaublich schwer sein mit dem besagten Guthaben?
-
Versuch's doch mal in DIESEM Thread...
Gruß
Böörni
----------------------Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal (Unternehmer, *23.10.1916 - †27.09.2001) -
Hallo sim3v!
Es tut uns leid, dass es mit dem Guthaben aus der Sommerkation nicht sofort geklappt hat.
Ich habe mich nun darum gekümmert und dir die fehlenden 5€ eingebucht.
Dies sollte dir in Kürze gutgeschrieben werden.Viele Grüße,
SteffiBitte benutzt vor dem ersten Posting die Suchfunktion !
Unser Chat ist täglich von 9-20 Uhr zu erreichen -
Wunderbar :D. Vielen herzlichen Dank!
-
Na bitte, geht doch!
Gruß
Böörni
----------------------Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal (Unternehmer, *23.10.1916 - †27.09.2001) -
Gut, könnte ich jetzt bitte auch mein fehlendes Guthaben erhalten?
-
Hallo Elbarrto,
tut mir leid, dass das so lange geklärt werden musste, aber die 5€ aus der Sommeraktion kommen in ca. 30-60 Minuten auf dein Guthaben
Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Auch mir fehlen die 5€ der Sommeraktion.
Was kann ich da nun tun ?
-