Bukanier
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Leserinnen und Leser,
vor vier Wochen, am 17.06.13, kündigte
ich per E-Mail einen von drei congstar Prepaid-Verträgen (...59),
verzichtete in meiner Kündigung ausdrücklich auf eine
Rufnummernportierung und bat darum, mein Restguthaben in Höhe von
27,27 EUR auf einen der beiden anderen Verträge (...02) umzubuchen.
Die Kündigung enthielt alle vertragsrelevanten Nummern zu den beiden
benannten Verträgen.
Nach Eingang der Standard
Kündigungsbestätigung ist die gekündigte SIM-Karte am 24.06.13
deaktiviert worden, nur die Restguthabenumbuchung ist vergessen oder
möglicherweise auch schlicht ignoriert worden. Auf meine
Erinnerungsmail vom 26.06.13 erhielt ich dann am 02.07.13 die
Mitteilung, dass mein „Anliegen an die entsprechende Fachabteilung
weitergeleitet wurde, welche sich schnellstmöglich mit mir in
Verbindung setzt“.
Seit dem hat sich der congstar
Kundenservice nicht mehr gerührt, weder ist mein Restguthaben
umgebucht worden noch hat sich congstar mit mir, wie angekündigt, in
Verbindung gesetzt.
Das es bei congstar Probleme mit der
Restguthabenauszahlung gab, habe ich hier und in anderen
Mobilfunkforen schon nachlesen können, dass es solche Probleme aber
auch bei einer einfachen Restguthabenumbuchung auf einen zweiten
Vertrag des gleichen Kunden gibt, hatte ich bei einem „Premium
Mobilfunkdiscounter“ nicht erwartet.
Hatte hier schon jemand ähnliche
Probleme mit dem congstar Kundenservice?
Was kann ich noch machen, um drei
Wochen nach SIM-Karten-Deaktivierung endlich an mein Restguthaben zu
gelangen?
Danke für Eure Hilfe,
Bukanier
@Forenadmins: Der bisherige Mailverkehr
mit allen vertragsrelevanten Daten ist unter Ticket-Nr. 130626-003636
nachzulesen.