Mankell
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Community,
ich habe seit heute meine neue Congstar Karte in Gebrauch.
Hab mir dann auch sofort die Internet - Flat 1000 dazugebucht. Diese ist bisher noch nicht aktiviert.
Meine Fragen beziehen sich jedoch auf ein anderes Problem:
In den Einstellungen zu mobilen Daten befinden sich nur noch Optionen zu den "normalen" mobilen Daten und zu LTE, aber nicht zu 3G.
1.) Kostet LTE (nach Aktivierung meiner Internet - Flat 1000) extra?
2.) Wenn ich kein LTE Netz habe (aufgrund der örtlichen Begebenheiten) und ich dieses dann ausschalte, surfe ich dann nur noch mit Edge, oder reicht die Aktivierung von mobilen Daten dann aus um sich ins 3G Netz einzuklinken?
3.) Sollte die oben genannten Frage mit Nein beantwortet werden: Wie kann ich wieder Einstellungen zu 3G vornehmen?
Mein Handy: iPhone 5 mit iOS 6.1.4
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Mankell