Guten abend! Ich hab mich ganz gewaltig vertan .. undzwar habe ich statt der internet flat die sms flat gebucht und seitdem schon 500 mb verbraucht ihr kollege ausm live chat meinte gerade ich muss die rechnung zahlen .. Kann man irgendwie eine Ratenzahlung vereinbaren? Wäre nett wenn sie mir das ein bisschen entgegenkommen würden. :S
rechnung
-
Ecznotka -
30. Juli 2013 um 19:52
-
-
Hallo Ecznotka,
tut mir leid, aber ein Zahlungsaufschub sowie eine Ratenzahlung sind grundsätzlich
nicht möglich.Liebe Grüße,
Fynn -
Eine Ratenzahlung, wegen 10€ ?
-
....na ein bißchen mehr wird das schon sein als 10€.....
-
kommt normalerweise nicht eine sms wenn man viel Daten verbraucht und keine Flat hat?
500 MB laut Tarif sind ca. 120 € Keule
-
kommt normalerweise nicht eine sms wenn man viel Daten verbraucht und keine Flat hat?
Gilt das nicht nur im Ausland?
-
Deswegen Frage ich ja
Ich Surfe ja nie ohne Flat
-
Hallo in die Runde,
genau, man erhält von der Telekom eine WarnSMS, dass man im Inland eine bestimmte Menge an Daten verbraucht hat, aber keine gebuchte Flat besitzt.
Diese wurden bei dem Kunden alle 5mb verschickt, je nach dem, wieviele Daten verbraucht worden sind, mehrmals stündlich.
Falls man einen Stick benutzt, kann das unter Umständen unter den Tisch fallen, wenn man aber die Software und unseren Stick nutzt, erhält man auch dort SMS.
Bitte achtet genau darauf, was ihr bucht, dies wird ja jeweils in meincongstar angezeigt, per Mail bestätigt und man erhält eine SMS als Bestätigung.
-
Diese wurden bei dem Kunden alle 5mb verschickt, je nach dem, wieviele Daten verbraucht worden sind, mehrmals stündlich.
Also wenn das hier im konkreten Fall gilt, dann geht mein Mitleid mit dem TE gegen Null.
-
Hatte ich mich doch richtig erinnert