• Lohrerin

    Keine Freischaltung obwohl Guthaben 5,00 plus Aufladung am 2.8. von 15,00 EUR

      Guten Abend! Leider habe ich keinen erreichen können (Forum ging wohl nicht, Chat nicht besetzt, ich habe zz kein anderes Telefon für die Servicenummer, Mails sagen immer dasselbe). Ich hoffe es kann mir jemand endlich helfen. Bin seit 3 Tage Kunde, Rufnr. Portierung erfolgte, hab relativ gleich die Festnetz Flat dazugebucht. Aufbuchen der Karte erfolgte - nachdem es per Bank nicht funzte - am 2.8. über einen Kassenzettel mit so ner langen Nummer. Handy hat Buchung bestätigt. Es sollten doch 20 EUR Guthaben drauf sein. Warum schreiben Sie mir laufend SMS u Mails, dass das Guthaben zur Freischaltung nicht genügt?? Ich kann sie nicht anrufen im Moment - erst nach Rückkehr am Dienstag. Bitte sagen Sie mir, wo mein Geld nun hingebucht wurde. Bei der Gelegenheit buchen Sie doch auch gleich mal die Option Congstar zu Congstar raus, brauch ich nciht mehr, der mich angeworben hat, war einmal mein Partner. Ihr Rückmeldung zu diesem Text erwarte ich also bis Sonntag, 16 Uhr. Eine frustrierte Kundin ..... MfG Ringelmann

    • Hallo Lohrerin und willkommen im Forum :thumbup:


      Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
      Du hast am 01.08. eine Rufnummer zu uns portiert. Die Anschließende Kartenaktiviung ging aber leider nicht komplett durch, daher konnte die Option von den vorläufigen 5€ reguläres Startguthaben nicht abbuchen, damit die Option gebucht wird.
      Ich habe das nun angestoßen und gleich sollte die Karte aktiv sein, die 5+25€ Bonus kommen dann auf dein Guthaben und die Option wird gegen 21:50Uhr erneut versuchen abzubuchen.
      Was die 15€ angeht: Das war die erste Aufladung per Lastschrift. Daher kommt das Guthaben 5-7 Tage später auf dein Guthaben geladen. Hier die Info dazu [Klick]


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Stimmt, glatt vergessen ;(


      Die 15€ vom Cash Code wurdem am 02.08.2013 erfolgreich geladen.


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Lohrerin

      Hallo Lohrerin und willkommen im Forum :thumbup:


      Dankeschön ^^

      Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
      Du hast am 01.08. eine Rufnummer zu uns portiert. Die Anschließende Kartenaktiviung ging aber leider nicht komplett durch, daher konnte die Option von den vorläufigen 5€ reguläres Startguthaben nicht abbuchen, damit die Option gebucht wird.


      Ah nicht richtig aktiviert. Userfehler gell ....passiert.

      Ich habe das nun angestoßen und gleich sollte die Karte aktiv sein, die 5+25€ Bonus kommen dann auf dein Guthaben


      5 plus 25 EU wurden eben per SMS bestätigt. :thumbup:

      Was die 15€ angeht: Das war die erste Aufladung per Lastschrift.


      Ja, ich hatte zunächst versucht, wie vom Vorheranbieter discotel gewohnt, über Lastschrift 15 EUR aufzubuchen. Aber klar, hängt noch in den Bankbuchungssystemen rum. Cashcd-Zettel wurde korrekt gebucht und p SMS bestätigt. Die Option für Congstar ./. Congstar benötige ich nun gar nicht, kann man die gleich rausnehmen lassen?

      Liebe Grüße,
      Fynn


      Danke und schönen Gruß :)