Lohrerin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend! Leider habe ich keinen erreichen können (Forum ging wohl nicht, Chat nicht besetzt, ich habe zz kein anderes Telefon für die Servicenummer, Mails sagen immer dasselbe). Ich hoffe es kann mir jemand endlich helfen. Bin seit 3 Tage Kunde, Rufnr. Portierung erfolgte, hab relativ gleich die Festnetz Flat dazugebucht. Aufbuchen der Karte erfolgte - nachdem es per Bank nicht funzte - am 2.8. über einen Kassenzettel mit so ner langen Nummer. Handy hat Buchung bestätigt. Es sollten doch 20 EUR Guthaben drauf sein. Warum schreiben Sie mir laufend SMS u Mails, dass das Guthaben zur Freischaltung nicht genügt?? Ich kann sie nicht anrufen im Moment - erst nach Rückkehr am Dienstag. Bitte sagen Sie mir, wo mein Geld nun hingebucht wurde. Bei der Gelegenheit buchen Sie doch auch gleich mal die Option Congstar zu Congstar raus, brauch ich nciht mehr, der mich angeworben hat, war einmal mein Partner. Ihr Rückmeldung zu diesem Text erwarte ich also bis Sonntag, 16 Uhr. Eine frustrierte Kundin ..... MfG Ringelmann