ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo liebes Congstar-Team,

wie so viele andere hier habe ich vor Wochen bei euch ein iPhone SE (Silber, 64 GB) bestellt und seitdem zum Versand nichts Neues gehört. Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Hallo,

ich wollte nur noch einmal nachfragen, wie mittlerweile der Stand der Dinge ist. (Bestelldatum 20.4.)

Danke im voraus.

• Hallo benleugner und Olli587,

eure Bestellungen sollten beide Ende letzter Woche in den Versand gehen. Leider waren die bestellten Geräte zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Sobald diese wieder verfügbar sind werden sie verschickt. Ich muss euch leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
    Harry

• Hi, ich habe am 28.4.16 ein Samsung Galaxy A5 (2016) bestellt. könnt ihr mir sagen, wann ich ungefähr mit dem Handy rechnen kann?

• Hallo Seoul24811,

dein Auftrag wird am 06.05. unserer Versandabteilung übergeben. Die Bearbeitung durch die Kollegen kann ein paar Werktage dauern. Sobald das Handy an DHL übergeben wurde, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Freundlichen Gruß und viel Spaß demnächst an dem neuen Gerät!
    Michael T.

• Hallo Tobias191190, hallo ConNutzer49

ich habe gerade nachgesehen, die Kollegen vom Versand haben sich eure Bestellungen für heute (ConNutzer49) bzw. morgen (Tobias191190) auf Wiedervorlage gesetzt. Eine Info, ob die Bestellungen bedient werden, habe ich noch nicht erhalten. In diesem Fall erhaltet ihr auch unmittelbar die Auftragsbestätigung.
    Ich bedaure, dass es bei den neuen iPhones zu Lieferengpässen gekommen ist.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

Wie siehts denn aus? Ist was bei rumgekommen oder muss ich noch lange warten??

• Hallo Tobias191190,

die Bestellung ist gestern in den Versand gegangen und sollte vermutlich morgen zugestellt werden können.

Die zugehörige Tracking ID können dir gerne die KollegInnen im kostenlosen Chat mitteilen, der für dich täglich zwischen 8 und 22 Uhr geöffnet ist. :thumbup:

Viele Grüße,

Gerrit

• Hallo liebes congstar Team,
    ich wollte mich mal über den Lieferstatus meines iPhones erkundigen.

Viele Grüße
    Conni

• Hallo conninow, ein herzliches Willkommen in unserem Forum an erster Stelle!

Damit wir deine Anfrage beantworten können, müsstest du deine E-Mailadresse hinterlegen. Diese muss mit der übereinstimmen, die auch mit deinem congstar-Benutzerkonto verknüpft ist.

So änderst du deine hinterlegte E-Mailadresse im Forum: Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen. Die E-Mailadresse des congstar-Benutzerkontos kannst du im meincongstar-Bereich einsehen.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

• Hallo conninow, ein herzliches Willkommen in unserem Forum an erster Stelle!

Damit wir deine Anfrage beantworten können, müsstest du deine E-Mailadresse hinterlegen. Diese muss mit der übereinstimmen, die auch mit deinem congstar-Benutzerkonto verknüpft ist.

So änderst du deine hinterlegte E-Mailadresse im Forum: Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen. Die E-Mailadresse des congstar-Benutzerkontos kannst du im meincongstar-Bereich einsehen.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

Hallo Jonathan,

ich habe die Mailadresse geändert.

Gruß
    Conni

• Hallo conninow,

der Auftrag wird am 10.05.2016 an die Versandabteilung übergeben und entweder noch am selben, oder am Folgetag rausgeschickt.
    Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister erhalten haben, bekommst du diese zusammen mit der Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea L.

• Hallo conninow,

der Auftrag wird am 10.05.2016 an die Versandabteilung übergeben und entweder noch am selben, oder am Folgetag rausgeschickt.
    Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister erhalten haben, bekommst du diese zusammen mit der Auftragsbestätigung per Mail.

Gruß,
    Bea L.

Hallo Bea, vielen Dank für die Auskunft.

Gruß
    Conni

• Hallo,

Ich wollte mich erkundigen, ob mein Handy schon an den Versand übergeben wurde und es gemeinsam mit der SIM-Karte versendet wird.

Grüße

• Hallo Desasterchild,

willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Deine Bestellung wird vorrausichtlich am 11.05.2016 an die Versandabteilung übergeben und frühestens am 12.05. raugeschickt. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, erhälst du deine Sendungsverfolgungsnummer zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail. Handy und SIM-Karte werden zusammen verschickt.

Gruß,
    Bea L.

• Moin Moin,
    ich wollte auch mal nachfragen, wann das von mir am 21.04.2016 bestellte Handy geliefert wird.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

• Hallo wurli,

Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß,
    Bea L.

• Hallo wurli,

Super, jetzt habe ich dich gefunden. Dein Handy war nicht mehr auf Lager, ich habe deine Bestellung zu Prüfung an die Versandabteilung weitergegeben. Wenn das Handy jetzt wieder verfügbar ist, wird es auch direkt an dich verschickt. Eine Rückmeldung werden wir aber erst morgen erhalten. (Da arbeitet heute keiner ;) )
    Sobald das Handy rausgeht, erhältst du die Bestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer.
    Wenn du möchtest, frag aber gerne noch einmal morgen nach, dann wissen wir warscheinlich schon mehr.

Gruß,
    Bea L.

• Hallo
    ich wollt nochmal fragen ob ihr mir sagen könnt wann mein Samsung 5Neo verschickt wird
    da ich ende der und weg fahre

liebe grüße und schönen Sonntag
    anna :D

• Hallo anna-klein74,

dein Endgerät wurde am 06.05. versendet und liegt derzeit in der Fillale vor Ort bereit. Schau ggf. einmal ob du eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hast.
    Falls dir keine Karte in den Briefkasten geworfen wurde, meldest du dich am Besten für weitere Informationen (z.B. um welche Fillale es genau geht oder auch die Tracking-ID) einmal bei den Kollegen im Chat (direkt über die Sprechblase ganz Oben auf der Seite).

Viele Grüße,
    Ben