ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo Ulli-M,

ich habe deinen Betrag der Übersichthalber einmal in dem Sammelthread verschoben.
    Dein Auftrag wird morgen Abend an die Versandabteilung übergeben und mit viel Glück noch am 13.05.2016 verschickt. Warscheinlicher ist jedoch, dass der Versand Anfang nächster Woche erfolgt. Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer kennen, wird dir diese in der Auftragsbestätigung auch per E-Mail mitgeteilt.

Sollte deine SIM-Karte beschädigt sein, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter unter "Meine Produkte " hinter deiner Rufnummer auf "bearbeiten" und dann unter "SIM-Karte" eine Ersatzkarte bestellen. Alternativ kannst du dich auch bei den Kollegen im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden.

Gruß,
    Bea L.

• *freu* das ist ja super :D
    Danke für die schnelle Antwort :)

Hallo liebes Constar-Team,

ich wollte mich nur bedanken. Mein neues Handy ist heute schon angekommen. Irgendjemand hat "VIP" auf das Paket geschrieben. Ich weiß nicht wer das war oder warum man das gemacht hat, aber ich danke ganz herzlich dafür :thumbup: :)

Euch allen ein schönes erholsames Pfingstwochenende :)

• hallo...

ich hatte letzten freitag im chat schonmal nachgefragt, wann ich mit der lieferung meines bestellten iphone se rechnen kann und mir wurde mitgeteilt, dass es am samstag oder spätestens am montag verschickt werden würde... leider ist es bis jetzt nicht angekommen und eine mail über den versand habe ich auch nicht erhalten... wann kann ich denn mit dem teil rechnen...?

viele grüße
    michael

• Hallo darkside-x,

wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone SE. Sobald wir das gewünschte Gerät wieder reinbekommen wird dies an dich verschickt. Leider kann ich dir keine Informationen geben, wann das genau sein wird, da uns diese Informationen noch nicht vorliegen.
    Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Gruß,
    Bea L.

• Guten Tag ich bin Neukunden habe am 06.05.2016 ein Samsung Galaxy s7 mit Sim Karte bestellt. Und am 10.05.2016 wurde die einmalzahlung vom Konto abgebucht meine frage ist jetzt ob man eventuell eine Information über den Lieferstatus des Handy bekommen kann.

Mit freundlichen grüßen

dayworker1968  :)

• Hallo dayworker1968 und Willkommen im congstar Forum!

Deine Bestellung wird heute in den Versand gehen. Sobald uns eine Rückmeldung von der Versandabteilung vorliegt, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort echt super freue mich schon auf das Handy !! Danke

Gruß

dayworker1968  :)  :)

• Hi!

Auch ich würde gerne mehr über den Status meine iPhone SE erfahren.
    Ich habe ja schon mitbekommen, dass es da Lieferschwierigkeiten gibt, aber sollte man das nicht
    fairerweise vermerken, bevor Leute das Handy und wie in meinem Fall den Vertrag bestellen?

Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und hänge nun quasi in der Luft, weil die neue SIM Karte erst mit dem Handy geliefert wird.
    Kann man da nicht eine Ausnahme machen?
    Das ist jetzt mein erster Versuch mit Congstar und bisher ist der Eindruck ziemlich schlecht. Auch das man erst auf Nachfrage
    über solche Zustände informiert wird!

Trotzdem schöne Pfingsten ;)

• Hallo DocSnyd0r,

leider ist es nicht möglich das Handy und den Vertrag seperat zu verschicken. Bezüglich der Handylieferung muss ich dich leider noch um Geduld bitten. Leider haben wir aktuell keine konkreten Informationen wann deine Bestellung in den Versand gehen wird. :(

Viele Grüße,
    Harry

• Moin, ich wollte mal nachfragen wo mein Handy denn bleibt. Ich habe am 28.04.2016 dass handy bestellt und bis heute keine Mail mit der Tracking-ID erhalten. Meine Mutter hat ihr Handy (Das gleiche Model) am 02.05.2016 bestellt. Könntet ihr mir für beide Geräte ein vorraussichtliches Lieferdatum nennen?

MfG Kumar

• Guten Morgen,

auch ich würde gerne aktuelles zu meiner Lieferung erfahren. Vor einer Woche hatte ich den letzten Kontakt mit Euch und seitdem tut sich nichts mehr.

MfG

• Hallo zusammen,

@gegan27: Willkommen im congstar Forum! Deine Bestellung sollte am 10.05. in den Versand gehen. Leider war das bestellte Modell zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Generell gibt es momentan leider Lieferschwierigkeiten mit dem iPhone SE. Ein genaues Datum, wann es in den Versand geht, können wir dir aktuell leider nicht nennen. Aber sobald es wieder auf Lager ist, wird es verschickt. Bezüglich des Lieferstatus für die Bestellung deiner Mutter müsste sie sich bitte einmal über den Support Chat melden oder hier selbst im Forum nachfragen. Den Chat erreicht ihr über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.

@Mr. Pink_127: Leider wurde deine letzte Anfrage mit Wunsch einer neuen Nummer noch nicht korrekt bearbeitet. Ich habe dies nun nochmal neu weitergeleitet. Die Kollegen werden dir nun in Kürze eine neue Nummer zuteilen und dann wird deine Bestellung in den Versand gehen. Entschuldige bitte die Verzögerung.

Viele Grüße,
    Harry

• Hallo,

nachdem das erste Gerät nicht lieferbar war, habe ich die Bestellung geändert und auch die Bestätigung dazu bekommen. Wann ist in etwa mit dem Versand zu rechnen?

Danke im Vorraus.

• @ Harry H.

Danke für die Info. Leider bis jetzt immer noch nichts zu sehen. Es wäre jetzt auch nicht so dringend für mich, wenn es nicht dieses Extra Paket an Zubehör von Samsung bis zum 25.5. geben würde!

• Hallo Mr. Pink_127,

ich habe gerade gesehen, dass die für die Rufnummermitnahme zuständigen Kollegen deine Nachricht bearbeitet und dir auch geantwortet haben. Ich kann nicht versprechen, dass es bis zum 25.05. da ist und wäre da persönlich auch eher skeptisch.
    Es tut mir leid, da keine günstigere Auskunft geben zu können.

Freundlichen Gruß
    Michael T.

• Ich hab ein Smartphone und den W-Lan-Router bestellt und bin schon ganz hibbelig. 8o :rolleyes: :whistling: :wacko:
    Könnt ihr mir vllt schon was näheres sagen?? :D 8)

• Hallo KakteKeks86 und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Der Versand des von dir bestellten Smartphones wird am nachmittag des 24.05.2016 an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vermutlich kann das Paket dann am 25.05.2016 an die DHL übergeben werden. Sobald vom Versanddienstleister (DHL) die entsprechende Rückmeldung vorliegt, leiten wir die zugehörige Tracking ID automatisch per E-Mail in der Auftrasgbestätigung an dich weiter.

W-LAN-Router und die SIM-Karte für deinen neuen congstar Daten Tarif werden voraussichtlich am 30.05.2016 in einem gemeinsamen Paket an die DHL übergeben. Auch für diese Sendung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der dir auch die Sendungsverfolgungsnummer für dieses Paket mitgeteilt wird.

Wir wünschen dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinen neuen Endgeräten! :thumbup:

Viele Grüße,

Gerrit

• Hallo Gerrit,

na, ich hoffe doch, dass ich auch die SIM zum Smartphone bekomme. :huh: :D
    Denke, der Vertrag wird dann wohl zum 1.6. freigeschaltet sein, oder?

Hatte ja gehofft, dass ich alles auf einmal bekomme. :D
    Wird der Daten-Tarif dann zum 15.6. freigeschaltet? Mit 1.6. wird ja etws knapp. ^^

Liebe Grüße