Die E-Mail sollte jetzt geändert und die selbe sein.

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo nochmal
@pioneer:
Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung wird derzeit noch verarbeitet und liegt am dem 31.05. unserer Versandabteilung vor. An diesem Tag (oder ggf. einen Tag später) wird das Endgerät an dich verschickt. Du bekommst dann eine Bestätigung darüber per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.@Christian_Maier:
Leider ist das von dir bestellte iPhone SE derzeit nicht lieferbar und wir warten auf den nächsten Wareneingang. Danach wird das Endgerät schnellstens an dich verschickt. Bitte entschuldige die Verzögerung. :-/Viele Grüße,
Max S.
-
@Christian_Maier:
Leider ist das von dir bestellte iPhone SE derzeit nicht lieferbar und wir warten auf den nächsten Wareneingang. Danach wird das Endgerät schnellstens an dich verschickt. Bitte entschuldige die Verzögerung. :-/Gibt es denn einen Termin für den Wareneingang?
-
Hallo Christian_Maier,
leider bestehen einige Schwierigkeiten das Endgerät reinzubekommen - derzeit wird nicht genug geliefert vom Hersteller. Derzeit wird damit gerechnet, dass wir Mitte Juni wieder Geräte geliefert bekommen.
Bitte Entschuldige diese Wartezeit.
Freundlichen Gruß
Jonathan W. -
Da habe ich doch gleich mal eine Frage. Ich habe das Iphone SE 16gb in Grau bestellt. Kommt da auch die nächste Lieferung mitte Juni?
-
Hallo ich wollte wissen ob man schon was weiß wielange es noch dauert bis ich mein Handy erhalte?
Vielen Dank schon mal -
Hallo JonasNoack,
leider haben wir hier aufgrund der Lieferschwierigkeiten keine genauen Angaben, aber auch bei dem iPhone SE 16GB wird damit gerechnet, dass die vergriffenen Modelle (bzw. Farben) gegen Mitte Juni erneut bei uns eintreffen.
Hallo und willkommen im Forum marioni,
deine Bestellung wurde bereits an die Versandabteilung weitergegeben und wir warten derzeit auf die Rückmeldung, dass es erfolgreich an den Versanddienstleister übergeben wurde. Sobald wir diese erhalten haben, erhälst du eine Mail von uns, sodass du die Sendung auch nachverfolgen kannst.
Viele Grüße,
Ben -
hi,
mich würde meine Lieferstatus interessieren, da die portierte Nummer meines Ex-Anbieters ab dem 2.6. übernommen werden soll, ich aber noch keine neues Handy habe. .... Viel Zeit bis dahin ist nicht mehr.
Es ist auch kein "neues", sondern "neuwertiges" Handy, welches ich bestellt habe.
-
Hallo und willkommen im Forum Lonestar666,
deine Bestellung wird am 02.06. an unsere Versandabteilung übergeben. Sobald das Gerät dann an den Versanddienstleister übergeben wurde erhälst du eine Benachrichtigung per Mail, sodass du die Sendung nachverfolgen kannst.
Viele Grüße,
Ben -
Träum weiter....
Ich hab meins am 21.04.16 bestellt. Ausser das abgebucht wird, passiert nix....
Also ich habe meinen Auftrag nun storniert. Jemand mit mehr Geduld als ich kann sich nun freuen
Ich hoffe, wenigstens der WIderruf geht reibungslos von stattenGruß Doc
-
Seit dem letzten Update vergangener Woche habe ich nichts weiter gehört. Keine Sendebestätigung seitens Congstar oder DHL.
In der Versandabteilung war der Auftrag nun schon seit Dienstag. Wie ist denn nun der Status? -
Hallo rejzee,
der Versand deines Handys war für den 27.05. vorgesehen. Leider war das bestellte Modell zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager. Sobald es wieder verfügbar ist, wird es in den Versand gehen. Wenn wir dann eine Rückmeldung der Versandabteilung erhalten, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo
Ich habe am 25.4.2016 das iPhone SE 64gb in spacegrau bestellt und auch sofort eine Bestätigung erhalten wo drin stand das es in 10-14 bei mir sei. Leider kam es nicht nach 14 Tagen. Dann habe ich mich an den Support gewendet und die antworteten das es momentan nicht lieferbar sei und das ich Geduld haben soll da sie mir leider keinen Termin nennen können.
Naja nun ist die Bestellung 5 Wochen her und ich habe noch nicht mal in irgendeiner Form ein kleines Feedback erhalten wie lange es dauert.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank und Grüße
Schosch -
Hallo Schosch89,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Leider kann ich die Aussage der Kolleginnen und Kollegen aus dem Chat nur bestätigen.
Das Gerät ist leider nicht lieferbar derzeit und wir warten auf Nachschub.
So bald wir welche reinbekommen, werde die auch schnellstmöglich versendet.
Daher kann auch ich dich leider nur um Geuld bitten.
Die unvorhergesehene Verzögerung bitte ich stellvertretend zu entschuldigen.Gruß
Adrian -
Hallo,
ich habe am 24.05 ein Handy und einen Tarif bestellt.
In meinen Onlinekonto steht bei Tarif immer noch auf bestellt.
Das Handy ist jedoch auf aktiv.Ab dem 05.06 bin ich jedoch im Urlaub und so frage ich wann wird es endlich bearbeitet und verschickt.
Am 27.05 wurde auch der fällige Betrag von meinen Konto fürs handy abgebucht.Es wäre schön wenn man die ganze Sache beschleunigen könnte.
Sonst würde die Post es ja nach 7 Tagen wieder zurück schicken.Hoffe es nimmt sich meiner einer an.
Gruß
-
Normalerweise erfolgt der Versand ca. 6 - 10 Tage nachdem Congstar abgebucht hat. Vorausgesetzt das Handy ist lieferbar.
[INFO] Lieferzeit, Bestellablauf und Versandbedingungen von SIM-Karten und Handys, die über congstar.de bestellt wurden -
Hallo,
ja das weis ich ja.
Nur bin ich eben ab dem 05.06 nicht mehr zu Hause.Und da ich alle Bedingungen erfüllt habe, dachte ich das man es doch schon losschicken kann.
So wäre beiden Seiten geholfen. Und es geht nicht zurück, wird storniert, mit Rückzahlung und ich muss neu Bestellen. -
Hallo Chefchen und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand und wird dann innerhalb von 1-2 Tagen verschickt. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben, erhälst du die Sendungsnummer für DHL per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo,
oh vielen Dank,
dann kommt es Samstag.
Super und nochmals Danke.
-
Hallo, am Sonntag den 29.05.16 habe ich einen tatifwechsel gemacht mit der handytauschoption und ein Endgerät dazu bestellt. Meine Frage nun ist wann kommt das Handy. Bekomme ich per e-Mail eine Versandbestätigung oder wie läuft das? Würde mich sehr freuen wen man dies beschleunigen könnte . Lg
-