congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 94
  • 95Seite 95 von 364
  • 96
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • LuanaAlena

    • Beitrag #1.881

    ranglos

    Beiträge : 1

    30. September 2016

    IPhone SE 64 Gb

    Hallo ihr lieben,


    ich wüsste auch gerne den Bestellstatus meines Smartphones. Die SIM-Karte etc. ist nämlich schon da ;)



    Vielen Lieben Dank schon mal


    LuanaAlena

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JessyJ

    • Beitrag #1.882

    ranglos

    Beiträge : 3

    30. September 2016

    Hallo :)
    Ich habe auch eine Sim + Smartphone bestellt. Der Einmalbetrag wurde auch schon abgebucht. Leider ist ja wie bekannt unter "mein Congstar" nicht sehr ersichtlich wie nun der Stand der Dinge ist.


    Mich würde interessieren wann ich mit dem Versand meines Pakets rechnen kann. Ich warte noch nicht sehr lange, aber bin halt sehr hibbelig auf das Päckchen, sorry :D


    Wäre echt cool etwas genauer bescheid zu wissen, dann kann ich auch warten ;)


    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick__

    • Beitrag #1.883

    ranglos

    Beiträge : 6

    30. September 2016

    Hallo,


    ich hätte gerne den Status meines Galaxy A5 2016 gewusst. danke


    LG Patrick

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Novus99

    • Beitrag #1.884

    Dreistellig

    Beiträge : 14

    30. September 2016

    hallo,
    es hat geheißen das ca zum 30.9 mein handy verschickt wird ? ist es wieder verfügbar ?? kommt es endlich ;)



    ich warte schon die 3 Wochen auf das Handy ... da muss ich ja vorher schon raten bezahlen bevor das ding kommt .... :)



    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • NicoTi98

    • Beitrag #1.885

    ranglos

    Beiträge : 9

    30. September 2016

    Hallo,


    Ich habe am 29.09 ein iPhone 6s plus 32 GB bestellt, der Status in meincongstar ist "aktiv" und die Sim "bestellt"
    Nun wollte ich einfach mal fragen wie der Lieferstatus meines Auftrags aussieht bzw wann mein Gerät ca Versand wird.


    LG Nico

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan W.

    • Beitrag #1.886

    congstar Support Team

    Beiträge : 392

    30. September 2016

    Hallo Zusammen!


    eidexe21,
    dein Handy befindet sich nun auf den Weg zu dir. Die Auftragsbestätigung solltest du erhalten haben. Dort befindet sich auch die TrackingID. Alternativ kannst du dich auch im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) melden um diese zu erhalten.


    LuanaAlena,
    herzlich Willkommen im Forum!


    Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Daten aufrufen. Derzeit wird die einmalige Anzahlung geprüft, das dauert voraussichtlich noch bis zum 05.10. Danach geben wir den Auftrag an unsere Versandabteilung weiter. Diese prüft dann, ob das Gerät vorrätig ist und gibt es an DHL weiter. Das dauert meist 1 bis 3 Tage. Du erhältst ab Versand eine Auftragsbestätigung mit TrackingID.


    JessyJ,
    auch dir ein herzliches Willkommen im Forum! :)


    Grundsätzlich verhält es sich bei dir genauso wie bei LuanaAlena über dir. Wir geben hier den Auftrag allerdings erst am 06.10. weiter. (Das hängt mit dem Bestelldatum zusammen).


    Patrick__,
    bei dir wurde der Auftrag zum Versand bereits an unsere Versandabteilung weitergegeben. Diese prüft derzeit, ob das gewünschte Endgerät vorrätig ist. Das dauert üblicherweise einen bis drei Werktage. Solltest du bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kannst du dich gerne erneut melden. :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #1.887

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    30. September 2016

    Hallo Novus99,


    dein Auftrag ist bereits an die Kollegen der Versandabteilung weitergegeben worden. Wir warten hier noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine Rückmeldung über den Versand erhalten haben, erhälst du direkt eine Bestätigung und kannst die Sendung nachverfolgen.


    Hallo und Willkommen hier im Forum Nico,


    Dein Auftrag geht am 11.10. weiter. In der Regel geht der Auftrag kurze Zeit später an die Kollegen der Versandabteilung, einen genaueren Termin kann ich dir allerdings noch nicht nennen.


    Viele Grüße,
    Ben (und Jonathan)

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JessyJ

    • Beitrag #1.888

    ranglos

    Beiträge : 3

    30. September 2016

    Hallo Jonathan W.


    Danke für die Antwort! Da kann ich was mit anfangen :thumbup:


    Freue mich schon echt meeega auf das Paket :D


    Dann mal ein schönes Wochenende :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fresendelf

    • Beitrag #1.889

    ranglos

    Beiträge : 1

    4. Oktober 2016

    Hallo,


    wie steht es denn um meinen Versandstatus? Ich warte auf ein Xperia X Compact mit SIM als Neukunde. Bestellt habe ich am 25.10. Hat der Feiertag den Bestellvorgang eventuell noch weiter verzögert?


    Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #1.890

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    4. Oktober 2016

    Hallo Fresendelf und willkommen im congstar Forum!


    Deine Bestellung wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben. Der Versand erfolgt dann innerhalb von 1-3 Tagen. Sobald dies passiert bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zugeschickt.


    Gruß,
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mdgeist84

    • Beitrag #1.891

    ranglos

    Beiträge : 3

    4. Oktober 2016

    Bitte noch ein Mal eine kurze Rückmeldung wie es nun mit dem Versand meines Handys aussieht...


    - 21.09. bestellt
    - 29.09. sollte es in die Versandabteilung gehen
    - 04.10. bisher noch keine Versandbestätigung


    ...natürlich wurde die Einmalzahlung sofort abgebucht und bald ist schon die erste Monatsrate fällig und ich hab immer noch kein Handy in der Hand...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #1.892

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    4. Oktober 2016

    Hallo mdgeist84,


    die Bestellung ist heute an die DHL übergeben worden. In der heute per E-Mail an dich verschickten Auftragsbestätitgung kannst du bereits die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer und somit den startenden Versandverlauf einsehen. Sollte der erste Zustellversuch nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, kannst du auch mit Hilfe dieser Tracking ID einen erneuten Zustelltermin ausmachen, je nach Absprache mit der DHL auf Wunsch sogar auch an eine abweichende Adresse.


    Dementsprechend solltest du das Endgerät bis Ende der Woche in den Händen halten können. Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Smartphone! :thumbup:



    Viele Grüße,


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mdgeist84

    • Beitrag #1.893

    ranglos

    Beiträge : 3

    4. Oktober 2016

    Dankeschön :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Falko0602

    • Beitrag #1.894

    ranglos

    Beiträge : 2

    5. Oktober 2016

    Hallo liebes Congstar Team,


    ich wollte mich nochmal nach dem aktuellen Stand meines bestellten Handys erkundigen. Ist der Versand noch für heute vorgesehen? So war zumindest Stand von letzter Woche.


    Vielen Dank


    Falko

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick__

    • Beitrag #1.895

    ranglos

    Beiträge : 6

    5. Oktober 2016

    Zitat von Jonathan W.

    Patrick__,
    bei dir wurde der Auftrag zum Versand bereits an unsere Versandabteilung weitergegeben. Diese prüft derzeit, ob das gewünschte Endgerät vorrätig ist. Das dauert üblicherweise einen bis drei Werktage. Solltest du bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kannst du dich gerne erneut melden. :)

    Hallo,


    bislang noch keine Mail.. könnt ihr nochmal nachhören? :)


    Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #1.896

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    5. Oktober 2016

    Hallo Patrick__,


    leider gibt es beim A5 einen Lieferengpass und der Versand ist noch nicht erfolgt. Wir erwarten Morgen eine neue Lieferung, ob wir da genug Geräte bekommen, damit alle wartenden Kunden beliefert werden können, dazu liegen uns aber leider keine Informationen vor.


    Solltest du bis morgen Abend keine E-Mail erhalten haben, melde dich gerne noch einmal, evt. können wir dann schon mehr sagen.


    Hallo Falko0602,


    dein Auftrag wird heute Nacht an die Versandabteilung übergeben und sollte 1-3 Tage später rausgehen. Sobald dies passiert erhältst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Gruß, Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick__

    • Beitrag #1.897

    ranglos

    Beiträge : 6

    5. Oktober 2016

    Okay, werde ich machen.
    Warum wird das Gerät denn als Lieferbar gekennzeichnet, wenn es das offensichtlich nicht ist?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kim S.

    • Beitrag #1.898

    congstar Support Team

    Beiträge : 696

    6. Oktober 2016

    Hallo Patrick__,


    offenbar sind da die Kollegen von der Homepagebetreuung nochmal gefragt, dass das korrigiert wird. Ich gebe das sofort weiter. Danke für deinen Hinweis!


    Grüße,
    Kim S. :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ManniPeh

    • Beitrag #1.899

    ranglos

    Beiträge : 2

    6. Oktober 2016

    Statusabfrage

    Hallo Congstar-Team,


    mein Sohnemann nervt. Er ist in der Pubertät, nun seit einer Woche ohne Handy und hängt ständig im Wohnzimmer rum.


    Könnt Ihr mir den Status seines S7/inkl. Vertrag mitteilen? Ich will wieder in Ruhe TV gucken


    :D



    Manni

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #1.900

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    6. Oktober 2016

    Hallo ManniPeh und willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Der Auftrag wird morgen früh an die Versandabteilung übergeben und das Handy sollte dann Anfang nächste Woche rausgehen.
    Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Gruß,
    Bea L.
    (Edit: Das gesamte Support Team drückt die Daumen für eine sehr schnelle Lieferung im Sinne des entspannten TV-Genusses! ;) Kim S.)

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (6. Oktober 2016)

  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 94
  • 95Seite 95 von 364
  • 96
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren