congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 31
  • 32Seite 32 von 364
  • 33
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Max S.

    • Beitrag #621

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    20. Februar 2016

    Halllo Trine89


    willkommen im congstar Forum.


    Dein Endgerät sollte am 18.02. in den Versand gehen, war aber zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Ich habe den Vorgang einmal weitergeleitet, damit der Versand nun umgehend veranlasst wird. In den kommenden Tagen sollte das Gerät dann verschickt werden. Sobald die Sendung unterwegs ist, verschicken wir auch eine Bestätigung zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Trine89

    • Beitrag #622

    ranglos

    Beiträge : 2

    20. Februar 2016

    Hallo Max,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich da schon mal Bescheid.


    Aber mal noch ne neugierige Frage, wie könnt ihr mich denn eigentlich zuordnen, also zu welchem Vertrag usw. ?


    Grüße
    Trine

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Michael T.

    • Beitrag #623

    congstar Support Team

    Beiträge : 242

    20. Februar 2016

    Hi Trine89,


    Max hat sich schon ins Wochenende verabschiedet, daher antworte ich mal.
    Wir können dein Kundenkonto über deine Mailadresse finden. Deine Mailadresse können normale Forenuser selbstverständlich nicht sehen. Wir können dann z. B. bei Störungen zu schauen, ob ein Fehler aufgetreten ist oder ob die Konfiguration stimmt. Oder in deinem Fall, wie der konkrete Status der Bestellung ist.


    Natürlich kannst du auch einen Forenaccount mit einer andern Mailadresse erstellen als jene Adresse, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Dann können wir freilich nur allgemeine Informationen geben.


    Noch einen schönen Sonntag!
    Michael T.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • darja1909

    • Beitrag #624

    ranglos

    Beiträge : 1

    22. Februar 2016

    Lieferstatus Endgerät- Vertragsbeginn war bereits am 19.02.2016

    Hallo,


    ich werde leider mit meinem Handy (Iphone 5s) immer wieder vetröstet, obwohl mein Vertragsbeginn bereits am 19.02.2016 war.
    Inzwischen habe ich ebenfalls von einer Kundin gelesen, dass ihr mitgeteilt wurde, die Iphones könnten nicht mehr geliefert werden und ihr wurde ein Huawei angeboten. Das fände ich ziemlich unverschämt!
    Ich habe mir bereits Zubehör für das Iphone 5s besorgt und erwarte eine SEHR zeitnahe Lieferung !


    Viele Grüße
    Darja

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #625

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    22. Februar 2016

    Hallo darja1909,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    leider war bei der letzten Anfrage an den Versand das Gerät nicht verfügbar.
    Da aber in der kommenden Woche neue Geräte kommen sollen, muß ich dich leider um Geduld bitten.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Pistenhase83

    • Beitrag #626

    ranglos

    Beiträge : 8

    22. Februar 2016

    Ich weiss das es 10-14 tage dauert. ich bin aber trotzdem neugierig wann es in den versand geht. Könnt ihr da bitte mal nachschauen?


    LG Angelika

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #627

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    23. Februar 2016

    Hallo Pistenhase83,


    der Auftrag wird voraussichtlich am 25.02.2015 an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung (per E-Mail).



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JanS201

    • Beitrag #628

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    24. Februar 2016

    Hallo,


    könnt Ihr mir sagen, wann mein iPhone 6 in den Versand geht? Die SIM Karte hab ich heute bekommen...aber ohne Handy ist die auch irgendwie nutzlos...


    Danke schonmal!!! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Butler Parker

    • Beitrag #629

    VIP Member

    Beiträge : 1.112

    24. Februar 2016

    Zitat von JanS201

    Die SIM Karte hab ich heute bekommen...aber ohne Handy ist die auch irgendwie nutzlos...


    Congstar versendet Triple-SIM-Karten. Diese kannst du entsprechend herauslösen und bis zum eintreffen deines iPhone 6 auch in anderen Modellen nutzen.

    Grüße
    Butler Parker

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JanS201

    • Beitrag #630

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    24. Februar 2016

    Würde es trotzdem gerne wissen....

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Michael T.

    • Beitrag #631

    congstar Support Team

    Beiträge : 242

    24. Februar 2016

    Hallo JanS201,


    das ist natürlich nachvollziehbar;).


    Ich habe gerade geschaut, die Handybestellung wird derzeit noch weiter bearbeitet, am 29.02. geht der Aufrag an unsere Versandabteilung. Sobald die das Gerät dann an DHL übergeben wird, erhälst du auch eine Auftragsbestätigung.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JanS201

    • Beitrag #632

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    24. Februar 2016

    Danke!!!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Buddelbaby

    • Beitrag #633

    ranglos

    Beiträge : 7

    25. Februar 2016

    Wie sieht es mit meinem Lieferstatus aus? S6 Edge+

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Greta H.

    • Beitrag #634

    congstar Support Team

    Beiträge : 78

    25. Februar 2016

    Hallo Buddelbaby und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Deine Bestellung geht vorraussichtlich nächste Woche in den Versand, du erhälst kurz vorher eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer.


    Viele Grüße,


    Greta

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Franny

    • Beitrag #635

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Februar 2016

    ÍHallo, wollte mal nach dem Lieferstatus meiner Bestellung nachfragen.... :D
    Und wie lange es ungefähr dauert ab Lieferstatus "im Versand" ?


    Danke schön :thumbup:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Adrian P.

    • Beitrag #636

    congstar Support Team

    Beiträge : 767

    28. Februar 2016

    Hallo Franny,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    Der Auftrag ist an unseren Versand übermittelt worden und wird aktuell dort weiterverarbeitet.
    Wenn das Gerät vorrätig ist, kannst du davon ausgehen das in der kommenden Woche in Händen zu halten.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du (per E-Mail) eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.



    Gruß
    Adrian

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Franny

    • Beitrag #637

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Februar 2016

    Vielen lieben Dank :) :) :thumbup:
    Liebe grüße Franzi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Luckyohm

    • Beitrag #638

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Februar 2016

    Lieferungsanfrage

    Guten Tag,


    ich würde gerne wissen wann mein bestelltes Smartphone geliefert wird? Da ich die Simkarte schon erhalten habe und der Betrag auch schon abgebucht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achim

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Franny

    • Beitrag #639

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Februar 2016

    Hallöchen,
    Mir ist noch eine blöde Frage zu meiner Lieferung eingefallen 8|
    Ich habe vor einem einem Jahr eine sim Karte bekommen, die wurde ja wahrscheinlich per Post ident geliefert.. ich weiß es nicht mehr ?(
    Kommt mein Endgerät jetzt auch noch mal per Post ident?


    Vielen Dank ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Butler Parker

    • Beitrag #640

    VIP Member

    Beiträge : 1.112

    29. Februar 2016

    Das PostIdent-Verfahren wird nur einmal, beim Erstkauf, durchgeführt. Beim zweiten/dritten usw. Kauf ist es nicht mehr nötig da du ja dann schon identifiziert bist.

    Grüße
    Butler Parker

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 31
  • 32Seite 32 von 364
  • 33
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren