ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo anna-klein74,

da hier die SIM-Karte und das Endgerät zusammen versendet wurden, wurde hier nur die Auftragsbestätigung versendet (mit dem Verweis, dass die Bestellung über das Kundencenter nachverfolgt werden kann).

Den Chat erreichst du üper die genannte Sprechblase (oder diesen Link), welche du ganz Oben auf der Seite (direkt in der Mitte, neben dem Banner und der Suchfunktion) findest.

Viele Grüße,
    Ben

• Hallo tarantelhuerde4,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Leider ist das von dir bestellte Gerät derzeit nicht verfügbar.
    So bald wieder welche reinkommen wird das selbstverständlich schnellstmöglich an dich versendet.
    Daher bitte ich dich um Geduld.

Gruß
    Adrian

• Hallo wurli,

...Wenn du möchtest, frag aber gerne noch einmal morgen nach, dann wissen wir warscheinlich schon mehr.

Gruß,
    Bea L.

Guten Morgen,

konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen?

LG, wurli

• Hallo wurli,

leider ist das von dir bestellte Gerät aktuell nicht lieferbar.
    So bald wir wieder welche reinbekommen, wird es schnellstmöglich an dich versendet.
    Daher bitte ich um Geduld.

Gruß
    Adrian

• Hallo,

ich wollte noch einmal nach dem aktuellen Bestellstatus meines Endgerätes fragen. Ich hatte auch per Kontaktfomular bzw. Email einen Änderungswunsch gestellt, darauf habe ich allerdings auch noch keine Antwort erhalten.

Danke im Voraus.

• Hallo Olli587,

deine Mails liegen derzeit zur Bearbeitung in der Fachabteilung. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten. Sollte das SE wieder auf Lager sein, möchtest du dann lieber dieses oder das 6s? Ich würde dann einen entsprechenden Hinweis im Vorgang hinterlassen.

Gruß,
    Bea L.

• Hallo,

ich habe mein Handy erst vor genau einer Woche bestellt, eigentlich noch viel zu früh zum nachfragen. Da aber so viele iPhones nicht lieferbar sind, wollte ich mal fragen ob meines zurzeit überhaupt Vorrätig ist. Falls nicht kann ich mich dann wenigstens darauf einstellen. ;)

Gruß
    Gabi

• Hallo Olli587,

alles klar, habe ich so weitergegeben :)

Hallo flowo,

deine Bestellung wird vorraussichtlich am 11.05.2016 an die Versandabteilung übergeben. Sobald das Handy verschickt wurde, erhältst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Beim iPhone 6s Plus sind uns noch keine Lieferschwierigkeiten bekannt.

Gruß,
    Bea L.

• Hallo,

danke für die Hilfe. Wird es nun, ungeachtet welches Gerät lieferbar ist, in absehbarer Zeit zum Versand kommen?

• Hallo Olli587,

da du weiterhin das SE haben möchtest, mus sich dich leider noch um um Geduld bitten.
    Derzeit haben wir leider keine Informationen wann wir welche reinbekommen.
    Der Hersteller hat wohl weniger ausgeliefert als bestellt waren.
    Wir warten auch sehnsüchtig auf die Geräte.
    So bald die reinkommen, werden die selbstverständich schnellstmöglich versendet.

Gruß
    Adrian

• Guten Tag,

vor einer Woche habe ich ein Handy bestellt und möchte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen.

Vielen Dank und Gruß

Mathias

• Hallo Helstar,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Der Auftrag wird voraussichtlich am 12.05.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Also noch ein klein wenig Geduld und das Gerät macht sich auf dem Weg zu dir.

Gruß
    Adrian

• Hallo flowo,

deine Bestellung wird vorraussichtlich am 11.05.2016 an die Versandabteilung übergeben. Sobald das Handy verschickt wurde, erhältst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Beim iPhone 6s Plus sind uns noch keine Lieferschwierigkeiten bekannt.

Gruß,
    Bea L.

*freu* das ist ja super :D
    Danke für die schnelle Antwort :)

• Hallo liebes Congstarteam,

letzte Woche habe ich ein Handy bei Congstar bestellt, und möchte gerne mal nachfragen wann ich mit einer Lieferung rechen kann.
    Ausserdem ist mein altes nun Handy beschädigt, und ich kann die SIM vermutlich nicht mehr rausnehmen ohne diese zu beschädigen. Wo und wie kann ich eine neue oder Ersatz-Sim gleich mitbestellen?

Vielen Dank &
    Viele Grüße,
    Uli