ALT: Lieferstatus meines Handys

• Also 1 Antwort würde ich nicht als wiederholt nennen. Und mit den 10-14 Tagen wurde erst heute geantwortet.

Dennoch Fakt ist man kann keine Rechnung ohne Leistung erbirngen. Fairer ist es eine Rechnung gleichzeitig mit der Lieferung zu erstellen. Das wäre Buchungstechnisch richtig.

Und der Support hat sich bei mir erst gemeldet nachdem man sich im Forum erkundigt.

Und zu den AGB die beziehen sich alle auf Komplett Verträge und nicht auf reine Endgeräte.

Aber ist mir mittlerweile egal. Service geht auch anders und dieser war mal bei Congstar besser.

• Hi!
    wollte mal erfragen ob mein bestelltes Galaxy S6 inzwischen schon in eurer Versandabteilung angekommen ist?

Beste Grüße! :)

• Hallo gmx5000,

der Auftrag liegt in der Versandabteilung und die Galaxy S6 Geräte gehen vorraussichtlich Anfang nächster Woche raus. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer.

Gruß, Bea L.

• Moin laut Email vom Support sollte das Handy am Mittwoch in den Versand gehen.

Angekommen ist nichts. Wann wird denn nun versendet, und ich möchte diesesmal eine klare Antwort haben.

• Hallo Lostfan76,

dein Auftrag liegt in der Versandabteilung. Dein Handy wird auch Anfang nächster Woche rausgehen.
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :thumbup:

Gruß, Bea L.

• Vorfreude schon aber mir kommt das mittlerweile wie hinhalten vor. Wenn angeblich beim Versand 1-3 Tage gesagt wird wo es Übergeben wird und dann 6 Tage später versendet wird, oder bringt man das persönlich vorbei das würde solch eine Verzögerung erklären.

Bitte überarbeitet intern die Aussagen, denn verlaß auf irgendwelche Aussagen gibt es nicht.

• Moin Moin,

1. Ich wollte noch mal nachfragen ob mein Handy mittlerweile im Versand ist oder nicht?

2. Sollte Ich bis zum DI den 14.06.16 keine Sendungsnummer und oder eine Versandbestätigung bekommen bekommen Sie umgehend von mir die Stornierung gemäß Widerrufsrecht wie bereits angesprochen in meiner früheren Antwort

• Hallo BigFoley2010,

Deine Bestellung wurde bereits an den Versand übergeben. Wir haben hier die Rückmeldung, dass zu diesem Zeitpunkt das Gerät nicht lieferbar war. Allerdings haben wir ebenfalls die Nachricht, dass wir im Laufe des heutigen Tages erneut eine Lieferung bekommen, sodass das Gerät so zeitnah wie möglich versendet wird.

Sobald die Sendung an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigung und können ab diesem Zeitpunkt die Sendung nachverfolgen.

Hallo drstraleman,

dein Auftrag wird voraussichtlich am 15.06 an die Versandabteilung übergeben. Auch hier erhälst du natürlich eine Bestätigung, sobald der Versand erfolgt ist.

Viele Grüße,
    Ben

• Es kommen nur noch Ausreden, erst sollte das Mittwoch schon im Versand sein. Jetzt am Montag. Ich tendiere jetzt dazu zu Stornieren ich komme mir auf gut deutsch veräppelt vor. Vor allem vom Support Team widersprüchlische Aussagen. Jeder erzählt was anderes. Und stellt noch den Kunden als blöd hinne.

Noch bezahlen die Kunden und nicht der Provider. Und Fairster Mobilfunkanbieter das war einmal

• Hallo drstraleman,

Ja, das ist auch richtig, ich habe mich hier verlesen. Das Ganze ist heute an den Versand gegangen, aber wir haben noch keine Rückmeldung erhalten. Hier würde es am 14.06. erneut vorgelegt werden, falls wir bis dahin noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Ich gehe davon aus, dass die Rückmeldung bis morgen vorliegt und dann auch die Bestätigungsmail raus geht.

Viele Grüße,
    Ben

• hallo,

ich wollte mal Fragen ob es langsam mal neue Informationen bezüglich meines Handys gibt?
    ich habe am 30.04 bestellt, und so langsam sollte es doch mal losgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

• Hallo noch einmal,

ich wollte noch mal nachfragen, wie es momentan mit den bestellten iPhone SE aussieht.
    Weiß mal jetzt mal was genaueres oder kann man immer noch nicht sagen, wann geliefert wird?

• Ich warte jetzt seit 6 Wochen auf mein Iphone SE, der Support kann mir keinen Liefertermin nennen, die Email das sich die Auslieferung verzögert kam letzte Woche nach FÜNF Wochen und 3 telefonischen Nachfragen.

Die Raten für das Handy werden von Congstar sehr pünktlich eingezogen, die Telefonhotline sagt mir das es angeblich Kunden geben soll die das Handy schon erhalten haben, das bezweifel ich ernsthaft...

Ich geb der Sache jetzt noch 10 Tage und werde dann sehen ob sich der Vertrag mit oder ohne Rechtschutzversicherung rückabwickeln lässt.

Als besondere Frechheit empfinde ich mitlerweile die "Werben Sie Freunde" Aktionen, warum sollte ich das bitte tun?

MFG Dennis

• Hallo Zusammen!

@JonasNoack,

es gibt leider keinen neuen Informationen. Die Frustration wegen dem Informationsmangel und mehr noch wegen der fehlenden Hardware kann ich durchaus nachvollziehen - es tut mir und uns Leid, dass wird diese Situation nicht verbessern können. Wir warten derzeit auch auf Wareneingang, um endlich die Ware raussenden zu können.

@Blauwurm,

leider trifft hier selbiges wie oben zu. Wir bekommen derzeit einfach nicht genug vom Hersteller. Wir können deswegen nicht sagen, wann wir endlich genug reinbekommen, sodass jeder zeitig sein gewünschtes Gerät erhält.

@Dennis8882,

ich kann deinen Unmut verstehen, kann jedoch leider nicht mit anderen Informationen zum Lieferstatus oder Zeit dienen. Bitte entschuldige.

Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass du über den schriftlichen Weg (auch E-Mail), die Bestellung der monatlichen Rate durchaus problemlos stornieren kannst. Natürlich hoffe ich, dass du deine Ware jedoch noch zeitig bekommst.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

• Hallo drstraleman,

das Ganze liegt immernoch bei den Kollegen der Versandabteilung. Wir warten derzeit selbst noch auf eine Rückmeldung der Kollegen.

Spätestens am 14.06. geht es wie bereits gesagt erneut an den Versand. Allerdings hatten wir kurzfristig auch keine Geräte des bestellten Typs mehr auf Lager. Sodass es sein kann, dass du mit der nächsten Lieferung dein Gerät erhälst.

Viele Grüße,
    Ben