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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
deine Bestellung geht am 16.06. an unsere Versandabteilung. Die Bearbeitung dort kann ein paar Werktage dauern, sobald das Gerät an DHL übergeben wird, erhälst du aber eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es zu einer Lieferverzögerung bei deiner Bestellung kommt.
ich habe am 07.06.16 bei Euch bestellt "Congstar wie ich will"+Endgerät. Die SIM-Karte habe ich erhalten und diese soll am 20.06.16 aktiviert werden. Wenn ich hier so durchstöbere, werde ich wohl noch eine ganze Weile auf das dazugehörige Endgerät warten müssen... Gibt es da schon Neuigkeiten? Nur die SIM alleine hilft ja nicht wirklich ;-).
planmäßig wird deine Bestellung am 21.06. an den Versand übermittelt und dann schnellstmöglich versendet. Aktuell kann ich noch keine Verzögerung sehen, kann aber leider nicht ausschließen, dass es noch dazu kommt. Tut mir leid. Wenn du am 22.06. noch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde dich gerne noch einmal, dann können wir dir noch einmal ein genaueres Update geben.
leider kommt es zu einer Verzögerung bei der Lieferung deines Handys, da es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gibt. Dein Handy wird schnellstmöglich versendet, ich kann dir aktuell leider noch kein genaues Datum nennen, tut mir leid.
dein Auftrag wird heute der Versandabteilung übermittelt. Der Versand sollte Anfang nächster Woche dann erfolgen. Sobald wir vom Versanddienstleister die Sendungsverfolgungsnummer gemeldet bekommen, erhältst du diese, zusammen mit der Auftragsbestätigung, per Mail.
deine Stornierung ist noch nicht komplett abgeschlossen, das sollte jedoch in Kürze geschehen. Sobald deine Antwort auf unsere Mail vonden Kollegen bearbeitet wurde, erhältst du auch eine automatische Bestätigung über die Stornierung.
Deine Bestellung wird am 21.06.2016 der Versandabteilung übermittelt und dann schnellstmöglich versendet. Sobald dein Gerät auf dem Weg ist, erhältst du auch eine Auftragsbestätigung mit der Tracking-ID per E-Mail.
nachdem ich hier lese und meine Bestellung zum 31.05. war kann ich nur hoffen das es mir nicht auch so geht wie den anderen wartenden. So wie sich das anhört werde ich mir mein Bestelltes Iphone SE dann unter den Weihnachtsbaum legen können.
Mit der bitte mir hier mal meinen Liefertermin zu nennen. Danke.
Ich hatte auch nur einmal die Meldung das ich die Information per Mail bekomme, leider ist bei mir nie etwas eingegangen.
Schade
Gruß ME
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Hallo,
heute habe ich nun endlich eine Nachricht bekommen aber ohne möglichen Termin oder Zeitangabe. Desweiteren wurden meine Fragen auch nicht beantwortet.
Deswegen hier noch mal an das Team Was würde es kosten anstatt dem Iphone SE ein 6s aus der Aktion zu nehmen wenn dies möglich ist?
die Bestellung wurde heute an die Versandabteilung übermittelt. Dein Handy wird nun schnellstmöglich versendet. Aktuell liegt noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung vor, sodass ich dir noch keine weiteren Infos geben kann. Sobald dein Handy versendet wurde, erhältst du natürlich eine E-Mail mit der Tracking ID.
@ MaEd,
du kannst die Bestellung des iPhone stornieren. Dabei solltest du in jedem Fall angeben, dass du nur das Gerät stornierst. Danach kannst du gerne ein anderes Gerät bestellen.
die Bestellung wurde heute an die Versandabteilung übermittelt. Dein Handy wird nun schnellstmöglich versendet. Aktuell liegt noch keine Rückmeldung von der Versandabteilung vor, sodass ich dir noch keine weiteren Infos geben kann. Sobald dein Handy versendet wurde, erhältst du natürlich eine E-Mail mit der Tracking ID.
Leider leider können wir derzeit keine Wartezeit nennen. Es gibt zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir warten sehnsüchtig auf die nächste Lieferung. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
ich warte auch auf mein Iphone SE, wie lange wartet man den so durchschnittlich auf das Gerät?
.... also ich warte jetzt seit fast 2 MONATEN und überlege, ob ich die Bestellung nicht stornieren soll. Ich könnte ja stattdessen ein iPhone 7 bestellen. Ich glaube bald, das kommt eher raus als mein se geliefert wird . Es ist schade, dass man sich solche Foren nicht vor der Bestellung anguckt. Ich hätte mich sonst sicherlich für einen anderen Anbieter entschieden! Wie es aussieht, gibt es ja auch bei diversen anderen Geräten Lieferschwierigkeiten. Was mir auch immer wieder auffällt, sind die Standard-Antworten, dass Handy demnächst in den Versand gehen und es dann teilweise 3 - 4 Tage dauert, bis die Handys verschickt werden. Bei den ganzen Smartphones, die nicht auf Lager sind, sollte der Versand doch Zeit ohne Ende haben. Also, ich warte jetzt noch ein wenig und dann mal weitersehen. Hat ja auch was Gutes, dass Handy ist wahrscheinlich schon halb bezahlt, wenn es kommt Es wäre wirklich mal schön, wenn mal jemand von Congstar aussagekräftige Antworten an alle wartenden geben könnte. Nicht immer dieses Standard-Rumgeeiere ob per Mail, Chat oder hier im Forum!!!
es tut mir leid, das du bisher so lange warten musst. Das ist natürlich nicht beabsichtigt. Es konnte niemand diese Lieferschwierigkeiten voraussehen. Leider können wir keine Aussage geben, wann wir das iPhone SE liefern können. So gerne wir das auch würden. Daher bleibt nur dich weiterhin um Geduld zu bitten.
Heute wollte ich mich bedanken. Bedanken dafür, dass bereits die erste Rate abgebucht wurde, ohne das jemals eine Leistung von Ihnen geschehen ist. Bedanken für die beschissenste Informationspolitik, die ich je erleben durfte. Bedanken für den noch miserableren Service.... Danke auch für die unfähigen Mitarbeiter im Kundenkontakt. (Vielleicht sind es ja Computerprogramme?!)
Und dann bedanke ich mich, dass Sie mich wenn ich jetzt nach meinem Lieferstatus fragen werde, wieder nur mit leeren Floskeln vertrösten. Also wie ist der verdammte Lieferstatus meiner Bestellung??? (Bereits bezahlt: mehr als 60 € erhaltene Leistung: 0,garnix)
Ich kann auch nicht verstehen warum congstar hier so serviceunfreundlich ist !?
Im Grunde kann ich den Unmut con Kunden wie benfoe sehr gut nachvollziehen, gerade das Abbuchen der 1. Rate ohne vorherige Bereitstellung des Gerätes vermittelt einem ein eher ungutes Gefühl. Die Mitarbeiter hier im Forum sind zwar sehr hilfsbereit, aber hängen letztendlich auch nur an einer langen Leine, frei nach dem Motto "Nichts genaues weiss man auch nicht".
Ich kann mich zwar selbst noch nicht über massiv verlängerte Lieferzeiten beklagen (S7 bestellt am 11.06.), allerdings bin auch ich über die überzogene lange Lieferzeit und noch mehr über die fehlende Abfrage des eigenen Bestellstatus erschrocken. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäss und unverständlich. Andere Anbieter schaffen das durchaus in 3-4 Tagen. Aber anscheinend ist bei congstar auch bei sofortiger Verfügbarkeit des Endgeräts eine Lieferzeit von 14 Tagen normal - warum eigentlich? Will man die Kunden gängeln und zeigen, daß sie bei einem Billiganbieter sind? Wahrscheinlich ist es tatsächlich eine von Telekom vorgegebene Politik der Abgrenzung ?
Ach ja, und mein eigener Bestellstatus würde mich auch mal interessieren - Anfragen via Kontaktformular bleiben nämlich auch unbeantwortet.
Wird das noch was in diesem Monat oder soll ich mich schon mal nach Alternativen umsehen?