ALT: Lieferstatus meines Handys

  • TheRealLappen

    Danke für die Antwort :)

  • petrichor

    Hallo petrichor,


    heute werden neue Samsung Galaxy S6 Modelle in Gold bei uns eintreffen. Deine Bestellung wird also in Kürze in den Versand gehen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Guten Morgen,
    heißt "in den Versand gehen", dass es verschickt wird? Wenn ja, wann ist/wird dies geschehen? Wurden andere S6 in Giold schon verschickt?
    Danke und schönes Wochenende

  • Adrian P.

    Hallo RobN,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 26.07.2016 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendunbg erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Also noch ein klein wenig warten, dann hast du dein Gerät.



    @ petrichor,


    wie der Kollege Harry schon geschrieben hat, war für gestern ein Wareneingang geplant.
    Bedingt durch das Wochenende haben wir noch keine Rückmeldung.
    In den Versand gehen heisst, das die Kolleginnen und Kollegen dort sehen bei wem noch Bestellungen offen sind.
    Diese werden wenn Geräte vom Hersteller eingetroffen sind entsprechend bearbeitet.
    So bald die Sendung fertig gemacht und von unserem Logistikpartner erfolgreich erfasst wurde bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    Gruß
    Adrian

  • Firescue

    Guten Morgen,


    ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag + Handy bei euch bestellt und wollte nachfragen, ob mann schon einen Termin für den Versand bestimmen kann ?
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Firescue

  • Adrian P.

    Hallo Firescue,


    dein Auftrag wird voraussichtlich am 28.07.2016 an unseren Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.



    Gruß
    Adrian

  • MiNo

    Hallo zusammen,


    bin noch neu hier. Wollte aber auch gerne mal fragen ob man was dazu sagen kann wann mein Smartphone und Simkarte evtl versendet werden? ?(


    Fahren bald in den Urlaub und hoffe das alles vorher klappt.


    Danke schon mal 8)

  • Adrian P.

    Hallo MiNo,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Ich habe mir deine Daten an Hand deiner E-Mail-Adresse einmal aufrufen wollen. (Diese dient für uns als Bezugspunkt)


    Der Auftrag wird voraussichtlich am 29.07.2017 an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
    Ich halte die Daumen, das die Bestellung noch vor dem Urlaub ankommt.



    Gruß
    Adrian

  • Ben H.

    Hallo und willkommen im Forum ratscraft,


    unseren Informationen nach gibt es derzeit keine weiteren Verzögerungen bei dem von dir bestellten Modell. Der Auftrag geht voraussichtlich am 26.07 an die Kollegen der Versandabteilung. Sobald der Auftrag von den Kollegen dort an den Versanddienstleister (DHL) übergeben wurde, erhälst du eine Benachrichtungsmail und kannst die Sendung nachverfolgen.



    Hallo FredFlintstone,


    derzeit sieht es so aus, dass der Auftrag am 26.07. / 27.07. an die Kollegen des Versands gegeben wird. Dort wird der Lagerbestand geprüft und das Gerät im Anschluss an den Versanddienstleister übergeben. Sobald wir die Rückmeldung dieser Übergabe haben erhälst du eine Bestätigungsmail und kannst die Sendung über die Tracking-ID verfolgen.



    Viele Grüße,
    Ben

  • kathi_be

    Hallo,
    Ich bin es nochmal!
    Wollte nochmal hören wann ich mit meinem Handy rechnen kann. Der Auftrag sollte am Freitag in eure versandtabteilung gehen. Ist es dort schon angekommen, und wann wird es verschickt? Ich muss am Mittwoch wieder zur Arbeit und kann dann das Päckchen wieder nicht selbst annehmen...
    Grüße,
    Kathi

  • JusWie

    Hallo ihr Lieben! :)


    Ich habe am 18.07. ein neues Endgerät bestellt und wollte einmal nachfragen, wie es dort mit dem Lieferstatus aussieht?


    Viele Grüße, Justine! :)

    Hallo JusWie,


    willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Dein Auftrag geht am 26.07.2016 an die Versandabteilung und dein Handy geht dann 1-3 Tage später raus. Sobald wir die Sendungsverfolgungsnummer vom Versanddienstleister erhalten haben, bekommst du diese zusammen mit der Auftragsbestätigung per Mail.


    Gruß,
    Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Raphael12

    Hallo Harry Bo,


    konkreter als Gerrit es dir bereits geschrieben hat, können wir leider nicht werden. Wir können hier immer nur vorraussichtliche Aussagen treffen, da wir keinen direkten Einblick haben, wann genau wieviele Handys eines bestimmten Typs reinkommen und ob am selben Tag auch noch die Auslieferung erfolgen kann.
    Sobald das Handy rausgeht bekommst du direkt die Auftragsbestätigung per Mail.


    ________________


    Hallo Raphael12 und Isar123


    wir hatten die Information bekommen, dass alle wartenden SE Kunden Ihr IPhone jetzt zugeschickt bekommen haben. Ich habe euren Fall zur Klärung an die Fachabteilung weitergegebn, damit Ihr so schnell wie möglich euer Handy bekommt. Bitte entschuldigt die erneute Verzögerung ;(


    Gruß, Bea L.





    Hallo congstar Team,



    gibt es einen neuen Stand aus der Fachabteilung?


    Gruß Raphael12

  • petrichor

    Hi,


    da die Lieferung der S6 in Gold am Freitag laut Service Chat doch nicht eingetroffen sind, wollte ich mal fragen wann die Lieferung denn bei euch eintreffen wird.
    Danke und schönen Tag noch :)

  • Raphael12

    Hallo congstar Team,


    Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten also wart ich mal ab ob es jetzt dann auch kommt ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael 12

    Hallo Raphael12,


    dein Handy wurde heute verschickt. Die Sendungsverfolgungnummer sollte dir bereits per Mail mitgeteilt worden sein. Es kann allerdings bis heute Abend dauern, bis dir auf der DHL Seite der aktuelle Stand mitgeteilt werden kann.


    ______________


    Hallo petrichor,


    leider haben wir noch keine neuen Informationen erhalten :( Hab bitte noch etwas Geduld


    Gruß Bea L.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jasmin4444

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe am 12.07. ein iphone 6s zusammen mit dem Congstar wie ich will-Tarif bestellt. Nach einigem Hin und Her bzgl. Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter würde ich gerne mal den aktuellen Lieferstatus wissen.


    Könnt ihr mir den mitteilen?


    Liebe Grüße


    Jasmin :)