Hallo, na gut hab doch noch eine Frage, wie kann ich denn bei meinem Vertrag sehen wie viel Guthaben auf meinem Kundenkonto noch ist?

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo Dirk2412,
super, da freuen wir uns!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
____
Hallo Jeannyxx91,
die Auftragsbestätigung geht im Moment nicht richtig raus. Dein Handy wurde schon verschickt und ich konnte sehen, dass dein Paket heute in eine Filiale in deiner Nähe zur Abholung gebracht wurde. Wann und wo kannst du dem Benachrichtigungskärtchen entnehmen, welche in deinem Briefkasten liegen sollte. Alternativ melde dich kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass dir die Sendungsverfolgungsnummer durchgeben.
Gruß, Bea
-
Hallo Dirk2412,
du selbst leider erst auf deiner Rechnung. Du kannst dich aber auch im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und dir bestätigen lassen, welche Gutschriften bei deinem Vertrag hinterlegt sind.
Gruß,
Bea L. -
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wollte nur nachfragen ob es schon eine Tendenz bzgl. des ungefähren Versanddatums gibt damit ich es planen kann.
Vielen Dank im Voraus!
-
Soeben habe ich nun die Email für das SOFORTIdent Verfahren bekommen und direkt abgeschlossen. Wird meine Bestellung heute noch versendet und bekomme ich es diese Woche noch?
MFG
Blackbull137 -
Hallo Avery2016,
dein Auftrag wird am 09.09.2016 der Versandabteilung übergeben, der Versand wird aber vorraussichtlich dann erst Anfang nächster Woche erfolgen.
Sobald das Handy verschickt wurde, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.Gruß, Bea L.
-
Hallo Blackbull137,
dein Auftrag wurde heute der Versandabteilung übergeben und geht in 1-3 Tagen raus. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst, ist das Handy auf dem Weg zu dir.
Gruß,
Bea -
Hallo Congstar- Support- Team,
ich würde gerne erfahren wie der Status meines zweiten bestellten Smartphone (Huawei P9+) ausschaut. Vor zwei Tagen hatte man mir im Chat noch gesagt das meine bestellten Smartphones in 1-2 Tagen in den Versand gehen würden. Gestern kam bereits das eine Smartphone an (HTC 10), vom Huawei aber keine Spur. Auch bis einschließlich heute habe ich weder eine Versandbestätigung noch sonst etwas bekommen. Heute wurde mir im Chat gesagt ich möge mich wie üblich 10- 14 Tage gedulden. Nur frage ich mich dann wie man mir eine Tage zuvor ein Datum nennen kann, dieses aber eben nicht auf beide Geräte zutrifft.
Hoffe ihr könnt mir sagen wie es um das 2. Gerät bestellt ist und wann ich damit rechnen kann.
-
Hallo JgTom,
willkommen im congstar Forum!
Das P9 wurde auch einige Tage später bestellt als das HTC 10
Der Auftrag wird am Freitag den 09.09.2016 an die Versandabteilung übergeben. In der Regel wird das Handy dann 1-3 Tage später verschickt. Ich kann dir also nicht versprechen, dass das Handy auch am Freitag noch rausgeht, spätestens dann aber Anfang nächster Woche.
Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
In der Auftragsbestätigung steht im Moment: "Sie erhalten Ihr Handy innerhalb der nächsten 10-14 Tage." Das kannst du ignorieren, da ist was mit dem Template durcheinander geraten. Wenn du die Bestätigung erhalten hast, ist das Handy auch auf dem WegGruß, Bea
-
Hallo JgTom,
willkommen im congstar Forum!
Das P9 wurde auch einige Tage später bestellt als das HTC 10
Der Auftrag wird am Freitag den 09.09.2016 an die Versandabteilung übergeben. In der Regel wird das Handy dann 1-3 Tage später verschickt. Ich kann dir also nicht versprechen, dass das Handy auch am Freitag noch rausgeht, spätestens dann aber Anfang nächster Woche.
Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
In der Auftragsbestätigung steht im Moment: "Sie erhalten Ihr Handy innerhalb der nächsten 10-14 Tage." Das kannst du ignorieren, da ist was mit dem Template durcheinander geraten. Wenn du die Bestätigung erhalten hast, ist das Handy auch auf dem WegGruß, Bea
Hallo Bea, schön das ich mit dir auch hier direkt Kontakt habe und nicht nur über FB
Wie gesagt es kam halt die Aussage das beide aktiven Geräte in den Versand gehen. Und da dann nur das HTC angekommen ist hat mich dazu bewegt noch einmal im Chat nachzufragen. Und dort kam dann halt die standardisierte Antwort mit den bis zu 14 Tagen. Es war nur verwunderlich das eine andere Aussage zuvor getroffen wurde.Da du ja mir nun konkretere Angaben zum Huawei machen konntest bin ich überaus zufrieden und dankbar dafür. Lassen wir uns überraschen, natürlich im positiven Sinne, das alles glatt geht.
Gruß
JgTom -
Hallo JgTom,
ja hab dich auch direkt erkannt
Tut mir nochmal leid, dass dir die Kollegen im Chat keine genaue Antwort geben konnten. Wir haben dort derzeit einige neue Kollegen, die noch nicht alle kniffe direkt kennen, aber jeder fängt mal an.
Wir sprechen und hier oder auf Facebook
Gruß, Bea
-
Moin!
Ich plane, demnächst mit meinem neuen Handy zur Sparkasse in meiner Heimatstadt zu fahren, um dort die Push-TAN app neu einzurichten. Jetzt wüsste ich gerne, wann dieses Handy denn voraussichtlich bei mir sein wird
Meine Forums-Mail-Adresse ist dieselbe wie meine Vertragsadresse.
Besten Dank!
-
Am 24.08. Bestellung ausgelöst - bestätigt - am 29.08. Geld abgebucht, Handy per 1malZahlung gekauft, 14 Tage laut FAQ sind nun um, kann ich bald mit dem Handy rechnen?
-
Hallo Congstar Team,
ich habe ein Smartphone online bestellt. In meinem Profil ist es registriert, der Ratenplan ist auch vorhanden. Leider habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch einen möglichen Liefertermin erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Gibts was neues bzgl. des Handys?
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe über die Handy-Tauschoption am 30. August ein Galaxy A5 bestellt und eine E-Mail vom Support erhalten, dass diesesvorerst nicht lieferbar sei.
Weil ich bis heute nicht weis, wie lange ich auf das Gerät warten muss, wollte ich meine Wahl auf das P9 lite ändern und habe das dem Support auch so geschildert.Mir wurde zuerst erklärt, dass ich die Bestellung stornieren solle. Dann bekam ich eine 2. Nachricht, dass eine 2. Nutzung der Handy-Tauschoption nicht möglich sei. Aber das will ich ja gar nicht...Ich möchte lediglich statt dem Galaxy A5 eine P9 lite.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen:
Falls ich beim Galaxy A5 bleiben muss, lässt sich in etwas abschätzen, wann mir das Gerät geliefert wird?Viele Grüße
Dominik
Modi-Edit: Anhang entfernt, da sensible Daten enthalten. VG ,Gerrit
-
Hallo MGNS und herzlich willkommen im congstar Forum!
Die von dir getätigte Bestellung wird morgen früh, also am 09.09.2016, in das Versandzentrum geleitet. Sobald die KollegInnen das Handy verpackt und an die DHL übergeben haben, generiert der Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese teilen wir dir selbstverständlich umgehend mit, sobald diese bei uns eingegangen ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die entsprechenden Infos automatisch in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich verschickt werden.
______________________________________Hallo hoki1961 und auch dir zunächst ein herzliches Willkommen im congstar Forum!
Leider gab es in den letzten Tagen und Wochen so viele Bestellungen für Samsung Galaxy A5 Geräte, dass uns der Hersteller nicht mehr ausreichend Endgeräte zukommen lassen konnte. Laut den aktuell vorliegenden Informationen soll morgen erneut eine große Lieferung von Samsung bei uns eingehen, sodass hoffentlich zeitnah auch das für dich bereits reservierte Endgerät verschickt werden kann.
Sobald die KollegInnen das Handy verpackt und an die DHL übergeben haben, generiert der Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese teilen wir dir selbstverständlich umgehend mit, sobald diese bei uns eingegangen ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die entsprechenden Infos automatisch in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich verschickt werden.
______________________________________Hallo Simbarosa und herzlich willkommen im congstar Forum!
Bei uns im Forum fragen wir KundInnen nie nach persönlichen Daten. Stattdessen erfolgt die Einsicht in eure Kundendaten über die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch hier im Forum registriert habt. Bitte gleiche diese ein mal der E-Mail-Adresse an, die auch in deinem meincongstar Kundenaccount hinterlegt worden ist. Anders können wir hier im Forum leider keine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen.
______________________________________Hallo Sanny1990,
auch für dich gilt die gleiche Information, die ich hoki1961 gerade geschildert habe. Laut den aktuell vorliegenden Informationen soll morgen erneut eine große Lieferung von Samsung bei uns eingehen, sodass hoffentlich zeitnah auch das für dich bereits reservierte Endgerät verschickt werden kann.
Sobald die KollegInnen das Handy verpackt und an die DHL übergeben haben, generiert der Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer. Diese teilen wir dir selbstverständlich umgehend mit, sobald diese bei uns eingegangen ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die entsprechenden Infos automatisch in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich verschickt werden.
______________________________________Hallo MrCurbsurfer und auch dir erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Forum!
Bei uns im Forum fragen wir KundInnen nie nach persönlichen Daten. Eine Angabe von sensiblen Kundendaten wird daher auch recht strikt zensiert, da diese Informationen andernfalls öffentlich zugänglich für alle InternetnutzerInnen sind. Stattdessen erfolgt die Einsicht in eure Kundendaten über die E-Mail-Adresse, mit der ihr euch hier im Forum registriert habt. Bitte gleiche diese ein mal der E-Mail-Adresse an, die auch in deinem meincongstar Kundenaccount hinterlegt worden ist. Anders können wir hier im Forum leider keine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen.
Insofern du das Gerät stornieren möchtest, müsstest du die Ratenplanoption mitsamt der Handytauschoption stornieren. Dazu kannst du am besten eine E-Mail über das Kontaktformular schreiben. Du musst also definitiv nicht bei dem Galaxy A5 bleiben, du hast ja (leider!?) noch nicht ein mal die Ware erhalten.
Spätestens nachdem die Stornierungsbestätigung eingegangen ist, kannst du dann seelenruhig die Bestellung eines weiteren Endgerätes per monatlicher Ratenzahlung zu deinem bereits bestehenden Kundenaccount hinzufügen. Das ist in deinem meincongstar-Account oder auch bei den KollegInnen in unseren Live Service Kanälen möglich.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Hallo Gerrit,
habe nochmal die Email Adressen abgeglichen...ich hoffe es funktioniert jetzt. Hier nochmal meine Frage:ich habe ein Smartphone online bestellt. In meinem Profil ist es
registriert, der Ratenplan ist auch vorhanden. Leider habe ich bisher
weder eine Auftragsbestätigung noch einen möglichen Liefertermin
erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen?Vielen Dank und Grüsse
-
Hallo Simbarosa,
die neue Adresse sieht gut aus.
Also; Dein Auftrag geht am 09.09. an die Kollegen der Versandabteilung. Nach einer kurzen Prüfung ob das Gerät verfügbar ist wird (postivier Ausgang dieser Prüfung vorausgesetzt) wird das Gerät verpackt ein Auftrag beim Versanddienstleister generiert. Nach der Übergabe an DHL wird uns das OK gegeben und du bekommst automatisch die Auftragsbestätigung per Mail und kannst die Sendung mit der Tracking-ID nachverfolgen.
Viele Grüße,
Ben -
Hallo und guten Tag,
Ich habe ein handy Plus Tarif bestellt und das Geld wurde heute
(08.09) abgebucht. Meine Frage ist, wie ist der Status bzw wann kann ich damit rechnen das es versendet wird?
-