ALT: Lieferstatus meines Handys

• Hallo, ja die E-mail-Adresse entsspricht der E-mail-Adresse wie im meincongstar Bereich :)

• Leider dauert es wirklich zu lange bis man vertrag und handy in der hand hält.heute sollte mein handy in den versand gehen...gehört oder gelesen habe ich bis jetzt nix...heisst es geht am 20 in den versand ,das es dann noch bearbeitet wird?bitte um schnelle antwort...

• Hallo Bochum77 und erst mal herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Leider ist das von dir bestellte Endgerät kurzfristig nicht mehr verfügbar gewesen. Sobald wir vom Lieferanten bzw. dem Hersteller wieder neue Endgeräte geliefert bekommen konnten, wird auch ein für dich reserviertes Handy vom Versandzentrum verpackt und an die DHL übergeben. Nachdem wir vom Versanddienstleister die entsprechenden Daten erhalten haben, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer zum Paket schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich weiter. Bis dahin müssten wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.

Hallo Zwansi,

die Bestellung deines Endgerätes wird heute nacht ins Versandzentrum weitergeleitet. Nach Arbeitsbeginn morgen früh werden die KollegInnen sich dann schnellstmöglich um den Versand deiner Bestellung kümmern. Nachdem wir vom Versanddienstleister die entsprechenden Daten erhalten haben, leiten wir die Sendungsverfolgungsnummer zum Paket schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung per E-Mail an dich weiter.

Viele Grüße,

Gerrit

• Hallo Ottiliafranca,

herzlich Willkommen hier im congstar Support Forum!

Bei deiner Neubestellung dauert es regulär immer 10-12 Tage ab Bestellung, bis das Handy bei dir ist. Du kannst also damit rechnen, dass dein Handy ab Mitte nächster Woche versandt wird. Du erhälst per Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des Pakets.

Gruß
    Kim S. :)

• wieso wurde mein erneuter auftrag abgelehnt? ich bin genervt. bitte leiten sie das weiter und bearbeiten sie meinen auftrag bitte.

• Hallo adil2828,

das ist verständlicherweise ärgerlich, dass dein Auftrag abgelehnt wurde.
    Leider können wir dir aber hier über das Forum keine Informationen zu den Gründen dafür geben. Wenn du dazu also nun weiterführende Auskünfte haben möchtest, dann wende dich bitte einmal über unser Kontaktformular an uns.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

auch ich habe eine Frage zum Lieferstatus meiner Bestellung. Bestellt habe ich das Galaxy A5 (2016), meine zwei Fragen hierzu sind:
    Ist das Handy vorrätig und
    wann ist mit dem Versand zu rechnen?

Schon jetzt vielen Dank

• Hallo AngiF und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
    Bei dir wird der Auftrag am 28.10.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann sofern vorhanden 1-3 Tage später raus. Da der 28. ein Freitag ist wird der Versand vorraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche erfolgen.
    Wir haben nicht mehr viele A5 auf Lager. Der nächste Wareneingang ist aber für nächste Woche erwartet. Könne also alles klappen.
    Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Gruß Bea

• Hallo liebes Congstar-Team!:-)

Ich würde gerne wissen, wann ich ungefehr mit meinem Handy rechnen kann? Gibt es Liefer-Engpässe bei dem Galaxy S7 Edge? Wie weit ist meine Bestellung? Ich will keinen Stress machen, ist ja auch erst eine Woche her. Nur eine ungefehre Einschätzung wann es vorraussichtlich kommen könnte wäre schön, da ich meinen Chef dann mit einem Tag Urlaub vorwarnen könnte:-) Und wird das Handy zusammen mit der SIM-Karte versandt?

Vielen Lieben Dank und Liebe Grüße!

• Hallo JeePee und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Dein Auftrag wird heute Nachmittag an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Tage später raus. Du solltest es also Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche in den Händen halten. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per Mail. Handy und SIM-Karte werden zusammen verschickt.
    Beim S7 Edge sind uns bisher keine Lieferengpässe bekannt.

Gruß Bea

• Moin,

ich habe am 15.10. ein schwarze iPhone 7 geordert. Gibt es da schon Informationen, wann das geliefert wird? Die Anzahlung für das Gerät wurde zumindest schon mal abgebucht.

Grüße
    Franz

• Hallo Franz,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am 02.11.2016 in den Versand geht.
    Wenn es soweit ist, bekommst du auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.

Viele Grüße,
    Eric

• Hallo congstar-Team,

gibt es schon Infos, wann ich mit dem Versand des bestellten Handys rechnen kann? Die sim-Karte habe ich schon letzte Woche erhalten und abgebucht wurde auch schon.

Viele Grüße

• Das mit den Abbuchungen empfinde ich auch als etwas unglücklich. Die Abbuchung ist bereits durchgeführt, aber im Stauts steht noch "bestellt". Keine Mail, keine Lieferung, kein Statusupdate.
    Alles noch im Rahmen, aber sicherlich gibt es hier Optimierungsbedarf.

• Hallo polarsternlein,

Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am 02.11.2016 in den Versand geht.
    Wenn es soweit ist, bekommst du auch eine E-Mail mit Auftragsbestätigung und TrackingID.

HIER findet Ihr auch noch einmal eine Zusammenfassung über das generelle Vorgehen beim Bestellablauf sowie die vorgesehenen Lieferzeiten und Versandbedingungen.

Viele Grüße,
    Eric