ALT: Lieferstatus meines Handys

• Clariss87

Hallo!
    Ich möchte nachfragen wann kommt meine Handy? Ich habe am 25.10 bestellt, und habe ich auch keine SIM-Karte bekommen.
    Vielen Dank
    LG
    Judith

Hallo congstaruser99,

die Handybestellung wird morgen an die Versandabteilung übermittelt und geht 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert erhältst du auch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer. Wie ich sehe hat man dir bezüglich der Lieferadresse im Chat bereits helfen können. :)

Hallo Clariss87 und willkommen im Forum!

deine Bestellung wird am 8.11. ab die Versandabteilung übermittelt und geht ebenfalls 1-3 Tage später raus. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhältst hat das Paket unser Lager verlassen

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• maikphilipp

Hallo und zwar habe ich am 28.10.2016 mein Vertrag plus iphone 6s Roségold abgeschlossen und es stand dass das iPhone 6s verfügbar ist.
    Bis jetzt ist weder Karte noch Handy angekommen und es hieß laut email das die karte innerhalb von 3 Werktagen da sein sollte würde jetzt gerne mal wissen wie der Stand der Dinge nun ist ??!!

• Butler Parker

Wenn du ein Handy zur Sim-Karte bestellst werden beide zusammen versendet.
    Normalerweise wird die erste Abbuchung für das Handy getätigt und danach beides innerhalb von 12 Tagen zu die gesendet.

Hallo maikphilipp und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Wie Butler Parker dir schon mitgeteilt hat, werden handy und SIM-Karte zusammen verschickt. (Vielen Dank dafür :thumbup: )

Deine Bestellung geht morgen an die Versandabteilung und 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert ist bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß, Bea

P.S. Ich habe deinen Thread mit dem Sammelthread zusammengefügt

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo marina2279,

deine Bestellung geht heute Nacht an die Versandabteilung und das Paket geht dann in den nächsten 3 Tagen in den Versand. Sobald dies passiert bekommst du auch die Auftragsbestätigung per E-Mail.

Gruß, Bea

• Willy109

Hallo,

Ich warte nun schon seid über zwei Wochen auf mein Handy. Meine letzte Information war, dass die Bestellung am 04.11. geprüft oder Ähnliches werden sollte. Wäre schön, wenn mir jemand hier helfen kann.
    Vielen Dank.

• Jonathan W.

Hallo Willy109, herzlich Willkommen in unserem Forum!

An erster Stelle möchte ich mich entschuldigen für die lange Wartezeit - die damit einhergehende Ungeduld kann ich gut nachvollziehen :)

Das Datum, welches dir in deiner Anfrage mitgeteilt wurde, konnte leider nicht eingehalten werden. Zum Zeitpunkt der Antwort war leider noch nicht abzusehen, dass es für dein gewünschtes Endgerät eine hohe Anzahl an Anfragen geben würde. Somit war das Gerät kurzfristig vergriffen und konnte nicht wie geplant an dich verschickt werden.

Derzeit ist die Prüfung durch die Versandabteilung für morgen, 08.11., vorgesehen. Die Kollegen von der Versandabteilung prüfen dann, ob das Handy vorrätig ist und bereiten es für den Versand durch DHL vor. Üblicherweise nimmt das ca. einen bis zwei Tage in Anspruch.

Sobald es auf den Weg zu dir ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung mit TrackingID.

Freundliche Grüße
    Jonathan W.

• cyndihustedt

Hallo ich habe am 26.10.16 ein Handy bestellt. Das geld wurde schon 2 Tage später abgebucht. ICh wollte fragen wann ich mit dem Versand rechnen kann! :) lg

• Jonathan W.

Hallo cyndihustedt, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Für Lieferstatus-Anfragen haben wir ein eigenes Thema, ich habe deinen Beitrag mal hier hinzugefügt :)

Über deine hinterlegte E-Mailadresse habe ich mir deine Kundendaten einmal aufgerufen und den Bestellstatus recherchiert. Derzeit befindet sich die einmalige Anzahlung noch in der Prüfung. Das dauert noch bis morgen. Dann wird der Auftrag weiter an unsere Versandabteilung übergeben: Diese prüft, ob das Gerät vorrätig ist und gibt es an DHL weiter.

Üblicherweise dauert diese Bearbeitung einen bis zwei Tage, also sollte dein Handy voraussichtlich zwischen dem 11.11. und 15.11. - als grobe Orientierung - ankommen. Du erhältst auch, sobald sich das Paket auf den Weg zu dir befindet, eine Auftragsbestätigung mit TrackingID.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

• DwariDaver12

Hallo,
    mir wurde bereits hier im Thread mitgeteilt, dass mein Handy am 07.11 voraussichtlich in den Versand gehen wird.
    Jedoch kam bis jetzt keine Versandbestätigung bei mir an, weshalb ich nochmals nachfragen möchte wie die momentane Lage aussieht.

Liebe Grüße

• Jonathan W.

Hallo DwariDaver12,

du solltest in Kürze die Auftragsbestätigung erhalten :)

Die Aussage von vor einigen Tagen möchte ich noch einmal präzisieren: Am heutigen Tage wird der Auftrag zum Versand an unsere Versandabteilung weitergegeben. Die Kollegen bereiten dann erst den Versand vor, weswegen ab dem genannten Datum es noch mal einen bis drei Tage dauern kann, bis das Gerät in den Versand geht.

Das ist wichtig zu beachten, wobei dein Handy bald in den Versand gehen sollte, noch etwas Geduld :)

Freundliche Grüße
    Jonathan W.

• Shaihulut

Guten Abend,

könnten Sie mir bitte auch mitteilen, wann das von mir am 28.10.2016 bestellte iPhone SE ausgeliefert wird.

Vielen Dank.

MFG

Shaihulut

• Jonathan W.

Hallo Shaihulut, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Kundendaten aufrufen. Die Weitergabe an unsere Versandabteilung erfolgt morgen. Die weitere Bearbeitung (Prüfung ob Gerät vorrätig, Weitergabe an DHL) erfolgt dann innerhalb von einen bis drei Tage, üblicherweise.

Sobald dein Handy in den Versand geht, erhältst du auch eine Auftragsbestätigung mit TrackingID :)

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

• Katinka91

Hallo liebes Congstar Team,
    Ich habe da mal eine frage.
    Beim sofort-ident wird nach einem online-banking Pin gefragt!? Was soll das für ein Pin sein?

Wurde das Handy, dann heute nicht wie angekündigt versandt?

LG Katinka91

• Jonathan W.

Hallo SchiesslE, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Leider werde ich dir kein konkretes Datum mitteilen können. Das liegt daran, dass das von dir bestellte Handymodell zuletzt leider vorrätig war. Zum einen wegen sehr hohen Anfragen, zum anderen aber auch wegen einer Bauteilknappheit seitens des Herstellers.

Wir hoffen, dass wir baldmöglichst wieder das gewünschte Modell reinbekommen, sodass du schnellstmöglich dein Handy erhältst :)

Hallo Katinka91,

Informationen zu SofortIdent findest du hier (Forum) und hier (congstar-Webseite, weiter unten)

Derzeit wird bei deiner Bestellung auf den Abschluss des SofortIdents gewartet. Sollte das nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, geht nach 48 Stunden die Bestellung automatisch mit PostIdent raus.

Freundlichen Gruß
    Jonathan W.