ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Kim S.

    Hallo memberofnature,


    nein, dein nächster Versandtermin ist am 23.12.2016. Bitte beachte, dass die Versandtermine eben nicht immer für alle Kunden gleichzeitig sind.
    Weiterhin ist es so, dass wir vorraussichtlich zu der genannten Woche eine Lieferung der Handys erhalten. Mehr können wir euch dazu derzeit nicht sagen. Es bringt auch nichts, hier immer wieder sich zu beschweren, wir haben keinen Einfluss auf die Menge oder Liefergeschwindigkeit des Lieferanten.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Kim S.

    Hallo frodobag69,


    melde dich doch eben im Chatund lass dir die Trackingnummer deines Handys geben. Dann kannst du auf der Trackingseite der DHL deine Lieferung nachvollziehen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • memberofnature

    Naja, ich habe es nur deswegen gefragt, dass Benutzer @luisamago am 11.12 bestellt hat, auch iPhone 6s Plus mit 128Gb. Deswegen frage ich, ob ich mit meiner Bestellung aus November auch schon bedient werde.

  • Kim S.

    Hallo memberofnature,


    es ist gar nicht so schwer zu verstehen: Alle Bestellungen stehen nacheinander auf einer Liste. In der Reihenfolge, in der diese bei uns eingegangen sind. Diese Liste wird von oben nach unten abgearbeitet. Wenn du beispielsweise als 6. bestellt hast, und Person B als 9., bist du Nummer 6 auf der Liste und bekommst als 6. dein Handy, Person B ist Nummer 9 auf der Liste und bekommt als 9. sein Handy.


    Es gibt bei dem iPhone extreme Lieferschwierigkeiten. Bedeutet, entweder kamen bisher gar keine Geräte mit den Lieferungen an oder nur eine winzige Anzahl, die an die ersten auf der Bestellliste ausgeliefert wurden. Immer der Reihe nach.


    Ich kann die Listen nicht einsehen, und dir also auch nicht sagen, an welcher Stelle du stehst.


    Wir gehen erstmal davon aus, dass wir mit der nächsten Lieferung ausreichend Geräte erhalten. Sicher können wir das aber nicht sagen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • memberofnature

    Hallo. Kim S., es ist eben ganz leicht zu verstehen. Wenn ich im November bestellt habe, dann bin ich doch in der Liste höher, als derjenige, der am 11.12 bestellt hat. Was nicht zu verstehen sei, wieso dann das Gerät für eine Person, die viel später bestellt hat, 100% am 22.12 versendet wird und ich wieder keine konkrete Aussage bekomme.

    Hallo memberofnature,


    wie Kim bereits geschrieben hat, werden alle Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Das iPhone 6s Plus (auch in der Version mit 128 GB) bieten wir jedoch in vier verschiedenen Farben an. Für jede der Farben gibt es natürlich eine eigene Liste - sollte das Gerät in grau lieferbar sein, bedeutet das nicht, dass das Gerät auch zwingend in gold oder silber lieferbar ist. Für jeden Modell gibt es daher eine gesonderte Liste von Bestellungen, die wir der Reihe nach abarbeiten. Deine Bestellung wird schnellstmöglich verschickt wenn wir mehr Waren vom Hersteller erhalten.


    Bitte entschuldige dennoch die Verzögerung.


    Gruß, Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Henk,


    den Eingang deiner E-Mail zum Widerruf der Bestellung sehe ich bereits. Der Vorgang wird in den schnellstmöglich von einem Kollegen bearbeitet, dann bekommst du auch die Bestätigung über den Widerruf. Angefallene Kosten werden in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen erstattet.


    Gruß, Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Penguindrum

    Hey,


    ich weiß, dass die 10 Tage noch nicht rum sind aber Ich möchte nur nachfragen ob mein Handy noch vor Weihnachten kommt oder nicht? :)
    Da ich bald wegen der Weihnachtszeit zu meinen Eltern fahre und nicht unbedingt weg sein will, wenn es ankommt. Dankeschön und LG :)

    Hallo Penguindrum,


    deine Bestellung wird voraussichtlich am 21.12.2016 unserer Versandabteilung übergeben und dann weiter verarbeitet. Sobald die Sendung von dort verschickt wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. :)


    Eine Zustellung vor Weihnachten ist daher möglich, ich kann es aber nicht verbindlich zusagen.


    Gruß, Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Saskia S.

    Hallo Congstar Team,


    ich wollte mich auch mal erkundigen ob es noch eine kleine Chance gibt, dass mein Handy bis Weihnachten kommt.
    Vermutlich gibt es bei meinem Modell ja auch Lieferschwierigkeiten, oder?


    Danke
    Saskia

  • Ben H.

    Hallo Saskia,


    bedauerlicherweise gehört das Modell zu jenen, die derzeit nicht auf Lager sind. Voraussichtlich erhalten wir allerdings in der nächsten Woche eine neue Lieferung. Die Chance besteht also noch, dass es vor oder zu dem 24. ankommt. Genauere Daten liegen uns allerdings nicht vor.


    Viele Grüße,
    Ben

  • ascheno90

    Hallo,
    Da ich noch keine Email zu dem Versand meines bestellten Smartphone habe und ich nochmal nachfragen sollte wenn ich keine Benachrichtigung erhalte frage ich nochmal nach wann ich mit dem Versand rechnen könnte :P

  • Eric F.

    Hallo ascheno90,


    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir sagen, dass deine Sendung voraussichtlich am Abend 19.12.2016 in den Versand geht. Eventuell erfolgt der Versand dann aber auch erst am nächsten Morgen.
    Wenn es soweit ist, bekommst du aber eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung :)


    Viele Grüße,
    Eric

  • Michael W.

    Hallo Congstar Team,


    ich reihe mich auch ein, um nachzufragen, ob es noch eine Chance gibt, dass mein Handy bis Weihnachten ankommt.


    Vielen Dank im Voraus - Michael.

  • Ben H.

    Hallo und willkommen im Forum Michael,


    die Bestellung geht am 19.12. an den Versand. Voraussichtlich kommt das Gerät also noch vor den Feiertagen.


    -------


    Hallo und auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum LoriMö,


    dein Auftrag wird voraussichtlich am 22.12. an den Versand übergeben. Es kommt also voraussichtlich nach den Feiertagen bei dir an.


    Viele Grüße,
    Ben