Dudud
unregistrierter Benutzer (Gast)
bringt doch eh nichts wenn ihr das gerät nicht auf lager habt? was möchtest du denn dann bewirken? noch länger warten muss ich ja sowieso
unregistrierter Benutzer (Gast)
bringt doch eh nichts wenn ihr das gerät nicht auf lager habt? was möchtest du denn dann bewirken? noch länger warten muss ich ja sowieso
unregistrierter Benutzer (Gast)
was mich aber noch mehr stört ist, dass ihr mir nichtmal im geringsten entgegenkommt.bei jedem anderen anbieter gibts bei deartigen fehlern wenigstens schlichtungsvorschläge, rabatte, oder sonstige "wiedergutmachungen" bei euch gibts nur " pech gehabt, haben uns wohl geirrt, dauert wohl doch monate bis die lieferung kommt..."
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und guten Tag!
Auf diesem Weg würde ich gerne erfahren, wie lange es dauert, bis mein am 28.12.2016 bestelltes iPhone 7 (mattschwarz, 32GB)
versendet wird. Der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht.
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen
Ich lese hier seit gestern interessiert mit und bin mal das ganze Forum durch gegangen. Ihr habt aber schon sehr lange Probleme, die iPhones zu verschicken. Betrifft jetzt hauptsächlich das 6er...Aber vor ein bis anderthalb jahren war es das 5er oder das se.
Ist schon heftig das manche hier schon Minimum 6 Wochen warten. Da mag ich mir nicht ausmalen, wann die Handys von meinem Mann und mir ankommen. immerhin kam gestern Abend der Ratenplan.
Ich hoffe, das mein Wechselwunsch auf das Galaxy S7 Edge noch durch geht. Oder kann ich das knicken ,jetzt wo ich den Ratenplan für das iPhone bekommen habe? Ich denke ja, das heute die Anzahlung abgebucht wird...
Zwei Wochen warten...Ja OK, lass es 3 sein im Ausnahmefall....Aber mehr? Vor allem, wenn schon fleissig die Beträge abgebucht werden.
Könntet ihr wohl so nett sein, und nochmal gucken wegen dem anderen Handy bei mir?
Allen anderen (und uns ) wünsche ich gute Nerven beim Warten und das die nächste Lieferung im Lager von Congstar alle Bestellungen abdeckt.
Liebe Grüsse
Die Toktok
unregistrierter Benutzer (Gast)
Oh sorry... Tippfehler...Minimum 4 Wochen.
Hi!
Du könntest aber auch versuchen Kim´s Ratschlag zu befolgen.
Wenn das Gerät nicht vorrätig ist, dann kann Kim es zwar auch nicht beschleunigen, aber sie kann dir genauere Infos geben und auf die kann man sich dann auch verlassen.
Also, gib Kim ne Chance. Nur Dampf ablassen hilft ja auch nicht weiter.
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich lese hier seit gestern interessiert mit und bin mal das ganze Forum durch gegangen. Ihr habt aber schon sehr lange Probleme, die iPhones zu verschicken. Betrifft jetzt hauptsächlich das 6er...Aber vor ein bis anderthalb jahren war es das 5er oder das se.
Ist schon heftig das manche hier schon Minimum 6 Wochen warten. Da mag ich mir nicht ausmalen, wann die Handys von meinem Mann und mir ankommen. immerhin kam gestern Abend der Ratenplan.
Zwei Wochen warten...Ja OK, lass es 3 sein im Ausnahmefall....Aber mehr? Vor allem, wenn schon fleissig die Beträge abgebucht werden.
Herzlichen Willkommen bei congstar!
Es ist nicht nur Dir negativ aufgefallen, dass in mehreren anderen Unternehmen (Saturn, Mediamarkt, Telekom, etc.) die Verfügbarkeit gerade der iPhones deutlich besser ist als hier bei congstar.
Aber Du wirst von congstar keine Antwort bekommen woran das liegt. Also hilft nur warten und ärgern oder stornieren und congstar den Rücken kehren.
Dass Raten und Anzahlung schon fleißig abgebucht werden, obwohl noch kein Smartphone versendet wurde, finde ich auch eine Frechheit. Man zahlt für etwas, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Wenn man noch einen alten Ratenplan hat und z. B. die Handytausch Option nutzt, bezahlt man teilweise monatlich zwei Raten, also für zwei Handys (das Alte und "Neue"), obwohl man nur eins effektiv nutzen kann.
Hier im Forum trifft man immer auf verständnisvolle Mitarbeiter die sich tausendmal entschuldigen, man vergisst aber, dass es eine Firma ist! Und mir kann keiner erzählen, dass es eine derartige interne Intransparenz gibt, wo keiner weiß was der Andere macht....Das gibt es, wie auch die Lieferprobleme bei den iPhones, nur bei congstar!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin moin ,
können Sie sehen ob mein Handy in den Versand ging ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ratschlag wurde befolgt.
sry falls ich euch die laune verderbe, aber mittlerweile bin ich ziemlich genervt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Morgen,
wie sieht es mit dem Huawei Mate 9 aus, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Die Abbuchung der Rate ist heute erfolgt, wenigstens das klappt bei Euch. (Anzahlung war ja am 08.12.16)
Gruß,
Mike
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo,
Versandstatus zum iPhone 6s 32gb spacegrau?
Warte schon knapp 3 Wochen...
Wann wird es versendet?
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich bräuchte bitte auch nochmal ein letztes Update, wie es um meine Bestellung steht, da ich, wenn das Iphone noch nicht verschickt wurde, die Lieferadresse heute ändern muss.
Grüße
LoriMö
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
ich sollte heute auch nochmal nachfragen.
Habe bereits am 15.12 (lieferbar) bestellt.
Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe gerade, wie wahrscheinlich mehrere, eine Mail erhalten, in der steht, dass es Lieferengpässe gibt und in KW2 neue IPhones erwartet (!) werden.
Das heißt für mich, dass es wohl wieder (!!!) falsche Auskünft für mich gab (Versand am 4.1, neue Handys Ende dieser Woche) ?!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Immerhin! Du hast eine Info bekommen.
Ich hab gerade nochmal mit dem Support gechattet.
Ich hab ja vorgestern gedacht, wenn ich das iPhone schnell storniere, dann sollte das alles kein Problem sein.
Ich geb es auf.
Ich warte jetzt auf die Bestätigungsmail der Stornierung (falls es geklappt hat).
Mehr Info bzw vorzeitige Info bekommt man ja nicht.
Gerade sagte man mir, das ein Handy jederzeit bestellbar ist. Ja gut...Aber hinterher hab ich zwei ratenpläne. Das will ich ja nu auch nicht. Will erst das eine offiziell weg haben.
Wünsche allen einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe am 17.12.2016 einen Vertrag mit o.g. Handy bestellt. Geld wurde bereits Ende Dezember abgebucht. Bis jetzt habe ich keinerlei Information über einen Versand oder eine entsprechende Verspätung wegen etwaigen Gründen erhalten.
Wann wird das Endgerät zu meinem bereits laufenden Vertrag versendet?
Besten Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
Ich habe heute eine Entschuldigungsmail von Congstar bekommen. Das es ihnen soooo leid tut und das Handy wegen dem Weihnachtsgeschäft und weil Apple momentan Lieferschwierigkeiten hat, noch nicht versendet werden konnte.
Dazu so viel, Apple hat keinerlei Lieferschwierigkeiten, da liegen die 6S auf Lager. Heute bestellen übermorgen ist es da. Genauso in anderen Märkten.
Weiter habe ich doch fast 2 Wochen vor Weihnachten bestellt, sodass das keinen Einfluss auf meine Bestellung gehabt haben durfte. Als das Geld bei mir abgebucht wurde und selbst am 22. und 23.12. war das Handy noch "Sofort verfügbar"! Wo ist nun der Fehler?
Ich finde diese Email nach 4 WOCHEN einfach nur noch lächerlich. Da wird schon fleißig mit meinem Geld gespielt und irgendwelche Ratenpläne erstellt, obwohl noch gar nicht klar ist, wann der Kunde das Handy bekommt.
Traurig, Lächerlich und mit Sicherheit mein letztes Handy und Vertrag bei Congstar.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe auch gerade die Mail mit Info über die Lieferengpässe erhalten.
Alles schön und gut, aber nicht nach mehreren Wochen des Wartens und nach mehrmaligem Nachfragen.
Ich habe am 13.12. bestellt! Und JETZT kommt man auf die Idee so eine Mail rauszuschicken?
Man sagte letzte Woche schon, das im Laufe letzter Woche eine neue Lieferung erwartet wird. Und jetzt heißt es nächste Woche?
Kann man wohl genauso ernst nehmen wie alle anderen Auskünfte bisher..
So langsam könnte man wirklich auf eine Entschädigung bestehen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe auch gerade die Mail mit Info über die Lieferengpässe erhalten.
Alles schön und gut, aber nicht nach mehreren Wochen des Wartens und nach mehrmaligem Nachfragen.
Ich habe am 13.12. bestellt! Und JETZT kommt man auf die Idee so eine Mail rauszuschicken?
Man sagte letzte Woche schon, das im Laufe letzter Woche eine neue Lieferung erwartet wird. Und jetzt heißt es nächste Woche?
Kann man wohl genauso ernst nehmen wie alle anderen Auskünfte bisher..
Genau so ist es bei mir. Ich habe sogar schon einen Tag vor dir bestellt und ich meine in irgendwo gelesen zu haben das einer hier im Forum am 06.12.16 bestellt hatte und auch noch kein Handy in den Händen hält.
Einfach nur noch lächerlich!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe im Chat heute morgen die Mitteilung bekommen, daß jetzt täglich Mate 9 reinkommen, und es manuell abgearbeitet wird.
An der Servicehotline wurde mir gerade eben gesagt, daß sich die Lieferung im Moment bis Ende Januar hinziehen kann.
Leute, die am 05.12.16 bestellt haben, haben ihr Huawei Mate 9 schon geliefert bekommen.
Und ich habe am 06.12.16 bestellt und soll noch so lange warten?
Wird bei Euch nicht nach Bestelleingang abgearbeitet?
Bitte um Antwort, ich werde allmählich ungeduldig, möchte aber nicht stornieren.
Gruß,
Mike