Hallo Liz1337,
genau, Handy und SIM-Karte werden in einem Paket verschickt. Laut Sendungsverfolgung solltest du das Paket heute erhalten.
Hallo ingo666,
wir erwarten nächste Woche eine große Lieferung von IPhone 6s Geräten. Wann die Lieferung genau eintrifft und die Geräte dann rausgehen, können wir leider noch nicht genau sagen.
Hallo guidegame,
versprechen können und wollen wir hier nichts. Im Moment gehen die neuen iPhone7 Geräte aber in der angekündigten Lieferzeit von 3-4 Wochen raus.
Hallo larslehmann71,
es tut mir wirklich sehr leid, dass der Start bei uns so unglücklich verläuft. Deine Mails von gestern liegen in der Rechnungsabteilung zur Bearbeitung. Auf Grund der Lieferverzögerungen mit einigen Endgeräten haben sich aber auch auf dem Mailkanal viele Mails angehäuft so dass es etwas länger als die üblichen 48 Stunden dauern kann, bis du eine Antwort erhältst. Eine Antwort erhältst du aber auf jedenfall.
ZitatAb welcher Anzahl von Beschwerden, Nachfragen, monatlichen Beiträgen, Raten ect. wird man von Congstar für voll genommen ?????
Du kannst dir sicher sein, dass wir hier jeden Kunden ernst nehmen. Die Ränge die du unter deinem Benutzernamen siehst, beziehen sich rein auf die Aktivität hier im Forum, wie es gang und gebe ist. Dabei ist auch nicht wichtig ob du einen Prepaid Vertrag, einen Postpaid Tarif mit Handy hast oder gar kein Kunde bist und nur gerne anderen Leuten mit Ihren Fragen hilfst. Diese Ränge beziehen sich rein auf die Anzahl der Beiträge hier im Forum.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube