ALT: Lieferstatus meines Handys

Hallo Liz1337,

genau, Handy und SIM-Karte werden in einem Paket verschickt. Laut Sendungsverfolgung solltest du das Paket heute erhalten.

Hallo ingo666,

wir erwarten nächste Woche eine große Lieferung von IPhone 6s Geräten. Wann die Lieferung genau eintrifft und die Geräte dann rausgehen, können wir leider noch nicht genau sagen.

Hallo guidegame,

versprechen können und wollen wir hier nichts. Im Moment gehen die neuen iPhone7 Geräte aber in der angekündigten Lieferzeit von 3-4 Wochen raus.

Hallo larslehmann71,

es tut mir wirklich sehr leid, dass der Start bei uns so unglücklich verläuft. Deine Mails von gestern liegen in der Rechnungsabteilung zur Bearbeitung. Auf Grund der Lieferverzögerungen mit einigen Endgeräten haben sich aber auch auf dem Mailkanal viele Mails angehäuft so dass es etwas länger als die üblichen 48 Stunden dauern kann, bis du eine Antwort erhältst. Eine Antwort erhältst du aber auf jedenfall.

Zitat

Ab welcher Anzahl von Beschwerden, Nachfragen, monatlichen Beiträgen, Raten ect. wird man von Congstar für voll genommen ?????

Du kannst dir sicher sein, dass wir hier jeden Kunden ernst nehmen. Die Ränge die du unter deinem Benutzernamen siehst, beziehen sich rein auf die Aktivität hier im Forum, wie es gang und gebe ist. Dabei ist auch nicht wichtig ob du einen Prepaid Vertrag, einen Postpaid Tarif mit Handy hast oder gar kein Kunde bist und nur gerne anderen Leuten mit Ihren Fragen hilfst. Diese Ränge beziehen sich rein auf die Anzahl der Beiträge hier im Forum.

Gruß, Bea

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• ingo666

Hallo,

nachdem die zugesagten Liefertermine nun mehrfach ergebnislos verstrichen sind, setze ich Ihnen hiermit eine Nachfrist bis zum 16.01.2017 eintreffend bei mir. Sollte auch dieser Termin nicht einhalten werden, behalte ich mir vor, die Bestellung zu stornieren und den verbundenen Mobilfunkvertrag fristlos zu kündigen. Ferner behalte ich mir vor, die Verbraucherschutzbehörden zu informieren und ggf. den Rechtsweg zu beschreiten. Bitte teilen Sie mir unverzüglich einen definitiven und rechtsverbindlich Liefertermin für die Vertragserfüllung mit. Ferner informieren Sie mich bitte über Ihre rechtsfähige Postadresse.

• Toktok

Guten Morgen!

Die Rate für mein Handy wurde heute abgebucht. Hatte ich ja mit gerechnet und Kim sagte mir ja, das ich das Geld ja zurück bekomme.

Gerade bekam ich eine E-Mail mit der Bestätigung meines Widerrufs.
    Aber nicht nur das Handy, sondern auch die Allnet Flat. Muss das so??

Ich wollte die Allnet Flat behalten weil ich auch eine ausgesuchte Nummer hattr..Macht der Mitarbeiter das jetzt so wie es war wenn er das neue Handy drauf Bucht?
    Muss ich jetzt noch irgendwas machen?
    Bin gerade etwas verwirrt.

Sorry wenn ich nerve :(

Hallo Dudud,

anscheinend hast du deine hinterlegte E-Mail-Adresse wieder geändert und ich kann mir dein Kundenkonto nicht aufrufen. Falls Kim sich da bei dir verschaut hat, bitte ich dich dies zu entschuldigen.

Hallo ingo666,

ich verstehe, dass die Geduld nun langsam erschöpft ist , leider ist es so, dass wir nur vorraussichtliche Aussagen treffen können. Über das Forum können wir allgemein keine rechtsverbindlichen Aussagen machen und dürfen dies auch nicht.

Postalisch erreichst du uns unter:
    congstar GmbH
    Postfach 1165
    61466 Kronberg

Hallo Thomas71,

ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben. SIM-Karte und Handy werden nicht immer zusammen verschickt. In deinem Fall läuft bis zum 13.01.2017 noch die Prüfung ob die Anzahlung auch bei uns bleibt. Danach wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es in der Regel noch mal 1-3 Tage. Bei deinem Modell gibt es jedoch gerade starke Lieferschwierigkeiten, sodass sich dieses Datum noch einmal verschieben könnte.

Gruß, Bea

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Toktok,

die Fachabteilung scheint noch dran zu sein. Ich hak mal nach und gib dir bescheid sobald ich Rückmeldung habe.

Gruß, Bea

• Toktok

Hallo Bea!

War gerade im Chat.
    Die sagten, das hätte so nicht geklappt und ich solle komplett neu bestellen.

Ja was denn nun?
    Hab gerade eine neue Bestellung raus geschickt....
    ?(

Hallo Toktok,

grade gesehen. Sonst wäre das von der Fachabteilung noch eingestellt worden. Aber so klappts auch und geht ein wenig schneller. Bestellung ist erfolgreich eingegangen und läuft jetzt.

Gruß, Bea

Hallo Toktok,

nein wird nicht doppelt bestellt. Habe den Kollegen der an deinem Fall dran war schon informiert. :thumbup:

Gruß, Bea

• Toktok

Danke!!

Dann sollte es ja jetzt laufen.
    Und das Gerät sollte ja laut meinem Kenntnisstand auch lieferbar sein. ^^

[size=10]Dann müsste es ja rein theoretisch spätestens in 2 Wochen hier sein.

• Toktok

Wann verschwindet der Ratenplan vom iPhone aus meinem Congstar Bereich?
    Der neue steht nämlich schon drin....Das ging viel schneller als beim ersten Mal :D

• Milos

Im Chat würde mir jetzt nochmal gesagt das im System vermerkt ist das die Übergabe meines iPhone 6s Plus rosègold 32GB Morgen (7.01.17)in den Versand statt findet und ich die Sendungsnummer per Mail bekomme. Das gleiche würde mir auch gestern im Chat gesagt, aber im Forum würde mir dann gesagt das dies nicht stimmt.
    Meine Fragen sind:
    Ist das iPhone 6s Plus rosègold 32GB vorrätig?
    Und wird morgen die Übergabe meines Endgerätes in den Versand erfolgen?

• LoriMö

Ich habe (trotz Mail, dass Lieferverzögerungen auftreten) nun gestern endlich die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer zugeschickt bekommen :rolleyes:!!
    Danke für die vielen Antworten hier im Forum und viel Glück für die anderen Wartenden, dass es bei euch jetzt auch ganz schnell klappt!!!
    Hoffentlich halte ich morgen mein langersehntes Handy in den Händen :thumbup:

Grüße
    LoriMö

• LoriMö

LoriMö

Und wie lange hat es jetzt gedauert?

ich habe am 13.12.16 bestellt... also habe ich 3 1/2 Wochen gewartet.
    Aber wenn nächste Woche neue Lieferungen kommen sollten, müssen später bestellte ja vielleicht nicht ganz so lange warten.

Viel Glück!

• LoriMö

Ja, nur war es bei Bestellung und 2 Wochen danach noch ''lieferbar'', das ist der Grund, warum sich hier viele so geärgert haben.