ALT: Lieferstatus meines Handys

• Toktok

So unterschiedlich sind die Auskünfte...Im Chat sagte man mir, meine Bestellung wäre noch in der Bereitstellung....Was auch immer das heisst! Da bin ich ja gespannt!

Danke Harry und schönes Wochenende!!

• faton123

Hallo mir wurde gesagt das mein Handy heute in dem Versand geht , wollt jetzt mal fragen wie es momentan aussieht, geht das Ding heute raus, muss ich noch warten oder so ? Hab keine weitere Meldungen erhalten

• faton123

Zählt der Samstag in dem Fall auch als Werktag, oder muss ich damit rechnen das ich es erst Dienstag mein iPhone erhalte :thumbup: ?

• Toktok

Mein Handy und meine SIM sind verschickt!! :thumbup:

Bestellt hatte ich das Samsung Galaxy S7 Edge in Gold am 6.1., am 9.1. wurde die Anzahlung abgebucht.

Also, wenn die Handys lieferbar sind geht es ziemlich zackig! :thumbup:

Nun freu ich mich auf mein neues Handy!! :love:

• Bernyson

Hallo, ich habe gerade im Chat erfahren das auch wenn das Iphone 6s noch nicht beim Kunden ist er die monatliche Rate zahlen muss, mit der Begründung das man die Rate ja eh zahlen muß. Ich kenne das andersrum.
    Wem geht es genauso? :cursing: :thumbdown:

• MaMeiHover

Hallo Forum Team,

Habt ihr jetzt endlich neue Apple Lieferungen bekommen, sodass Ihr die Fehlenden iPhone 6s Modelle verschicken könnt und wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen ?

MfG
    MaMeiHover

• ingo666

Hallo !

Ich habe mein Handy heute bekommen.
    Das Forenteam ist nicht zu beneiden. Ich aber auch nicht - bin jetzt 24 Monate an den besten Provider der Welt gebunden.

• AnikaCC

Hallo Congstar,

ich habe am 31.12.2016 mein iPhone bestellt. Damals war es mit 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben.

Inzwischen wird "lieferbar" auf der Homepage angegeben.

Ich wollte daher nachfragen, wann ich mein iPhone voraussichtlich erhalten werde; die Anzahlung wurde am 05.01.2017 abgebucht.

Viele Grüße
    Anika

• Hallo Zusammen,

@faton123:
    Ja, der Samstag ist zumindest ein halber Werktag, was den Versand angeht. Daher kannst du mit einer baldigen E-Mail rechnen, in welcher auch eine Sendungsnummer steht. Mir dieser Sendungsnummer kannst du den Versand nachverfolgen.

@Toktok:
    Viel Spaß mit deinem S7 edge :thumbup:

@Bernyson:
    Der Ratenplan beginnt wie es im Ratenplan selbst steht. Das bestellte Smartphone wird schnellsten nachgeschickt.

@MaMeiHover:
    Ich sehe hier, dass du heute Nacht eine E-Mail von uns bekommen hast. In dieser E-Mail steht auch eine Sendungsnummer. Schau mal rein ;)

@ingo666:
    Vielen Dank. Wir geben unser Bestes. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem iPhone!

@AnikaCC:
    Willkommen im Forum :thumbup:
    Ich hab einen Blick in deine Daten geworfen und kann dir leider noch keinen Versand bestätigen.
    Die Kollegen sind aber informiert und sobald der Versand gestartet ist, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Bernyson

Hallo Congstar, gibt es den schon eine verlässliche Prognose wann das Gerät in den Versand geht? Was ich bezahle möchte ich auch nutzen können.

• Ben H.

Hallo Bernyson,

die aktuelle Information, die wir haben ist, dass wir die offenen Bestellungen fast abgearbeitet haben, einen tatsächlichen Termin für den Versand deines Gerätes kann ich dir allerdings leider nicht nennen. Wir hoffen derzeit darauf, dass nächste Woche dann auch wirklich alle noch offenen Bestellungen abgearbeitet sind.

Viele Grüße,
    Ben