congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 202
  • 203Seite 203 von 364
  • 204
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Ufuk1104

    • Beitrag #4.041

    ranglos

    Beiträge : 1

    11. Juli 2018

    Hallo congstar & Co. Es kann sein das ich etwas voreilig bin, jedoch wollte ich mal fragen wann mein iPhone X bei mir ankommen wird. Bzw ob alles in Ordnung ist keine fehlmengen ect. LG neu Kunde :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #4.042

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    11. Juli 2018

    Hallo Ufuk1104,


    zuerst einmal herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:
    Bei Apple Produkten, kann es tatsächlich derzeit zu Verzögerungen kommen, das gilt auch für das von dir bestellte Handy.


    Dein Auftrag wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1 - 3 Tage bis der Versand erfolgt. Es kann aber leider sein, dass es in diesem Fall noch etwas länger dauert. Melde dich gerne Ende der Woche nochmal, dann sollten wir bereits mehr wissen.


    Sobald der Versand erfolgt, erhältst du die Auftragbestätigung samt Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaefer_93

    • Beitrag #4.043

    ranglos

    Beiträge : 5

    18. Juli 2018

    Huhu,


    ich habe heute mir ein iPad mit einem Postpaid-Tarif bestellt.


    Im Kundencenter unter "Meine Produkte" sehe ich aber nur den Tarif. Ist das korrekt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.044

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    18. Juli 2018

    Hallo kaefer_93
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


    Ich kann die Bestellung sowohl vom Tarif als auch vom iPad in deinen Daten sehen.
    Manchmal dauert es ein wenig, bis die Anzeige in deinem Kundencenter das auch aktualisiert hat.


    Du musst dir also keine Gedanken machen - die Bestellung läuft und du hast ja auch schon die Auftragseingangsbestätigung erhalten, in der das iPad ja auch mit aufgeführt wird.


    Weitere Infos zum Versandablauf findest du nochmal HIER zusammengefasst.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Melli_19

    • Beitrag #4.045

    ranglos

    Beiträge : 5

    19. Juli 2018

    Hallo ,


    ich habe am 17.07 ein Handy bestellt, allerdings wurde die Einmalzahlung noch nicht abgebucht. Bis auf die Auftragseingangsbestätigung habe ich noch nichts erhalten.


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.046

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    19. Juli 2018

    Hallo Melli_19


    dein Auftrag befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
    Sobald die Einmalzahlung erfolgt und bestätigt wurde, geht es weiter und sobald die Bestellung verschickt wurde, erhälst du auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung.


    Generelle Infos zu Lieferzeiten, Bestellablauf und Versandbedingungen erhälst du auch noch einmal HIER übersichtlich zusammengefasst.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Melli_19

    • Beitrag #4.047

    ranglos

    Beiträge : 5

    23. Juli 2018

    Hallo nochmal ,


    können Sie mir schon ungefähr sagen wann das Handy versendet wird?Die Einmalzahlung ist bereits erfolgt.


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ben H.

    • Beitrag #4.048

    congstar Support Team

    Beiträge : 624

    23. Juli 2018

    Halle Melli_19,


    dein Auftrag ist heute an die Kollegen der Versandabteilung gegangen. Wir warten derzeit noch auf die Rückmeldung.
    Sobald wir die Rückmeldung über den Versand haben, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.


    Viele Grüße,
    Ben

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaefer_93

    • Beitrag #4.049

    ranglos

    Beiträge : 5

    24. Juli 2018

    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Wann sollte man den Link zu Sofort-Ident den erhalten? - Mir wurde gesagt ca. 7 Tage nach Bestellung. Ist dies korrekt?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaefer_93

    • Beitrag #4.050

    ranglos

    Beiträge : 5

    24. Juli 2018

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wie es aktuell bei mir aussieht?


    Danke für die Mühe!


    VG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #4.051

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.580

    24. Juli 2018

    Hallo kaefer_93 und willkommen im congstar Forum!


    Ich habe deinen anderen Beitrag mal der übersichtshalber hier reingeschoben. :)


    Ca. 7 Tage ist Korrekt. Bei dir sollte es morgen, spätestens übermorgen weitergehen. Sobald das Sofort-Ident dann durchgeführt wurde und wir die positive Rückmeldung erhalten haben geht das die Auftragbestätigung und das Paket an dich raus.


    Deine zweite Bestellung geht es Anfang nächster Woche an die Versandabteilung.


    Gruß
    Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaefer_93

    • Beitrag #4.052

    ranglos

    Beiträge : 5

    24. Juli 2018

    Vielen, Vielen Dank ;)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Leo_Born

    • Beitrag #4.053

    ranglos

    Beiträge : 3

    20. August 2018

    die Auftragsbestätigung ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen

    Geuten Tag liebes Congstar-Team,


    Ich habe mir am 09.08.2018 ein iPhone 8 zu meinem Vertrag hinzugebucht und auch die E-Mail zum eintreffen der Bestellung usw. erhalten, in der auch erwähnt wird, dass nach kurzer zeit eine Auftragsbestätigung hätte eintreffen sollen. Jedoch ist es so, dass ich nach 10 Tagen Wartezeit weder Auftragsbestätigung noch Telefon erhalten habe. Würde mich über eine Auskunft freuen.


    LG, Leo Born




    Moderator Edit Gerrit N.: Thema verschoben in den Sammelthread.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #4.054

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    20. August 2018

    Hallo Leo_Born und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Gerne würde ich eine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen, um dir Informationen zu deiner Bestellung mitzuteilen. Dazu muss jedoch die hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse mit der übereinstimmen, die du in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt hast.


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)



    Viele Grüße


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neko

    • Beitrag #4.055

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    20. August 2018

    Hallöchen.


    Ich bin leider mega ungeduldig und wollte jetzt schon mal nachfragen, wann denn in etwa mein neues Smartphone verschickt wird?! :) Also sofern das bekannt ist.


    Grüße
    Neko

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Leo_Born

    • Beitrag #4.056

    ranglos

    Beiträge : 3

    20. August 2018

    Zitat von Gerrit N.

    Hallo Leo_Born und herzlich willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Gerne würde ich eine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen, um dir Informationen zu deiner Bestellung mitzuteilen. Dazu muss jedoch die hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse mit der übereinstimmen, die du in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegt hast.


    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)



    Viele Grüße


    Gerrit

    Alles anzeigen

    Ist geschehen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #4.057

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    20. August 2018

    Hallo @Neko und herzlich Willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Das von dir bestellte Endgerät kann voraussichtlich am 22.08.2018 durch die Versandabteilung verschickt werden. Nachdem die elektronische Versandrückmeldung von der DHL bei uns eingangen ist, erhältst du im Anschluss auch die Auftragsbestätigung, in der die zugehörige Tracking ID ("Sendungsverfolgungsnummer") aufgeführt wird.


    _______________________


    Hallo @Leo_Born,


    vielen Dank für die Anpassung. :thumbup:


    Der Versand deines Endgerätes wird bereits durch die Versandabteilung bearbeitet. Entweder noch heute, oder spätestens morgen, sollte das Paket an die DHL übergeben werden können.
    Nachdem dann die elektronische Versandrückmeldung von der DHL bei uns eingangen ist, erhältst eine E-Mail von congstar, in der dir die zugehörige Tracking ID ("Sendungsverfolgungsnummer") mitgteilt wird.



    Viele Grüße und euch beiden schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit Euren neuen Endgeräten wünsche ich :thumbup:


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Leo_Born

    • Beitrag #4.058

    ranglos

    Beiträge : 3

    20. August 2018

    Vielen Dank für den super Support @Gerrit N.!


    LG, Leo Born

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neko

    • Beitrag #4.059

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    20. August 2018

    Auch von mir ein Danke, Gerrit N.
    Ebenfalls für die schnelle Antwort.
    Da freue ich mich jetzt aber. :)


    Grüße
    Neko

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • sharaku17

    • Beitrag #4.060

    ranglos

    Beiträge : 4

    20. August 2018

    Guten Abend liebes Congstar Team,


    würde auch sehr gerne wissen wie es um das Ipad steht welches ich bestellt habe.
    Über Infos wäre ich sehr dankbar!
    Die SIM karte für den Tarif den ich dazu gebucht habe ist schon seit Samstag da, die war mega schnell! Fand ich super!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 202
  • 203Seite 203 von 364
  • 204
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren