ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Fracko2008


    Wie lange dauert das ganze dann voraussichtlich? Nicht, dass wir jetzt "klein beigeben" und es dauert wieder 10 Tage und mehr...

  • Lars


    Wie lange dauert das ganze dann voraussichtlich? Nicht, dass wir jetzt "klein beigeben" und es dauert wieder 10 Tage und mehr...

    Eine Anpassung ist schnell gemacht und würde nicht den normalen Ablauf (Lieferzeit) durchlaufen, somit geht die Bestellung recht zeitnah raus.


    Gruß Lars

  • Lars

    Das mit der Aktion ist ein berechtigter Punkt, der nicht unerheblich ist, ich versuche das mal zu klären, ob die Farbe relevant ist. Mal gucken, ob ich den Kollege erreiche.


    Gruß Lars

  • Lars

    Wenn es bei uns so einfach wäre, viel wird automatisiert erstellt und somit sind manuelle Eingriffe nicht immer möglich. Einfach mal eben eine neue Rechnung erstellen, ist so nicht möglich.


    Lasst mich das mit der Aktion klären, dann kann ggf. die ganze Rechnungsthematik nicht relevant sein :) .


    Gruß Lars

  • Lars

    Ein kleines Update, die Farbe auf der Rechnung ist nicht relevant für die Teilnahme an der Aktion. Somit spricht nichts gegen eine Anpassung der Farbe.


    Wir erstellen aber keine neue Rechnung, weil sonst die Rechnung außerhalb der Aktion liegen würde.


    Gruß Lars

  • Fracko2008

    @Lars


    Also... Bis hierher erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
    Ich würde dann auch zu der schwarzen Variante wechseln wollen.


    Gruß
    Sandra

  • Lars

    @Lars


    Vielen Dank für die Mühe und Arbeit bitte um Umstellung auf schwarz und schnellstmöglicher Lieferung :)
    Und wenn auf dem Lieferschein schwarz steht kann man den mit der Rechnung an Huawei mitschicken!


    Gruß Ulla

    Wird schon in die Wege geleitet, wenn ich es richtig im Kopf habe, steht auf dem Lieferschein keine Farbe.


    Gruß Lars

  • Lars

    Wird schon in die Wege geleitet, wenn ich es richtig im Kopf habe, steht auf dem Lieferschein keine Farbe.
    Gruß Lars

    Auch bei dir bin ich schon dran.
    Gruß Lars

    Beide sind umgestellt auf schwarz, ich gucke mal während meiner Schicht, ob schon was verschickt wurde. Gruß Lars

  • @Lars


    Habs schon bei meinen Produkten gesehen!


    Vielen Dank , das nenne ich mal wirklich Service der besten Art, den hätte ich eigentlich schon am Telefon von ihren Kolleginnen erwartet!


    Service so wie er hier praktiziert wurde , das ist SERVICE !!!!! 10 * für dich :thumbup:


    Gruß Ulla

  • Lars

    Vielen Dank dafür... Dein Engagement macht einige der Negativ- Erfahrungen wieder wett. :)

    Bei mir steht eins im Fokus, der zufriedene Kunde. Alles was ich mit meinen Möglichkeiten machen kann, tue ich auch. Habe mir deinen Fall auf Wiedervorlage gelegt und habe ein Auge drauf.


    Du hattest deinen Mann und ähnliche Probleme erwähnt, soll ich da auch tätigen werden?


    Gruß Lars

  • Lars

    Sehr gerne :) Habe auch deinen Fall auf Wiedervorlage und habe ein Auge drauf.


    Gruß Lars