Fracko2008
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Und wenn die Rechnung das heutige Datum tragen würde wäre es keine Vorbestelleraktion mehr!?
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Wie lange dauert das ganze dann voraussichtlich? Nicht, dass wir jetzt "klein beigeben" und es dauert wieder 10 Tage und mehr...
Eine Anpassung ist schnell gemacht und würde nicht den normalen Ablauf (Lieferzeit) durchlaufen, somit geht die Bestellung recht zeitnah raus.
Gruß Lars
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Dann möchte ich das bitte geändert haben
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Es geht so einfach leider nicht! Da die bei Huawei einzureichende Rechnung eine weiße Version ausweist, die IMEI dann aber auf eine schwarze!
Also wie soll das dann funktionieren?
Gruß Ulla
Das mit der Aktion ist ein berechtigter Punkt, der nicht unerheblich ist, ich versuche das mal zu klären, ob die Farbe relevant ist. Mal gucken, ob ich den Kollege erreiche.
Gruß Lars
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Dann möchte ich das bitte geändert haben
Ich kläre eben das mit der Aktion (Lautsprecher) ab, will keinem dieser Möglichkeit berauben.
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Am einfachsten eine korrigierte Rechnung mit gleichem Datum und gleichen Konditionen oder ne Kopie der alten Rechnung nur die Farbe ändern per Mail schicken!
Und dann ab mit dem Gerät in schwarz an DHL
Gruß Ulla
Wenn es bei uns so einfach wäre, viel wird automatisiert erstellt und somit sind manuelle Eingriffe nicht immer möglich. Einfach mal eben eine neue Rechnung erstellen, ist so nicht möglich.
Lasst mich das mit der Aktion klären, dann kann ggf. die ganze Rechnungsthematik nicht relevant sein .
Gruß Lars
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Ein kleines Update, die Farbe auf der Rechnung ist nicht relevant für die Teilnahme an der Aktion. Somit spricht nichts gegen eine Anpassung der Farbe.
Wir erstellen aber keine neue Rechnung, weil sonst die Rechnung außerhalb der Aktion liegen würde.
Gruß Lars
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Also wird jetzt alles in die Wege geleitet und wir bekommen Zeitnah unsere Handys? Das wäre super
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Vielen Dank für die Mühe und Arbeit bitte um Umstellung auf schwarz und schnellstmöglicher Lieferung
Und wenn auf dem Lieferschein schwarz steht kann man den mit der Rechnung an Huawei mitschicken!
Gruß Ulla
Wird schon in die Wege geleitet, wenn ich es richtig im Kopf habe, steht auf dem Lieferschein keine Farbe.
Gruß Lars
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Also... Bis hierher erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Ich würde dann auch zu der schwarzen Variante wechseln wollen.
Gruß
Sandra
Auch bei dir bin ich schon dran.
Gruß Lars
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Wird schon in die Wege geleitet, wenn ich es richtig im Kopf habe, steht auf dem Lieferschein keine Farbe.
Gruß Lars
Auch bei dir bin ich schon dran.
Gruß Lars
Beide sind umgestellt auf schwarz, ich gucke mal während meiner Schicht, ob schon was verschickt wurde. Gruß Lars
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Vielen Dank dafür... Dein Engagement macht einige der Negativ- Erfahrungen wieder wett.
Bei mir steht eins im Fokus, der zufriedene Kunde. Alles was ich mit meinen Möglichkeiten machen kann, tue ich auch. Habe mir deinen Fall auf Wiedervorlage gelegt und habe ein Auge drauf.
Du hattest deinen Mann und ähnliche Probleme erwähnt, soll ich da auch tätigen werden?
Gruß Lars
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Habs schon bei meinen Produkten gesehen!
Vielen Dank , das nenne ich mal wirklich Service der besten Art, den hätte ich eigentlich schon am Telefon von ihren Kolleginnen erwartet!
Service so wie er hier praktiziert wurde , das ist SERVICE !!!!! 10 * für dich
Gruß Ulla
Sehr gerne Habe auch deinen Fall auf Wiedervorlage und habe ein Auge drauf.
Gruß Lars