congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 270
  • 271Seite 271 von 364
  • 272
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Usman

    • Beitrag #5.401

    congstar Support Team

    Beiträge : 422

    26. Oktober 2019

    @Tweety1966 entschuldige du hast jetzt gerade eine korrigierte Bestätigung von mir bekommen :thumbup: .


    Gruß Usman

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tweety1966

    • Beitrag #5.402

    ranglos

    Beiträge : 11

    26. Oktober 2019

    Zitat von Usman

    @Tweety1966 das Gerät wird storniert und voraussichtlich auch schon am Montag :) . Kann es natürlich nicht garantieren, ich gehe aber davon aus. Darüber hinaus sollte die Umstellung ohne Störungen am Mittwoch erfolgen. Sollte es in irgendeiner Weise Probleme geben, kannst du dich gerne jederzeit hier nochmal melden. Dann kümmern wir uns darum ;) . Ist damit alles zu deiner Zufriedenheit geklärt?


    Gruß Usman

    @Usman o.k. Danke. Bitte gib an die zuständige Stelle noch weiter, dass die Anzahlung sehr zügig auf mein Konto zurückgebucht werden soll und, dass auf keinen Fall die Rate am 1. November abgebucht wird.


    Das sollte sich von selbst ergeben, aber ich sage es besser nochmal dazu.


    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • marco_prolo

    • Beitrag #5.403

    ranglos

    Beiträge : 9

    26. Oktober 2019

    Guten Tag,


    ich hatte vor knapp zwei Wochen ein Endgerät (iPhone 11 Pro 64gb Silber) dazugebucht und hätte (sofern möglich) auch gerne ein Feedback zur Lieferzeit.


    Beste Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Evren2787

    • Beitrag #5.404

    ranglos

    Beiträge : 17

    26. Oktober 2019

    Hallo congstar Team,


    seit Freitag hab ich eine E-Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung und den Sendungsverlauf der DHL, seitdem hat sich nichts mehr getan, der Status ist immer noch gleich, wann wird es denn nun gesendet

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.405

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Oktober 2019

    @marco_prolo leider können wir zu den neuen iPhone Modellen aufgrund der hohen Nachfrage keine verbindliche Aussage zum Lieferstatus treffen.


    @Evren2787 den Sendungsverlauf kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Wenn dir diese vorliegt, hat das Gerät unser Lager bereits verlassen.


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • marco_prolo

    • Beitrag #5.406

    ranglos

    Beiträge : 9

    26. Oktober 2019

    Zitat von Tobias

    @marco_prolo leider können wir zu den neuen iPhone Modellen aufgrund der hohen Nachfrage keine verbindliche Aussage zum Lieferstatus treffen.


    @Evren2787 den Sendungsverlauf kannst du der Sendungsverfolgung entnehmen. Wenn dir diese vorliegt, hat das Gerät unser Lager bereits verlassen.


    Gruß Tobi

    Sind noch Modelle in Nachtgrün verfügbar? Also ein Farbwechsel um Lieferzeit zu beschleunigen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.407

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Oktober 2019

    Das Gerät wäre noch in Nachtgrün und Gold verfügbar. Soll ich einen Farbwechsel für dich beantragen?


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • marco_prolo

    • Beitrag #5.408

    ranglos

    Beiträge : 9

    26. Oktober 2019

    Zitat von Tobias

    Das Gerät wäre noch in Nachtgrün und Gold verfügbar. Soll ich einen Farbwechsel für dich beantragen?


    Gruß Tobi

    Hallo. Ja bitte in Nachtgrün. Das wäre toll.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.409

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Oktober 2019

    Habe ich soeben beantragt :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • marco_prolo

    • Beitrag #5.410

    ranglos

    Beiträge : 9

    26. Oktober 2019

    Zitat von Tobias

    Habe ich soeben beantragt :)

    Super. Vielen Dank. Sobald es rausgeht, kommt noch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #5.411

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Oktober 2019

    Genau, inklusive der Sendungsverfolgung :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kappie23

    • Beitrag #5.412

    ranglos

    Beiträge : 1

    27. Oktober 2019

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe vor 3 Wochen eine Vertragsverlängerung durchgeführt und in diesem Zuge ein Apple iPhone 11 Pro 256 GB silber bestellt. Laut den Informationen, die ich hier so lese, kommt es wohl zu Lieferverzögerung.
    Wenn das Apple iPhone 11 Pro 256 GB in Nachtgrün schneller lieferbar ist, würde ich gerne einen Wechsel beauftragen.


    Viele Grüße
    Marco

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Lurchinger

    • Beitrag #5.413

    ranglos

    Beiträge : 8

    28. Oktober 2019

    Zitat von Patrick

    @Anne87,


    leider keine schönen Nachrichten, auch du musst leider länger warten, der Versand verzögert sich, da dein Modell in spacegrau nicht verfügbar ist.


    @Lurchinger,


    hey, macht keinen Sinn, da dein Gerät heute raus geht.... :)


    @derSvenni,


    du hast in Nachtgrün bestellt....... wurde auch so in der Bestellbestätigung bestätigt. Laut System soll es am 28.10.19 in den Versand gehen, auch hier gilt, ohne Gewähr....


    @Evren2787,


    habe ich dich tatsächlich verwechselt, Sorry dafür. Habe nochmal nachgehakt, ja der Wechsel macht Sinn und wurde bereits eingestellt. Geht wohl heute noch raus.



    Gruß Patrick

    Alles anzeigen

    Guten Morgen,


    da ich Freitag und auch über das Wochenende keine Versandbestätigung bekommen habe hier nochmal die Frage: Wurde das Gerät versandt ? Oder bis wann ist damit zu rechnen ?


    MFG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TH3B3ARD3D

    • Beitrag #5.414

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Oktober 2019

    Guten Morgen, da Congstar ja zur Telekom gehört ist mir ein Einfall gekommen.


    Bezahlt ist mein Handy ja schon (zumindest die Zuzahlung)


    sollte doch auch möglich sein in jedem Telekom Shop in dem das Handy verfügbar ist es mitnehmen zu können.


    Zumindest bei den Kunden die warten.


    Auch auf die verfügbaren Modelle, die durchweg lieferbar sind seitens Apple.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Anne87

    • Beitrag #5.415

    ranglos

    Beiträge : 8

    28. Oktober 2019

    Zitat von TH3B3ARD3D

    Guten Morgen, da Congstar ja zur Telekom gehört ist mir ein Einfall gekommen.


    Bezahlt ist mein Handy ja schon (zumindest die Zuzahlung)


    sollte doch auch möglich sein in jedem Telekom Shop in dem das Handy verfügbar ist es mitnehmen zu können.


    Zumindest bei den Kunden die warten.


    Auch auf die verfügbaren Modelle, die durchweg lieferbar sind seitens Apple.

    Alles anzeigen

    Eher unvorstellbar.... wie soll das gehen ? vermutlich völlig andere Datenbestand, kein zugriff usw. Denke es ist einfacher zu warten.
    Allerdings stimmt es schon, fast alle Modelle sind bei Apple sofort verfügbar! Komisch das der Bestand so schlecht ist bei der Telekom/ Congstar. Die 1-2 Wochen könnte man aber mal realistischer angeben mit 5-6 Wochen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TH3B3ARD3D

    • Beitrag #5.416

    ranglos

    Beiträge : 3

    28. Oktober 2019

    Zitat von Anne87

    Eher unvorstellbar.... wie soll das gehen ? vermutlich völlig andere Datenbestand, kein zugriff usw. Denke es ist einfacher zu warten.Allerdings stimmt es schon, fast alle Modelle sind bei Apple sofort verfügbar! Komisch das der Bestand so schlecht ist bei der Telekom/ Congstar. Die 1-2 Wochen könnte man aber mal realistischer angeben mit 5-6 Wochen.

    Warum? Datenbestand ist der selbe Ob ich online bei Congstar nen Vertrag mach oder offline in nem Shop.


    Und es ist erschreckend zu sehen das zB das 11 Pro Max 256 grün bei ner VVL (die ich heute auslösen könnte) direkt bei Telekom morgen da wäre

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #5.417

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    28. Oktober 2019

    Hallo TH3B3ARD3D,


    ich werde gern versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Die Firma Apple wird erst alle eigenen Shops mit Geräten versorgen. Danach kommen alle weiteren Händler. Die Idee mit den telekom Shops ist leider so nicht umsetzbar. Congstar ist lediglich eine Produktmarke der Telekom. Da wird nicht alles in einen Topf geschmissen und congstar kann weder auf die Bestände des telekom shops zugreifen, noch werden da alle Kunden zusammen gewürfelt. Zudem erhält man im Handel ja auch andere Konditionen und Tarife.


    Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Lurchinger

    • Beitrag #5.418

    ranglos

    Beiträge : 8

    28. Oktober 2019

    Zitat von Lurchinger

    Guten Morgen,
    da ich Freitag und auch über das Wochenende keine Versandbestätigung bekommen habe hier nochmal die Frage: Wurde das Gerät versandt ? Oder bis wann ist damit zu rechnen ?


    MFG

    Eine Antwort auf meine Frage wäre nett !


    MFG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JeJe07

    • Beitrag #5.419

    ranglos

    Beiträge : 5

    28. Oktober 2019

    Hallo,
    ich habe am 17.10.2019 Bestellt der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht
    am 24.10.2019 habe ich die email bekommen

    Ihre Online-Identifizierung


    Diese war erfolgreich doch habe ich nichts weiter gehört
    Wann erfolgt der Versand?
    Danke schon mal für die Rückantwort

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Oly R.

    • Beitrag #5.420

    congstar Support Team

    Beiträge : 277

    28. Oktober 2019

    Hallo Lurchinger, Hallo JeJe07


    Der Versand ist für heute vorgemerkt. Wenn das handy in den Versand gegangen ist, erhaltet Ihr von uns die Auftragsbestätigung mit Tracking ID per E-Mail.


    Gruß Oly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 270
  • 271Seite 271 von 364
  • 272
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren