Hallo erneut ,
danke für das Verständnis zur aktuellen Situation.
@badabing Die Umstellung der Variante auf Gold wird wahrscheinlich keinen Einfluss haben - derzeit sind alle Farben und Varianten gleichermaßen von der Lieferverzögerung betroffen.
@Hannal Geplant war der Versand für morgen - ob das klappt kann ich dir aber nicht versprechen. Das hängt ein bisschen davon ab, wann weitere Ware eintrifft. Einen voraussichtlichen Termin kann ich dir daher nicht an die Hand geben. Sobald deine Sendung unterwegs ist, bekommst du jedoch unsere Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube