Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.

    Hallo Bielefelder,


    willkommen im congstar Forum.


    Der Versand deines Endgeräts erfolgt voraussichtlich am 07.01.2016. Sobald das Gerät verschickt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL-Sendungsnummer. Die Zustellung erfolgt in der Regel 2-3 Werktage später.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo,
    ursprünglich sollte meine Sim und das Gerät am 28.12. versendet werden. Bei meiner Nachfrage am 30.12. wurde mir als Lieferdatum der 04. oder 05.01. genannt. Leider habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung bzw. eine Sendungsnummer. Könnt ihr mir vieleicht einen Termin nennen an dem auch tatsächlich die Sachen versendet werden?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Willi

  • Hallo Aroma400,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbsup:


    dein Auftrag wird voraussichtlich am 09.01.2016 an den Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung (per Email) mit einer Sendungsnummer.



    @ Cocomaniac,


    bei dir wird der Auftrag am 08.01.2016 an den Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung (per Email) mit einer Sendungsnummer.



    @ willi-z,


    Der Auftrag wurde an den Versand übergeben und wird aktuell dort weiterverarbeitet.
    Da der 04.01.2016 aber gerade erst angefangen hat, muss ich dich um etwas Geduld bitten.
    So bald die Sendung von unserem Logistikpartner erfasst wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung per Email mit einer Sendungsnummer.



    Gruß
    Adrian

  • Hallo floehly,


    wir haben unseren Versand nochmal neu beauftragt.
    Der Auftrag liegt dort vor und wird aktuell weiterverarbeitet.
    Daher möchte ich dich noch um etwas Geduld bitten.


    Leider ist es nicht möglich die SIM-Karte seperat zu versenden.
    Es sei denn, du stornierst das Gerät. Aber da gehe ich von aus, das du dies nicht möchtest.



    Gruß
    Adrian

  • Hallo Sven R,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Dein Auftrag wird voraussichtlich am 12.01.2016 an unseren Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald die Sendung von unserem Logistikpartner erfolgreich erfasst wurde, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einerr Sendungsnummer.



    Gruß
    Adrian

    Hi!
    Ich habe 25.12. ein Handy zu meinem Vertrag bestellt!
    Im Vertragsverlauf steht das Handy als AKTIV, die erste Rate wurde schon abgebucht und die Rechnung mit Ratenplan kam auch....nur vom Handy keine Spur und keine Bestätigung wie und wann es kommt.


    MfG

    Hallo.


    Ich habe am 25. 12. über die Aktion Winterzauber das iphone 5s in Silber bestellt und habe zwar die Auftragseingangsbestätigung erhalten, aber keine Tracking ID. Ich frage mich jetzt, ob das handy überhaupt schon versandt ist, oder ob es da noch Schwierigkeiten gibt. Im "MeinCongstar"- Bereich auf der Hauptseite, wird der Status des Endgerätes als aktiv und der der Allnet.Flat als bestellt angezeigt.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß und noch ein Frohes Neues Jahr!

  • Hallo Barrac,


    das können wir leider nicht explizit sagen, da wir keinen geanuen Einblick in die Bearbeitungslisten haben. Da der Auftrag am nachmittag des 05.01. weitergegeben wird, ist es jedoch wahrscheinlich, dass der Versand am 06.01. realisiert wird.


    Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer natürlich schnellstmöglich an dich weiter - das geschieht automatisch in der Auftragsbestätigung.
    _____________________


    Hallo Oxaliandra und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    der Versandauftrag wird morgen (05.01.) nacht an die Fachabteilung weitergeleitet, welcher dann voraussichtlich am 06.01. realisiert werden kann.


    Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer natürlich schnellstmöglich an dich weiter - das geschieht automatisch in der Auftragsbestätigung. Nicht zu verwechseln mit der Auftragsbestätigung ist die Auftragseingangsbestätigung, die verschickt wird, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. ;)



    Viele Grüße und viel Spaß euch schon mal mit euren neuen Endgeräten,


    Gerrit

  • Hallo Lehr,


    die Bestellung deines Endgerätes sowie der SIM-Karte wird morgen mittag an die Versandabteilung übermittelt. Der Versand sollte entweder noch am gleichen Tag, also dem 05.01, oder am 06.01. als ein Paket realisiert werden können.


    Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir die zugehörige Sendungsverfolgungsnummer natürlich schnellstmöglich an dich weiter - das geschieht automatisch per Auftragsbestätigung.


    Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar und deinem neuen Endgerät! :thumbup:



    Viele Grüße,


    Gerrit