ALT: Lieferstatus meines Handys

  • sunmelody

    Danke für deine Antwort :) Eigentlich sollte es ja bereits am Montag an den Versand gehen, dann warte ich mal ab ob Heute noch was kommt, wenn nicht hat das warten für mich auch keinen Sinn mehr.


    Gruß
    SunMelody

  • MelanieG.

    Hallo,


    ich hab vor 2 Tagen ein Vertrag + Endgerät (Samsung Galaxy S6 - Aktion) bestellt/abgeschlossen.
    Bisher kam zwar schon die Auftragsbestätigung/Rechnung allerdings fehlt noch die E-Mail für das SOFORT-Ident-Verfahren.
    Bis wann kann ich hier mit Rückmeldung rechnen? oder wird automatisch umgestellt auf Post-Ident?


    Kann man auch schon was zum Lieferzeitpunkt meines Samsungs sagen?


    Dankeschön! :)

    Hallo MelanieG. und willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    sowie ich das sehe, geht deine Bestellung mittels Post-Ident raus.
    Die Bestellung wird am 30.09.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Werktage später raus. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per Mail.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo mdgeist84,


    deine Bestellung wird am 29.09.2016 an die Versandabteilung übergeben.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jonathan W.

    Hallo eidexe21,


    Der Auftrag zum Versand des Handys wird am 29.09. an unsere Versandabteilung gegeben. Diese prüft dann, ob das Handy vorrätig ist und bereitet es für den Versand mit DHL vor. Das nimmt üblicherweise ein bis zwei Tage in Anspruch. Danach sollte das Handy auch in den Versand gehen - sobald das geschieht, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung mit TrackingID :)


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

    Hallo henning1979,


    das s7 war kurzfristig anscheinend nicht verfügbar. Deine Bestellung wurde aber bereits heute morgen erneut zur Prüfung an die Versandabteilung gegeben. Mit ein wenig Glück, geht das Handy im Laufe des Tages noch raus, der morgige Tag ist aber genauso wahrscheinlich. Sobald dies passiert, bekommst du auch die Auftragsbestätigung per Mail.


    Liebe Grüße


    Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • VolkerS

    Hallo - vor 2 Wochen habe ich mein neues Handy bestellt. Mittlerweile wurde auch schon toll abgebucht. Jedoch noch nicht mal eine DHL Benachrichtigung - Email an Congstar - keine Reaktion.


    Wann ist es soweit? Wer kann mir wenigstens eine Info geben?
    MfG
    Volker

  • Ben H.

    Hallo Volker,


    leider scheint deine hier angegebene E-Mailadresse nicht mit der in deinem Kundenkonto übereinstimmen, daher kann ich mir den Lieferstatus nicht aufrufen.
    Es ist allerdings so, dass bis zum Versand ca. 14 Tage vergehen. Sobal das Gerät versendet wurde erhälst du dann eine Bestätigung per Mail und auch die ID für eine Sendungsverfolgung.


    Sobald du deine E-Mailadresse hier angepasst hast können wir nachschauen, was wir nachvollziehen können. Alternativ kannst du dich auch bei den Kollegen im Chat melden, sodass diese für dich nachschauen können (Den Chat erreichst du über den genannten Link oder über die Sprechblase am Banner).


    Und noch zur Information: Ich habe dein Thema in diesen Sammelthread verschoben, da deine Anfrage hier am Besten passt.


    Viele Grüße,
    Ben

  • VolkerS

    Hallo Ben


    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Ich habe meine emailAdresse hier im Forum auf die meines Congstar Accounts umgesetzt. Wenn Du nochmal schauen könntest?


    Viele Grüße
    Volker

  • Ben H.

    Hallo Volker,


    das gewünschte Gerät war zum vorgesehen Versandtermin nicht verfügbar, daher ist der Versand noch nicht erfolgt. Wir erwarten den nächsten Wareneingang am Ende dieser Woche. Sobald erneut genug Geräte vorhanden sind, wird dein Auftrag durch die Kollegen der Versandabteilung an DHL übergeben und du erhälst eine Bestätigung per Mail.


    Versprechen, dass dein Gerät auch am Ende der Woche verschickt wird kann ich nicht, allerdings gehe ich von diesem Termin aus.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Novus99

    hallo ;)


    kann mir einer sagen ob mein handy ihrgendwann ankommt ? bestellt wurde es am 12. september, abgebucht wurde a schon und als aktiv steht a in mein congstar...


    Gruss Florian

  • Kim S.

    Hallo Novus99,


    erstmal herzlich Willkommen hier in unserem Support Forum.
    Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und muss dir leider sagen, dass das Handy letzte Woche leider noch nicht versandt werden konnte, da das Gerät nicht auf Lager war. Der nächste Versandtermin ist dann circa zum 30.09.2016 eingeplant. Wenn ich das richtig sehe, ist das Handy auch wieder verfügbar und kann dann versandt werden.


    Viele Grüße,
    Kim S. :)

  • Musa31

    Hallo liebes congstar Team,


    auch ich würde gerne erfahren wann mein am Sonntag den 25.09 bestelltes Handy ankommt bzw. ob es schon versand wurde. :D


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sina

  • Kim S.

    Hallo Musa31,


    Willkommen im Forum. Der Handyversand findet immer 10-12 Tage nach der Bestellung statt. Dein Handy wird also vorraussichtlich am 6.10.2016 versandt.


    Viele Grüße


    Kim S. :)

  • Falko0602

    Hallo Congstar Team,


    auch ich habe am 23.09. ein Handy (Iphone 6s 32GB) bestellt.
    Kann ich auch mit einem Versand in der nächsten Woche rechnen?


    Vielen Dank und Grüße
    Falko0602

  • Kim S.

    Hallo Falko0602,


    Willkommen in unserem Forum!
    Ich habe einmal nachgesehen und der Versand deines iPhones ist derzeit für den 05.10.2016 vorgesehen.


    Viele Grüße


    Kim S. :)

  • eidexe21

    Guten morgen...


    Ich hatte schon mal wegen dem Lieferstatus von meinem Handy gefragt. Da war die Rede davon, daß es gestern versendet werden soll. Ich habe aber noch keine Sendungsnummer bekommen.


    LG Sabrina