Tommy1970
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe am 16.12.2015 über Amazon eine Congstar Karte bestellt. Diese kam dann auch am 17.12.2015 bei mir an und ich habe mich dann sofort an die Anmeldung und registrierung gemacht. Später am Abend kam eine Ablehnung des Vertrages !! Grund ??
Ich habe darauf hin versucht den Support zu kontakten, man sicherte mir zu den Fall an die Fachabteilung zur Prüfung weiterzuleiten. Die nächsten Tage rief ich den Support mehrmals an. Bei meinem ersten Gespräch konnte man mir nicht mitteilen warum wieso weshalb. Beim 2ten telefonat meinte man das es an meiner Kreditwürdigkeit läge. Beim 3ten Gespräch legte man mir nahe ich solle mich an die Schufa oder an Bürgel für eine Selbstauskunft wenden desweiteren wird sich die Fachabteilung, egal wie entschieden wird,bei mir melden.
Nun haben wir mittlerweile den 30.12.2015 die Selbstauskunft, ohne Negativinhalt was auch zu erwarten war, liegt mittlerweile vor. Aber eine weitere Info aus der Fachabteilung liegt immer noch nicht vor !
Mir ist schon klar das in der Zwischenzeit der ein oder andere Feiertag lag und das die Motivation zwischen den Jahren nicht soooo hoch ist. Aber ist eine Info seitenes dieser Abteilung (was auch immer deren Fach sein mag) wie es mit dem Vertrag weitergeht zu viel verlangt ?? Immerhin möchte ich einen Vertrag abschliessen und hätte in der Zwischenzeit auch sicherlich ein passendes Angebot gefunden.
Gruß und falls ich nix mehr höre einen guten Rutsch