Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde gerne meine Rufnummer vom MTV mobile Vertrag zu Congstar Prepaid mitnehmen. Leider ist MTV mobile bei der Online-Bestellung nicht als Anbieter aufgeführt. Daher meine Frage: Wie kann ich die Rufnummer mitnehmen oder ist das vob MTV mobile zu Congstar nicht möglich?
"MTV-Mobile" ist kein Mobilfunkanbieter sondern irgendeine aufgeklatschte Marke zum Teenies-locken. Frag da mal nach, wer tatsächlich dahintersteckt ( oder google ), und was du folglich als abgehender Provider angeben musst.
Zuerst einmal freuen wie uns darüber, das du dich für congstar entscheiden hast.
Ich habe gerade mal nachgesehen. MTV Mobile gehört zu Telefonica (Eplus/O2). Soweit ich weiss war das ursprünglich ein Eplus Produkt. Daher mein Vorschlag: trage Eplusals abgebenden Provider ein. Sollte die Anfrage abgelehnt werden, bekommst du darüber dann eine Email. Auf diese antwortest du dann mit der Kopie der Kündigungsbestätigung. Spätestens dann wissen wir, wo wir genau anfragen müssen.