Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich kann mich seit mehreren Tagen nicht in mein Kundenkonto einloggen. Mir wird jedes mal eine Fehlermeldung angezeigt, in der steht meine Kundenummer oder mein Passwort seien falsch. Trotz mehrfachem ändern des Passworts kann ich mich nicht einloggen. Auch nicht über einen anderen Server. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen.
Hallo, ich kann mich nicht bei Mein Congstar einloggen sondern nur beim Forum. Ich würde gerne meine meine Wie ich will Prepaid Einstellungen ändern. Was soll ich jetzt machen? Verstehe ich nicht wieso das nicht geht. ich habe noch bis zur nächsten Aufladung am 30ten Januar Zeit. Kann mir da irgendeiner helfen, oder muß ich bei Congstar anrufen?
Moin, kann mal bitte ein "Zugelassener" die Zugangsdaten unkenntlich machen!! @Silke Schumann: Niemals solche Zugangsdaten (Passworte) in öffentlichen Foren posten!!! Und wenn der Zugang wieder möglich ist umgehend das Passwort ändern!
bitte probiere es mit deiner Rufnummer oder deiner Kundennummer und dem Passwort. Sollte das nicht klappen, kannst du dir über den Link Passwort vergessen das Passwort zurücksetzen und erhälst dafür eine E-Mail.