Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
so wie ich das verstehe, handelt es sich bei der Nummer um einen Dienst aus Großbritannien. Hast du bei der SMS die Vorwahl für Großbritannien benutzt? (+44)
auch wenn der Dienstleister in GB ansässig ist ist die Vorwahl von GB nicht relevant. Die Vorwahl +870 gehört zu diesem globalen Dienst. Vermutlich wird Telekom/congstar keinen Vertrag mit dem Dienstleister haben.
bitte teste noch einmal den Versand einer SMS und beginne den SMS-Inhalt mit *T#, damit wird ein SMS Sendebericht angefordert. Vielleicht erkennen wir daraus die konkrete Fehlerursache.