Nicht im Netz registriert

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe heute meine Simkarte bekommen, sie ins handy eingelegt, pin eingegeben und möchte jetzt endlich telefonieren, aber es kommt die Meldung "Nicht im Netz registriert", was muss ich tun, damit ich endlich telefonieren kann?

  • Hi!

    Hast Prepaid, oder Postpaid?

    Beachte, Prepaid muss aktiviert werden. https://www.congstar.de/prepaid/sim-ka…/#1452700209286

    Wenn sie aktiviert ist, dann schau mal in den Netzeinstellungen deines Handys. Eventuell wurde die Sim nicht richtig erkannt und Du musst dort Congstar manuell wählen. Congstar ist dort das leere Feld.

    Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (14. Januar 2016 um 08:57)

  • Hallo breslau,

    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:

    du hast ja gestern Abend mit den Kollegen der Hotline eine Lösung gefunden.
    Scheinbar kam es wegen deinem Portierungstermin zu Verzögerungen.
    Als Tipp für die Zukunft : Wenn du wieder eine Rufnummer zu uns mitbringst und der Portierungstermin nicht so ganz passt,
    dann melden beim alten Anbieter eine Weiterversorgung an. Die müssen das machen.


    Gruß
    Adrian

    P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür passendere Forum verschoben