Nicht im Netz registriert

  • breslau

    Ich habe heute meine Simkarte bekommen, sie ins handy eingelegt, pin eingegeben und möchte jetzt endlich telefonieren, aber es kommt die Meldung "Nicht im Netz registriert", was muss ich tun, damit ich endlich telefonieren kann?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Adrian P.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo breslau,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    du hast ja gestern Abend mit den Kollegen der Hotline eine Lösung gefunden.
    Scheinbar kam es wegen deinem Portierungstermin zu Verzögerungen.
    Als Tipp für die Zukunft : Wenn du wieder eine Rufnummer zu uns mitbringst und der Portierungstermin nicht so ganz passt,
    dann melden beim alten Anbieter eine Weiterversorgung an. Die müssen das machen.



    Gruß
    Adrian


    P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür passendere Forum verschoben