Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe den "wie ich will" (prepaid) Tarif, es gibt aber in "mein congstar" unter "Optionen verwalten" keine Daten-Flat, die sich anklicken/auswählen/zu- oder abbuchen ließe. Habe jetzt die laufenden 500 MB-Flat gekündigt - das ging eigenartigerweise. Wie kann ich nun eine andere/neue Einstellung vornehmen?
Auf dem Wege gar nicht. Wenn du in deinem Meincongstar die Option kündigst, musst du jetzt die Kündigung abwarten, bevor du ne neue buchen kannst. der Wechsel geht nur über die App oder direkt im Support(Chat).
Meine Vorredner haben recht. Du kannst jetzt am besten einen Optionswechsel über den Support Chat einstellen lassen. Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit. Selbstverständlich kannst du auch die Optionskündigung abwarten und dann eine neue buchen. Dann hast du allerdings keinen direkten Übergang.
Für die Zukunft als Tipp: Über die congstar APP einfach die Optionswechsel einstellen. So hast du es immer im Überblick.
Gruß Adrian
P.S. ich habe den Titel zur besseren Übersicht einmal angepasst.