Neue Option bei Prepaid wie ich will lässt sich nicht einstellen

  • gartenjuppel

    Neue Option bei Prepaid wie ich will lässt sich nicht einstellen

      Habe den "wie ich will" (prepaid) Tarif, es gibt aber in "mein congstar" unter "Optionen verwalten" keine Daten-Flat, die sich anklicken/auswählen/zu- oder abbuchen ließe.
      Habe jetzt die laufenden 500 MB-Flat gekündigt - das ging eigenartigerweise. Wie kann ich nun eine andere/neue Einstellung vornehmen?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • thunder

      Auf dem Wege gar nicht. Wenn du in deinem Meincongstar die Option kündigst, musst du jetzt die Kündigung abwarten, bevor du ne neue buchen kannst. der Wechsel geht nur über die App oder direkt im Support(Chat).

    • Adrian P.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo gartenjuppel,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


      Meine Vorredner haben recht.
      Du kannst jetzt am besten einen Optionswechsel über den Support Chat einstellen lassen.
      Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.
      Selbstverständlich kannst du auch die Optionskündigung abwarten und dann eine neue buchen.
      Dann hast du allerdings keinen direkten Übergang.


      Für die Zukunft als Tipp:
      Über die congstar APP einfach die Optionswechsel einstellen.
      So hast du es immer im Überblick.



      Gruß
      Adrian


      P.S. ich habe den Titel zur besseren Übersicht einmal angepasst.