Neue Option bei Prepaid wie ich will lässt sich nicht einstellen

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Habe den "wie ich will" (prepaid) Tarif, es gibt aber in "mein congstar" unter "Optionen verwalten" keine Daten-Flat, die sich anklicken/auswählen/zu- oder abbuchen ließe.
    Habe jetzt die laufenden 500 MB-Flat gekündigt - das ging eigenartigerweise. Wie kann ich nun eine andere/neue Einstellung vornehmen?

  • Auf dem Wege gar nicht. Wenn du in deinem Meincongstar die Option kündigst, musst du jetzt die Kündigung abwarten, bevor du ne neue buchen kannst. der Wechsel geht nur über die App oder direkt im Support(Chat).

  • Hallo gartenjuppel,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Meine Vorredner haben recht.
    Du kannst jetzt am besten einen Optionswechsel über den Support Chat einstellen lassen.
    Halte dafür bitte deine Kundennummer bereit.
    Selbstverständlich kannst du auch die Optionskündigung abwarten und dann eine neue buchen.
    Dann hast du allerdings keinen direkten Übergang.

    Für die Zukunft als Tipp:
    Über die congstar APP einfach die Optionswechsel einstellen.
    So hast du es immer im Überblick.


    Gruß
    Adrian

    P.S. ich habe den Titel zur besseren Übersicht einmal angepasst.