Neukunde?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
hallo Congstar-Team,
ich habe am 10.01.2016 einen Mobilfunkvertrag bei Congstar beantragt, der auch am gleichen Tag bestätigt wurde. SEPA-Mandat liegt vor...
Haken/Voraussetzung: ich möchte meine "alte" Rufnummer behalten und habe daher die Portierung beauftragt. Der Altvertrag ist gekündigt zum 26.01.2016
Folgender E-Mail Verlauf hat sich ergeben:
11.01. Standard-E-Mail von Congstar: Ablehnung der Portierung wg. fehlender Kündigung
11.01. E-Mail an Congstar: Kündigungsbestätigung zum 26.01.2016
16.01. Standard-E-Mail von Congstar: Erinnerung der Ablehnung der Portierung wg. fehlender Kündigung
16.01. E-Mail an Congstar: Zustimmung der Portierung seitens des derzeitigenAnbieters
18.01. Standard-E-Mail von Congstar: Erinnerung der Ablehnung der Portierung wg. fehlender Kündigung
19.01. E-Mail an Congstar: Erneute Zusendung der Kündigungsbestätigung und des Chat-Protokolls der Portierungszustimmung
23.01. Standard-E-Mail von Congstar: Erinnerung der Ablehnung der Portierung wg. fehlender Kündigung
Meine grundsätzliche Frage: Was soll ich noch machen?
Konkret:
Will Congstar keine Neukunden, die ihre alte Rufnummer mitbringen?
Soll ich den Vertrag Widerrufen, da die Portierung offensichtlich nicht erfolgt oder erfolgen kann?
Sollte die Portierung doch noch erfolgen: Wie lange dauert es, bis ich dann eine sim-Karte bekomme ?
Über aussagekräftige Antworten (abseits der Standard-E-Mail Antworten) würde ich mich sehr freuen!