Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen. ?( ?( ?(

• cafu-cong-star

Aktuell möchte ich congstar wie ich will bestellen aber obwohl die Werbung 'Du willst es du kriegst es' lautet erhalte ich immer kurz nach der Bestellung die automatische Antwort:
    'Leider können wir Ihren Auftrag derzeit nicht annehmen.'

Habe es schon in den letzten Wochen einige Male probiert und nun schon mehrere Congstar Accounts aber jedesmal ist es 'DERZEIT' nicht möglich und obwohl zu späteren Zeitpunkten erneut bestellt, auch wieder derzeit nicht möglich!

Könnt ihr bitte mal nachschauen warum das so ist .... Meine erste Bestellung bei der es nicht klappte war: Vertragsnummer 310187346

Die aktuell neueste ist: Vertragsnummer 310197371

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Thomas B.

Hallo cafu-cong-star,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.

Ich kann deine Frage hier leider nicht beantworten. Bitte melde dich einmal im Chat, die Kollegen können dir helfen (Sprechblase oben).

Schönes Wochenende noch,
    Thomas

• cafu-cong-star

Im Chat war ich schon, da wurde mir gesagt die können KEINEAblehnungsgründe einsehen und ich solle auf die Ablehnungsmail antworten.

Dies tat ich am 15.01.16 und warte seitdem auf Antwort :( ... deswegen bin ich ja nun hier im Hilfe-Forum da ich durch Recherchen gesehen habe das hier schienbar Firmen-Mitarbeiter helfend tätig sind.

• Hallo cafu-cong-star,

unter der E-Mail Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast kann ich zwar dein Kundenkonto aufrufen, aber leider keineE-Mail von dir finden.
    Hast du eine Eingangsbestätigung für die E-Mail erhalten?

Viele Grüße,
    Harry

• cafu-cong-star

Eine Eingangsbestätigung erhielt ich auch nicht .... nur endlos warten.

Mail ging mit folgendem raus:
    Date: Fri, 15 Jan 2016 18:48:14 +0100
    ...
    To: congstar <[email='kundenservice@congstar.de'][/email]>

Komplette Mail per PN?

...Ansonsten habe ich gestern nochmals über das Kontaktformular mein Anliegen geschildert. Kam auch eine Bestätigung:

....Und nun, Lösungsvorschläge?

Die Vorgangsnummer habe ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Max S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max S. ()

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo cafu-cong-star,

deine E-Mail ist eingegangen und der Vorgang wird derzeit bearbeitet. Du erhältst in den kommenden Tagen eine Antwort per E-Mail .Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld. :)

Viele Grüße,

Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube