Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Bin am verzweifeln! Seit gestern Kunde bei Congstar, und Der Anrufer bekommt nach 30 Sekunden Die Ansage Rückruf per SMS!! Das will Ich aber nicht! Ich möchte das es weiter Klingelt bis Ich ran gehe, hab es im Chat schon 7 mal versucht aber es funktioniert nicht. Bitte helft mir
Hallo maus03031968 und Willkommen im congstar Forum!
Die Kollegen im Chat haben die Funktion auf jeden Fall für dich deaktiviert. Beachte, dass es unter Umständen ein paar Stunden dauern kann bis eine solche Änderung aktiv wird. Hast du dein Handy seit der Deaktivierung der Funktion schon neu gestartet? Und könntest du es bitte auch einmal mit einem anderen Handy probieren, wenn es auch nach einem Neustart weiter aktiviert ist?
Wenn ich in Handy selbst die Weiterleitung bei nichtannehmen deaktivieren möchte, kommt immer wird von Provider nicht unterstützt. Hingegen bei meinem mann funktioniert dies ohne Probleme. Also muss es doch bei congstar liegen, oder an der sim?
ich habe es gerade nochmal nachgeschlagen um dir keine völlig falsche Auskunft zu geben, aber : Die maximale Klingeldauer bei einem T-Mobile-Anschluss (und einen solchen nutzen wir ja) ist 30 Sekunden! Die Zeit läßt sich nicht verlängern.
haben du und dein Mann schon mal die SIM-Karten, bzw. Endgeräte, getauscht? Wandert die längere Klingelzeit in diesem Fall mit der SIM-Karte oder bleibt diese mit dem Endgerät?
Ist dein Mann auch bereits hier im Forum angemeldet? Vielleicht könnte dieser, bei übereinstimmender Email-Adresse zwischen Forum- und seinem Kundenaccount, hier auch kurz ein Posting lassen, damit wir ggf. einen Vergleich eurer Verträge und Einstellungen vornehmen können.
vielen Dank für die Info, auch wenn ich diese aus Datenschutzgründen direkt wieder entfernen musste. Genau deswegen hatte ich ja vorgeschlagen, dass sich dein Mann eben mit seinem Forumaccount hier meldet.
Wie dem auch sei, der Abgleich eurer Daten hat leider so keinen erkennbaren Unterschied ergeben, der Grund für die Thematik sein könnte.
Habt ihr bereits den angeforderten Kreuztausch ausprobiert?
Zitat
Haben du und dein Mann schon mal die SIM-Karten, bzw. Endgeräte, getauscht? Wandert die längere Klingelzeit in diesem Fall mit der SIM-Karte oder bleibt diese mit dem Endgerät?
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da so eingegrenzt werden kann, ob sich der Unterschied aufgrund des verwendeten Endgerätes oder aber der SIM-Karte herausbildet.
So nun haben wir Die Simkarten getauscht und siehe da es funktioniert!!! Dann wieder meine Sim in mein Handy und seitdem klappt es , es ist wie verhext. Aber nun funktioniert es Tadellos. Gruß Conny und Besten Dank