Nach 30 Sekunden hört das klingeln auf

  • maus03031968

    Nach 30 Sekunden hört das klingeln auf

      Hallo
      Bin am verzweifeln! Seit gestern Kunde bei Congstar, und Der Anrufer bekommt nach 30 Sekunden Die Ansage Rückruf per SMS!! Das will Ich aber nicht!
      Ich möchte das es weiter Klingelt bis Ich ran gehe, hab es im Chat schon 7 mal versucht aber es funktioniert nicht.
      Bitte helft mir


      Danke Conny

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo maus03031968 und Willkommen im congstar Forum! :)


      Die Kollegen im Chat haben die Funktion auf jeden Fall für dich deaktiviert. Beachte, dass es unter Umständen ein paar Stunden dauern kann bis eine solche Änderung aktiv wird. Hast du dein Handy seit der Deaktivierung der Funktion schon neu gestartet? Und könntest du es bitte auch einmal mit einem anderen Handy probieren, wenn es auch nach einem Neustart weiter aktiviert ist?


      Viele Grüße,
      Harry

    • maus03031968

      Hallo


      Soeben Neustart gemacht alles beim alten, Ich versuche es Morgen früh nochmal und geb dann bescheidt. Danke vorerst

    • maus03031968

      Also eben versucht Neustart und alles wie es war leider kein Erfolg. Bitte kümmert euch um dieses Problem.
      Danke

    • maus03031968

      Guten morgen
      Gerade wieder versucht, Neustart aber alles beim alten. Nach 30 Sekunden wieder die ansage mit der SMS.
      Hilfe

    • maus03031968

      Wenn ich in Handy selbst die Weiterleitung bei nichtannehmen deaktivieren möchte, kommt immer wird von Provider nicht unterstützt. Hingegen bei meinem mann funktioniert dies ohne Probleme. Also muss es doch bei congstar liegen, oder an der sim?

    • Thomas B.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo maus03031968,


      ich habe es gerade nochmal nachgeschlagen um dir keine völlig falsche Auskunft zu geben, aber : Die maximale Klingeldauer bei einem T-Mobile-Anschluss (und einen solchen nutzen wir ja) ist 30 Sekunden!
      Die Zeit läßt sich nicht verlängern.


      Besten Gruß,


      Thomas

    • maus03031968

      Warum funktioniert es bei meinem mann? Klingelt viel länger als 30 sek.mind zwei Minuten. Dennoch möchte ich das die ansage verschwindet mit der SMS

    • Thomas B.

      Hallo maus03031968,


      habe, wie von dir gewünscht den Dienst entfernt. Bitte starte dein Gerät in ein/zwei Stunden einmal neu, dann sollte das übernommen werden.


      Besten Gruß,
      Thomas

    • maus03031968

      Hallo so gemacht wie du gesagt hast, ansage kommt nach wie vor nach 30 Sekunden. Das gibt's doch gar nicht.

      Hi!


      Ich habe mich da auch mal zu informiert und es ist absolut richtig, mit den 30 Sekunden.


      Du kannst ja auch mal Code anrufen: *#61#
      Mit diesem Code kannst Du die derzeitigen Einstellungen abrufen.


      Da es bei deinem Mann anders läuft, ist dieser wohl nicht Kunde im Telekom Netz.


      Grüße.

    • Gerrit N.

      Hallo maus03031968,


      haben du und dein Mann schon mal die SIM-Karten, bzw. Endgeräte, getauscht?
      Wandert die längere Klingelzeit in diesem Fall mit der SIM-Karte oder bleibt diese mit dem Endgerät?


      Ist dein Mann auch bereits hier im Forum angemeldet?
      Vielleicht könnte dieser, bei übereinstimmender Email-Adresse zwischen Forum- und seinem Kundenaccount, hier auch kurz ein Posting lassen, damit wir ggf. einen Vergleich eurer Verträge und Einstellungen vornehmen können.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • maus03031968

      Seine E-Mail [Modi-Edit: habe ich aus Datenschutzgründen entfernt. VG, Gerrit] da kannst du schauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

    • Gerrit N.

      Hallo maus030319698,


      vielen Dank für die Info, auch wenn ich diese aus Datenschutzgründen direkt wieder entfernen musste. Genau deswegen hatte ich ja vorgeschlagen, dass sich dein Mann eben mit seinem Forumaccount hier meldet.


      Wie dem auch sei, der Abgleich eurer Daten hat leider so keinen erkennbaren Unterschied ergeben, der Grund für die Thematik sein könnte. ?(


      Habt ihr bereits den angeforderten Kreuztausch ausprobiert?

      Zitat

      Haben du und dein Mann schon mal die SIM-Karten, bzw. Endgeräte, getauscht?
      Wandert die längere Klingelzeit in diesem Fall mit der SIM-Karte oder bleibt diese mit dem Endgerät?


      Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da so eingegrenzt werden kann, ob sich der Unterschied aufgrund des verwendeten Endgerätes oder aber der SIM-Karte herausbildet.



      Viele Grüße,


      Gerrit

    • maus03031968

      So nun haben wir Die Simkarten getauscht und siehe da es funktioniert!!!
      Dann wieder meine Sim in mein Handy und seitdem klappt es , es ist wie verhext. Aber nun funktioniert es Tadellos. Gruß Conny und Besten Dank