Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
ich habe vorhin in der Annahme, dass meine Sim-Karte nicht funktioniert, eine neue Karte bestellt. Jetzt funktioniert meine alte Karte aber doch. Kann man die Bestellung der neuen Sim-Karte noch stornieren?
der Versand deiner SIM-Karte wurde bereits angefordert, eine Stornierung ist leider nicht möglich. Da du die Bestellung aber selbst über das meincongstar Kundencenter aufgegeben hast wird die SIM-Karte inaktiv verschickt. Du kannst also weiterhin deine bisherige SIM-Karte nutzen und die neue SIM-Karte erst einmal beiseitelegen und falls nötig zu einem späteren Zeitpunkt noch aktivieren.
Bitte entschuldige, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können.