Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
ich habe vorhin in der Annahme, dass meine Sim-Karte nicht funktioniert, eine neue Karte bestellt. Jetzt funktioniert meine alte Karte aber doch. Kann man die Bestellung der neuen Sim-Karte noch stornieren?
der Versand deiner SIM-Karte wurde bereits angefordert, eine Stornierung ist leider nicht möglich. Da du die Bestellung aber selbst über das meincongstar Kundencenter aufgegeben hast wird die SIM-Karte inaktiv verschickt. Du kannst also weiterhin deine bisherige SIM-Karte nutzen und die neue SIM-Karte erst einmal beiseitelegen und falls nötig zu einem späteren Zeitpunkt noch aktivieren.
Bitte entschuldige, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können.