Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe vorhin in der Annahme, dass meine Sim-Karte nicht funktioniert, eine neue Karte bestellt. Jetzt funktioniert meine alte Karte aber doch. Kann man die Bestellung der neuen Sim-Karte noch stornieren?
der Versand deiner SIM-Karte wurde bereits angefordert, eine Stornierung ist leider nicht möglich. Da du die Bestellung aber selbst über das meincongstar Kundencenter aufgegeben hast wird die SIM-Karte inaktiv verschickt. Du kannst also weiterhin deine bisherige SIM-Karte nutzen und die neue SIM-Karte erst einmal beiseitelegen und falls nötig zu einem späteren Zeitpunkt noch aktivieren.
Bitte entschuldige, dass wir dir keine andere Lösung anbieten können.