Optionen "wie ich will" können nicht wirklich bearbeitet werden

  • Stormur

    Optionen "wie ich will" können nicht wirklich bearbeitet werden

      Hallo!


      Ich habe vor einem Monat eine Prepaid Sim-Karte "wie ich will" gekauft. Jetzt, genau ein Paar Tage vor dem Beginn des neuen Monats, möchte ich meine Optionen bearbeiten. Das einzige aber, das mir erlaubt ist, ist ihre Kündigung. Ich sehe gar keine anderen Optionen. Übrigens, mein Betriebssystem ist Windows phone und natürlich gibt es keine congstar App dafür.


      Danke,
      Grüße

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Stormur,


      über das meincongstar Kundencenter kannst du die Optionen verwalten. Um eine neue Option buchen zu können ist es dabei zum Teil erforderlich erst die bisherige Option zu kündigen. Du beendest/kündigst also die entsprechende Option über das Kundencenter und bekommst eine Bestätigung darüber per E-Mail. Dort siehst du auch den Termin für das Optionsende. Sobald die Option an diesem Tag beendet wurde kannst du dann die neue Option buchen. Die Aktivierung der neuen Option dauert etwa 1-2 Stunden.


      Viele Grüße,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube