Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe vor einem Monat eine Prepaid Sim-Karte "wie ich will" gekauft. Jetzt, genau ein Paar Tage vor dem Beginn des neuen Monats, möchte ich meine Optionen bearbeiten. Das einzige aber, das mir erlaubt ist, ist ihre Kündigung. Ich sehe gar keine anderen Optionen. Übrigens, mein Betriebssystem ist Windows phone und natürlich gibt es keine congstar App dafür.
über das meincongstar Kundencenter kannst du die Optionen verwalten. Um eine neue Option buchen zu können ist es dabei zum Teil erforderlich erst die bisherige Option zu kündigen. Du beendest/kündigst also die entsprechende Option über das Kundencenter und bekommst eine Bestätigung darüber per E-Mail. Dort siehst du auch den Termin für das Optionsende. Sobald die Option an diesem Tag beendet wurde kannst du dann die neue Option buchen. Die Aktivierung der neuen Option dauert etwa 1-2 Stunden.